Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marode Brücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marode Brücken

    Tja. Da sind wohl nun definitiv zu viele böse Ausländer über Doitsche Brücken gelatscht.
    Hätte man sie nicht rechtzeitig erschiessen können? Bekommen die Affen für Deutschland noch immer keine Genemigung, die KZ wieder zu aktivieren?

    Der Verfall deutscher Brücken ist bedenklich. Millionen Quadratmeter müssen dringend repariert werden. Unsere interaktive Karte zeigt, wie marode die Bauten auf Ihrer Fahrstrecke sind.


    >>>Schlagzeilen über baufällige deutsche Brücken auf Fernstraßen gibt es regelmäßig. Da ist die Langebachtalbrücke in Arnstein, Sachsen-Anhalt, die seit fast einem Jahr für Laster nicht mehr befahrbar ist. Oder die Dresdner Albertbrücke, über die seit Juli 2014 kein Auto mehr gefahren ist, weil ihre Reparatur sich immer länger hinzieht. Oder die Schiersteiner Brücke, die Anfang 2015, nachdem einer ihrer Pfeiler absackte, zeitweilig gesperrt wurde und wochenlang zwischen Wiesbaden und Mainz für ein Verkehrschaos sorgte. Ähnliche Zustände dürften bald noch an viel mehr Orten der Republik herrschen. Denn Deutschlands Fernstraßenbrücken sind in einem desolaten Zustand. Nach Angaben des Bundesverkehrsministeriums befinden sich derzeit rund 2550 Brückenabschnitte in einem mangelhaften oder gar ungenügenden Zustand und müssen dringend saniert werden.......<<<
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Marode Brücken

    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
    Tja. Da sind wohl nun definitiv zu viele böse Ausländer über Doitsche Brücken gelatscht.
    Hätte man sie nicht rechtzeitig erschiessen können? Bekommen die Affen für Deutschland noch immer keine Genemigung, die KZ wieder zu aktivieren?
    Das Thema marode Brücken ist ja nicht neu und betrifft uns die wir in Deutschland unsere Pflicht auf den Straßen verrichten!
    Aber wie kommt man von maroden Brücken auf Flüchtlinge bzw. wie findet man da einen Zusammenhang. Das verschließt sich mir total!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Marode Brücken

      Er meint das ironisch, weil viele Politiker so tun, als wäre es überaschend aufgetaucht, ironisch (weil aktuelle Thema und man alles Schuld denen zuschieben kann) seit ein Flüchtling drüber lief...

      Kommentar


      • #4
        AW: Marode Brücken

        Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
        Tja. Da sind wohl nun definitiv zu viele böse Ausländer über Doitsche Brücken gelatscht.
        Hätte man sie nicht rechtzeitig erschiessen können? Bekommen die Affen für Deutschland noch immer keine Genemigung, die KZ wieder zu aktivieren?


        Mit Ironie hat das nicht mehr viel zu tun, klingt eher nach Verzweiflung.
        Vielleicht auch ein wenig nach dem Unmut über die Parteienvielfalt in
        einer Demokratie.

        Es braucht keineswegs "Genehmigungen um KZ´s zu reaktivieren",
        nein - was wir bundesweit dringend benötigten wären eher einige zusätzliche psychatrische Kliniken, in denen man aus welchen Gründen auch immer
        gesellschaftlich/beruflich überlasteten Personen die professionelle Hilfe zuteil kommen lassen könnte, die diese Leute dringend brauchen...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Marode Brücken

          Ich frage mich was Schäuble mit den Miliarden Haushaltsüberschuss macht.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: Marode Brücken

            Riss entdeckt: Vollsperrung der A40-Rheinbrücke-Neuenkamp

            Duisburg (straßen.nrw). Noch heute (2.8., ca. 17 Uhr) muss die A40-Rheinbrücke Neuenkamp bei Duisburg in beiden Richtungen voll gesperrt werden. Das teilt der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen mit. Der Grund ist ein Riss in einer Seilverankerung, der während der ständigen Überprüfung der Brücke entdeckt worden ist. Dem Verkehr wird empfohlen, die Brücke weiträumig zu umfahren, in Richtung Essen über die A57, A42 und A59 bzw. A3, in Richtung Venlo ebenfalls über die A59 und A3, dann über die A42 und A57. Der Verkehr aus Richtung Süden soll die A44 und die A52 nutzen als Verbindung von der A57 auf die A3.
            weiter lesen hier:

            https://www.strassen.nrw.de/projekte/a40/rheinbruecke-neuenkamp-muss-erneuert-werden.html

            Und am Donnerstag hieß es:
            Ende der Sperrung nicht absehbar

            http://www1.wdr.de/nachrichten/rhein...sburg-100.html
            Zuletzt geändert von Helena; 05.08.2017, 10:37.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            52164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52128.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X