Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

    Echt?? Dafür kann er recht gut Deutsch!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

      Ich sag ja Multikulti hat doch nicht versagt.
      Und das sollte ich wissen woher?
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #18
        AW: Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

        Wenn Ihr mit dem Mumpitz fertig seid, versucht doch einmal euch mit den EIGENTLICHEN Thema (bzw warum hier dauernd solcher Mist gepostet wird) zu beschäftigen.
        DAS wäre lustig
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          AW: Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

          Zu Medien im Internet, der Vielfalt an Webseiten und Informationen. Allgemein gilt, man sollte jede Information
          kritisch für sich hinterfragen. Internetnutzer, die sich aus welchen Gründen auch immer, tagtäglich mit der Seriosität
          verschiedener Webseiten auseinandersetzen, erkennen/wissen von vielen Webseiten, dass sie nicht seriös sind.
          Das sollte man aber nicht von Jedem erwarten. Egal, ob Inland, oder Ausland, nicht alle Internetnutzer kennen alle
          Seiten, können sie auch nicht. Selbst ich stoße an manchen Tagen noch auf unseriöse Artikel, wo ich erst schaue, wer
          dahinter steckt. Von daher wäre das Einstellen von Artikeln besser nicht über zu bewerten.

          Harry
          .........................
          Ich habe lediglich einen Artikel gepostet..über eine Sache die passiert ist .
          Man kann es lesen ..aber man braucht es nicht zu lesen ..................
          Erlaube mir hier mal Harry zu zitieren, so sollte es sein.
          Zuletzt geändert von Sunlight; 11.03.2016, 12:53.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #20
            AW: Busfahrer weigert sich Flüchtling mitzunehmen

            Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
            Wenn Ihr mit dem Mumpitz fertig seid, versucht doch einmal euch mit den EIGENTLICHEN Thema (bzw warum hier dauernd solcher Mist gepostet wird) zu beschäftigen.
            DAS wäre lustig
            Sagt der,der den Mumpitz erfunden hat und mit seinem Mist erst solche Gespräche anfängt.....einfach herrlich
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            150196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 150169.

            Mit 150.196 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X