Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

    Bin kein fachmann, aber das halte ich für quatsch. Die frage ist wohl wie lange oder wie kurz die läuft, bis dein auto nicht mehr anspringt.

    Kommentar


    • #62
      AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

      Mach wie ein Messingenieur, den ich mal traf:
      Der hat sich ne gebrauchten Kühler-Sprinter gekauft und dort sein Büro & Wohnmobil eingebaut!
      Ist isoliert, und somit in Winter schnell warm bzw. in Sommer lange kühl!
      Der fährt damit quer durch BRD, jeden Tag zu eine andere Sendemast, den er einmessen muss...

      Kommentar


      • #63
        AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

        Mein Problem ist, in der Nacht arbeiten, am Tage schlafen. Und im Sommer am Tage ist schon mal ganz schön heiß. So, wie der klausi schreibt, die Baterie hält dann halt nicht lange, auch wenn es eine zusätzliche - 2.Baterie ist, weil die Standklimageräte hohen Stromverbrauch haben. Dazu noch, angeblich, auch wenn ich mein Auto gut isoliert habe, schaffen die beste Standklimageräte für 12V max. Abkühlung um 5°C, das bei dem Preis von 1200,-€. Also viel Geld für nix. Wohnmobile haben in den Campinganlagen einen Stromanschluß.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #64
          AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

          Auch hier wieder, eine Arbeitsstättenverordnung für Fahrer würde vieles regeln. So wurschtelt nur jeder irgendwie rum und sucht seinen besten Weg.

          Kommentar


          • #65
            AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

            ...also Stromaggregat einbauen...

            Falls du zu BAUMA kommst, schau dich mal nach die Stromerzeuger um, die neueste Generation mit Inverter sind mit richtige Gehäuse sogar recht leise!!

            Kommentar


            • #66
              AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

              Jj, die Fahrzeuge sind schon mit einer Klimaanlage ausgestattet (keine Standklima), dann heisst es aber Motor laufen zu lassen. Was man eigentlich nicht darf.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #67
                AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

                Quatsch...lass die karre laufen. Du mußt fit sein wenns losgeht. Die kollegen verlassen sich auf dich!

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

                  dann hast du die polente gleich am hacken:36_1_4[1]:

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wenn man den Arbeitsplatz selbst gestalten könnte, was würdet ihr ändern?

                    Pffft eher die kollegen die nicht schlafen können. Wir haben doch alle die selben probleme. Pause eingehalten, aber halb tot auf die autobahn...cavallo...du weist das besser als ich.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    200588 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200569.

                    Mit 200.588 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:43 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X