Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zur Zeit auf Urlaub

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    ich fahre praktisch mit:rofl2[1]:
    darf ich auch mitfahren :23_34_4[1]:

    Traumhafte Bilder wie immer, hisco
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #32
      AW: Zur Zeit auf Urlaub

      Ich schaue auch immer nach deinen neuen Berichten...einfach Klasse
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #33
        AW: Zur Zeit auf Urlaub

        Merkt man eigendlich den Wellengang auf so einem Schiff?

        Kommentar


        • #34
          AW: Zur Zeit auf Urlaub

          Schöne Bilder, die laden zum Träumen ein.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #35
            AW: Zur Zeit auf Urlaub

            Zitat von miti Beitrag anzeigen
            Merkt man eigendlich den Wellengang auf so einem Schiff?

            Ja, ein bisschen schon, bei See von der Seite her: ein leichtes Rollen, bei See von vorne vollzieht das Schiff (auch ein so großes) ein mehr oder weniger leichtes Auf und Ab....

            Bei Seegang wurden die Pools gesperrt, denn da herrscht Unfallgefahr: das Poolwasser schwappt ganz ordentlich hin und her, ungeübte Schwimmer oder ältere Menschen könnten sich dabei verletzen...

            Gruß hisco

            Kommentar


            • #36
              AW: Zur Zeit auf Urlaub

              Danke
              -------------------------------------------------------------------------------------------

              Sonntag, 13. März 2016

              8:00 Ankunft in Civitavecchia.
              Der Hafen ist eine Enttäuschung. Grauer Beton, Mauern und Absperrungen, dazu die Info bereits am Vortag: man wünscht hier keine im Hafengelände umherstreifenden Touristen, daher werde ein Shuttleverkehr bereitgestellt, der die Leute bis ans Ende des Hafenareals bringt…
              Wir haben sowieso keine Ambitionen hier irgendwo hin zu gehen, ein scharfer kalter Wind macht alles ungemütlich

              Wir ziehen Bilanz: das war unsere letzte Reise dieser Art, keine Kreuzfahrten mehr, sondern lieber Flug inklusive Mietwagen Das ist immer schon unser Ding gewesen, per Auto fremde Gegenden zu erkunden auf eigene Faust, und so wollen wir es auch in Zukunft wieder halten.


              Am Montag 14. 03. geht in Genua unsere Kreuzfahrt zu Ende. IMG_9523.jpg



              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #37
                AW: Zur Zeit auf Urlaub

                hisco da gebe ich dir voll recht Civitavecchia ist kein schöner hafen,deshalb von mir noch ein bisschen DSCI0033.jpg

                Kommentar


                • #38
                  AW: Zur Zeit auf Urlaub

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  hisco da gebe ich dir voll recht Civitavecchia ist kein schöner hafen,deshalb von mir noch ein bisschen [ATTACH=CONFIG]10963[/ATTACH]
                  Ich fand ihn schön.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Zur Zeit auf Urlaub

                    ach gerade fällt mir ein ich war ja letzte woche im urlaub. unser ziel war mal wieder südtirol das machen meinsohn mit frau +natürlich meine frau +ich immer im frühling. unser hotel war in rabland oberhalb von meran 4 sternchen . da ich im moment mit meinem bein probleme habe bin ich nur mit der seilbahn nach oben gefahren+wartete in der jausenstadion bis meine wanderer zurück kamen was ja nicht so schlecht für mich war ,denn eins kann ich euch sagen das essen+trinken ist dort 1a die landschaftsbilder sind immer noch gleich also wenn jemand bergbilder anschauen möchte muss in mein profil P1000857.jpg

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Zur Zeit auf Urlaub

                      nochmal etwas von meinem kurzurlaub. wir fuhren am samstag morgens von pfullendorf los +haben austria nonstopp hinter uns gelassen unsere erste pause haben wir am reschenpass gemachtIMG_20160423_143726.jpg wie es der zufall wollte habe ich dort meinen alten ex kollegeIMG_20150602_183424.jpg bond getroffen+das nach 5 jahren so konnten wir gemütlich eine pizza+ein paar gläschenrotwein trinken später ging es am reschenseeIMG_20160423_153050.jpgvorbei gen meran nach einer std. sind wir in unserem hotel in rabland gelandet wo wir 7 tage blieben.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Zur Zeit auf Urlaub

                        IMG_0032.JPG
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Zur Zeit auf Urlaub

                          Bevor es kommenden Samstag nach Norden geht, nein nicht mit einem Truck sondern mit dem

                          war ich die vergangene Tage auf der ALM natürlich ohne Internet und Smartphone…0000b.jpg



                          Die Kühe hier benehmen sich wie manche Trucker aus dem Osten, sie scheißen auch überall hin. :no:

                          Und von der Straßenverkehrsordnung halten diese Hornviecher wenig.....0000d.jpg
                          was aber Ruhezeiten anbelangt, werden diese sehr wohl eingehalten, es gibt ja auch keine Parkprobleme...0000f.jpg

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Zur Zeit auf Urlaub

                            so einen tag auf der alm ist für die seele gut .weiterhin noch einen schönen urlaub im hohen norden hisco

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Zur Zeit auf Urlaub

                              Herrlich, so kann man es sich gefallen lassen............!
                              Was will man mehr!
                              Auch von mir einen schönen Urlaub noch und halt uns bitte auf dem laufenden.
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Zur Zeit auf Urlaub

                                Samstag: 27. 08. 2106

                                Salzburg, early in the morning.... IMG_2469.jpg



                                vormittags dann in Frankfurt....IMG_2478.jpg

                                5 Std. Wartezeit am Airport auf den Anschlussflug.....IMG_2489.jpg



                                Gruß Hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                95167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95133.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X