Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

    Was für eine wundervolle Landschaft
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Was für eine wundervolle Landschaft
      Grüezi Harry, landschaftlich schöne Ecken gibt´s im Verkehrsgeplagten Tirol schon noch.

      Wir haben meine Schwester im Tannerheimertal besucht, auch dort ist es zur Zeit sehr heiß, das sogar die Kühe ein Bad nehmen....
      Meine Schwester hat mich dann auch noch auf die Alpe mitgeschleppt, ich sag euch meine armen Knie...
      Gruß Hisco

      Kommentar


      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

        Die Gegend ist zum verlieben gehoert das Gebäude ,im Bild unten rechts oben , deiner Schwester ?
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Die Gegend ist zum verlieben gehoert das Gebäude ,im Bild unten rechts oben , deiner Schwester ?
          Nein Harry, das ist das Bergrestaurant Sonnenalm, meine Schwester wohnt im Tal...in der Gemeinde Tannheim.
          Auf der Südseite des Bergkamm´s liegt das Tannheimertal auf der Nordseite Bayern mit Pfronten und Füssen, da wo die echten Bayrn zu Hause sind...Fix Luia sog i....

          Gruß Hisco

          Kommentar


          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

            Seit Mittwoch vom Tiroler Kurzurlaub wieder zu Hause....


            Unsere Heimreise vom Tiroler Außerfern führte uns wieder durch den Allgäu und Niederbayern und so sind wir dem Tiroler Verkehrschaos ausgewichen.
            Gruß Hisco

            Kommentar


            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

              Das waren wirklich schöne Landschaftsbilder ..Hisco wir bedanken uns
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                Kein Zurück mehr, nie mehr LKW fahren, alles hat ein Ende.

                Die Fahrerkarte sowie mein ADR-Schein sind bereits 2017 abgelaufen und am 30. 05. 2018 dann auch noch mein C/E Schein,
                C1 und C1E hätte ich jetzt im Juli verlängern können, aber auch diesen lasse ich jetzt verfallen.

                A und B genügen mir. Wenn wir heute reisen, dann mit dem PKW, und zwar von Hotel zu Hotel oder wir haben Appartements gebucht, in Skandinavien beziehen wir meist Hütten.


                Wohnwagen oder Wohnmobil kommen auch nicht mehr in Frage, der Aufwand ist mir zu groß und ist mittlerweile auch kostspieliger als ein Hotel.
                Heute ist Freistehen mit dem Motorhome nicht mehr gerne gesehen und auch kaum noch möglich.:thinking: In vielen Ländern wird das jetzt sogar verboten, und was die Sicherheit anbelangt, fühlen wir uns mittlerweile in einem Hotel, einer Pension oder Hütte wesentlich besser als freistehend im WoMo oder Caravan.

                Gruß Hisco



                Kommentar


                • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                  Ich habe diese woche meine 95 verlängert. War mal wieder eine staatsaktion...ohne auto in die kreisstadt, ist ein tag urlaub weg. Aber das war das letzte mal, daß ich diesen mist mit mache. Wenn der schein abläuft bin ich knapp 63. Wenn der rücken hält...aber dann ist pumpe, egal wieviel oder wie wenig ich an rente bekomme. Meine jahre hab ich voll, es reicht. Aber sowas von.....bis dahin versuche ich am leben zu bleiben, als ganzer mensch, und ich schaffe das...(rautegriff)....
                  So siehts aus. Und nicht anders...

                  Kommentar


                  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                    Dabei viel Glück und allen erdenklichen Erfolg.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                      Seit Samstag sind wir ja im Nachbarbundesland Niederösterreich unterwegs und heute waren wir am Biertkirtag ein traditionelles Fest, in der Kleinstadt Weitra.
                      Gruß Hisco



                      Kommentar


                      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                        Alle Wetter...die beiden vorderen Pferde sind sogar
                        im Gleichschritt zur Marschmusik unterwegs...



                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                          tatsächlich gleichschritt ist angesagt:rofl2[1]:

                          Kommentar


                          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                            [AT
                            TACH]15988[/ATTACH] ein paar Tage in podsdam
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                              IMG-20190710-WA0003.jpg
                              Ein tag in Babelsberg

                              Kommentar


                              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                                Heute in Tschechien richtiges Urlaubsfeeling hunderte Boote fahren wieder von Vyssi Brod die Moldau stromabwärts, an den Wehranlagen gibt es Stau hier geht es durch die Stromschnellen im Kanal….



                                IMG_4573.jpg

                                IMG_4583.jpg

                                IMG_4580.jpg

                                Gruß Hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                114666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114648.

                                Mit 114.666 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X