www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 903
    Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Bumper Jack 21 Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! UNO 3 Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard AW: Zur Zeit auf Urlaub

Zitat Zitat von hisco Beitrag anzeigen
    Gottseidank, jetzt die Buchungen der ersten zwei Reisen für den Frühling 2020 abgeschlossen.

Noch ist eh keine Reise Zeit, außer Thermen Besuche in Ungarn oder Slowenien, aber da meine Frau ja jetzt Arztbesuche und einmal wöchentlich Physiotherapie hat, kommt länger wegfahren nicht in Frage. Auf Thermen Besuche brauchen wir trotzdem nicht verzichten und so geht´s einmal wöchentlich nach Bad Griesbach Bayern ca. 80km.

Mitte April ist es dann so weit, unsere ersten Tour geht nach Kroatien, das Hauptziel an der dalmatischen Küste, die Insel Rab, dort ist es um diese Jahreszeit noch ruhig und auch sehr Preisgünstig, wir nehmen eine Ferienwohnung, versorgen uns selbst oder gehen essen.

Im Mai dann Flug München Helsinki und dort mit dem Mietwagen ein 15 tägige Tour nach Nordnorwegen.

Gruß Hisco

Hast du keine Angst vor dem COVID19 ? Ich weiß nicht ob reisen in dieser Zeit das richtige für euch ist. Mach mir da ein bißchen Sorge um euch.

Bei uns sterben die Leute ,es ist einfach kaum zu glauben. In Deutschland macht man wohl einiges richtig was unsere Pulverköpfe hier nicht zustande bringen.

Die Zahlen die die Chinesen veröffentlichen stimmen hinten und vorne nicht. Das weiß ich aus privater Quelle.

Jedes Land sollte die Chinesen verklagen und allen Besitz in den Ländern beschlagnahmen als Entschädigung. Ich will mich nicht noch mehr heiß machen.

LG Harry
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    283

Unsere Frühlingsreise, Flug München – Helsinki am 16. Mai ​und mit dem Leihwagen plus vier Nächtigungen in den hohen Norden nach Berlevåg, mussten wir schweren Herzens stornieren.

Denn wäre Corona nicht über uns hereingebrochen, würden wir genau jetzt, von 20. bis 25. Mai, eine schöne Zeit in Berlevåg verbringen. Diesmal hatten wir einfach Pech…
    Wie die Webcam deutlich zeigt, ist heute und auch schon seit zwei Tagen das Wetter in Berlevåg besonders schön. Einen so klaren blauen Himmel kann man hoch im Norden am Eismeer nicht häufig erwarten. Nun gibt es dort oben ja bereits die hellen Nächte mit der Mitternachtssonne… wie schade.

Werde die Mitternachtssonne nun in der Webcam ansehen, die
    Midnatsol kann man zwei Monate lang sehen, vorausgesetzt keine Bewölkung, aber diesmal wären die Wetterbedingungen ideal gewesen, seit 20. Mai Schönwetter.

Gruß Hisco
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Renommee-Modifikator
    100

Sei nicht traurig, ihr seit gesund und munter, daß ist viel wichtiger und alles andere kommt wieder. Bist nicht alleine, meine Philippinenreise ist auch hinfällig und warte noch immer auf die Rückerstattung der drei Linienflüge..........
    "Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
    Und handelt, statt zu reden noch und noch.
    So was hätt' einmal fast die Welt regiert!
    Die Völker wurden seiner Herr, jedoch
    Dass keiner uns zu früh da triumphiert-
    Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch."

Berthold Brecht

Renommee-Modifikator
    283

Zitat Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig, ihr seit gesund und munter, daß ist viel wichtiger und alles andere kommt wieder. Bist nicht alleine, meine Philippinenreise ist auch hinfällig und warte noch immer auf die Rückerstattung der drei Linienflüge..........
    Richtig Asphaltflüsterer....

Wir werden die Reise sicher nachholen, wenn Grenzen wieder öffnen, wollen wir aber trotzdem noch abwarten bis beim Fliegen wieder Normalität einkehrt und das könnte noch dauern.

Vorerst stehen Kurztouren in Österreich am Programm, wenn am 1. Juni die Hotelerie wieder anläuft.

Gruß Hisco

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Bumper Jack 21 Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! UNO 3 Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Balkonien ist doch auch schön
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

6. Standard AW: Zur Zeit auf Urlaub

Stimmt. Bad Terrassia auch
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

7. Standard AW: Zur Zeit auf Urlaub

Oder Kloatien!
    In Schlafzimbabwe sieht man manchmal Rüssel durch die Büsche spicken!!
    Fluruguay ist bekannt für die lange Wege...

Renommee-Modifikator
    283

Zitat Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Balkonien ist doch auch schön
    Ja sicher, ich liebe unsere Loggia, aber der Mensch braucht hin und wieder Tapetenwechsel...

Gruß Hisco

Renommee-Modifikator
    317

Renommee-Modifikator
    317

Da steckt mein Urlaub für dieses jahr drin

Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39798788899091 LetzteLetzte