Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fair sind unsere Löhne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wie fair sind unsere Löhne?

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Nur mal am rande...fragt mal einen warenannehmer warum er euch duzt. Fragt ihn mal.....
    Weil ich das auch mache? Das ist mir so egal ob der mich mit Du oder erhabener anspricht, der Ton macht die Musik! Kommt er mir blöd gibt es die passende Antwort, da steht mein Boss auch voll hinter!
    Aber zum eigentlich Thema. Wenn ich höre das irgendwelche Containerbuden keine 2000€ brutto bezahlen wollen für Fernverkehr und das mit
    als Containerfahrer arbeiten sie ja nicht
    begründen, wird mir schlecht! Schlecht wird mir auch wenn ich sehe wieviele sich hier im osten und gerade hier in M-V mit Almosen abspeisen lassen. Aber einen V8 fahren, das ist diesen (sorry) Spacken wichtig!
    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
    Persisches Sprichwort

    Kommentar


    • #32
      AW: Wie fair sind unsere Löhne?

      Wie du schon sagst. Der ton macht die musik. Und ich bin nicht "ey du.." nur weil ich mit einem lkw vorfahre. Im kleinen fängts an.es geht nicht mehr nur um die löhne, sondern auch um respekt vor uns und unserer arbeit. Wenn ich mit "ey du" anquatschen lasse, dann brauch ich mich nicht wundern das man mich nicht ernst nimmt.

      Kommentar


      • #33
        AW: Wie fair sind unsere Löhne?

        Guten Tag Herr Klausi, bitte fahren sie ihren LKW mit unser Ware an Tor8, dort wird ein Mitarbeiter umgehend mit der Verladung beginnen und sie können gerne in der Zeit unsere Waschräume nutzen oder einen Kaffee in der Kantine Trinken gehen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Wie fair sind unsere Löhne?

          Ich sehe das du mich genau verstanden hast. Du machst das auch nicht erst seit gestern.

          Kommentar


          • #35
            AW: Wie fair sind unsere Löhne?

            Ich fahre im Ausland, dort ist es so :)

            Es sind (wenige Ausnahmen mal von abgesehen) alle durchweg freundlich, man bekommt überall Kaffee umsonst und auch ein WC Besuch ist nicht nur problemlos möglich sondern wird einen teilweise sogar noch angeboten!

            Ein Traum!

            Kommentar


            • #36
              AW: Wie fair sind unsere Löhne?

              Zitat von DerRügener Beitrag anzeigen
              Aber einen V8 fahren, das ist diesen (sorry) Spacken wichtig!
              Wohl wahr...
              Schon damals, vor etwa 7 Jahre, in Hohen Wangelin, als ich mit meiner neue Actros 3 vor fuhr, wurde ich von die hiesige Hausspedition in der Versandbüro belächelt:
              Kein Flutlichtbalken, kein Airbrush, kein Wechselklappen etc...
              Ich konterte:
              "Ja und?? Mein Chef ist schlauer wie ich, und verprasst seine Kohle nicht ins Lkw, sondern auch für gute Fahrer! Ich habe 2350 Euro plus Spesen, und du??"
              Deren Gesichter werde ich so schnell nicht vergessen...

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              41867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41830.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X