Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du fährst zu viel LKW wenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du fährst zu viel LKW wenn

    1. Du versuchst im PKW den Retarder zu ziehen weil Du bremsen willst, wunderst Dich dann aber das der Scheibenwischer angeht.
    2. Du privat auch nicht schneller als 65 / 90 km/h fährst
    3. Du, bevor Du einen LKW mit deinem PKW überholst, Dir erst überlegst ob der vor Dir eventuell beschleunigen könnte, wenn Du raus ziehst…
    4. Du benutzt deine PKW Hupe und meinst das Dein Chef dir die Hörner geklaut hat.
    5. Du suchst im PKW ein Plätzchen für den Baumannschalter
    6. Du fährst bei einer Kreuzung erst bis in die Mitte und ziehst dann rum, weil du meinst der Platz reicht sonst nicht
    7. Du versuchst die Gänge zu splitten oder vergisst das Schalten, weil Du im LKW Automatikgetriebe hast
    8. Du die Feststellbremse suchst…
    9. Du als Beifahrer mitfährst und nervös wirst, weil Dein Fahrer schneller als 90 km/h fährt
    10. Du den LKW vor Dir nicht überholst, weil Du im Überholverbot für LKW’s bist

    Quelle: https://www.facebook.com/diespedition/
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Du fährst zu viel LKW wenn

    Echt jetzt? Schon wieder?
    Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

    Kommentar


    • #3
      AW: Du fährst zu viel LKW wenn

      Zitat von dathoschy Beitrag anzeigen
      Echt jetzt? Schon wieder?
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Du fährst zu viel LKW wenn

        Zitat von dathoschy Beitrag anzeigen
        Echt jetzt? Schon wieder?
        Jetzt hast du dir so nen dollen Witz ausgedacht und das gaaaanz alleine und nun klaut ihn dir einer.....die Welt is sooooo ungerecht
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          AW: Du fährst zu viel LKW wenn

          Das mit dem Überholverbot ist mir auch schon passiert .Meine LAG meinte " warum überholst du nicht ? " , ich dann " wollte nur mal sehen wie schnell der fährt " :rofl2[1]:
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            AW: Du fährst zu viel LKW wenn

            Es soll eine verbreitete "Macke" bei Linienbusfahrern sein, auch im PKW vor Haltestellen langsamer zu werden ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Du fährst zu viel LKW wenn

              bei mir passierte es des öfteren ,dass ich an der ampel gas gegeben habe +mein pkw rollte nicht von der stelle weil ich vergessen habe dass mein pkw keine automatik hatte.:10_1_138[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Du fährst zu viel LKW wenn

                Ich hole beim Rechtsabbiegen mit dem PKW manchmal sehr weit aus,
                ehe ich zu lenken beginne, muss ja passen...;-)
                Mit Anhänger dahinter macht das ja noch halbwegs Sinn,
                aber mit dem Solo-PKW sieht´s bestimmt ein wenig übertrieben aus.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69355.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X