Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iveco Stralis Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iveco Stralis Standheizung

    Kann mir irgendwer sagen, ob man die Temperatur der Standheizung im Iveco Stralis (Hiway Euro 6) dauerhaft einstellen kann? Bei mir springt die immer wieder auf 18 Grad zurück :-(
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

  • #2
    AW: Iveco Stralis Standheizung

    ...........am einfachsten geht es über das obere Bettmodul.....
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      AW: Iveco Stralis Standheizung

      Also muss ich jedesmal wenn ich die znten starte, raufkrabbeln und die Temperatur einstellen? Das kanns doch nicht sein. ..
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        AW: Iveco Stralis Standheizung

        Welcome to Iveco!

        Muss man beim aktuellen Modell eigentlich auch noch immer in ein unter-untermenü welches man nur im stand bedienen kann um die Bildschirmhelligkeit zu regulieren?
        Ich habe mich beim Stralis immer gefragt ob die Ingenieure jemals ihr Produkt benutzt haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Iveco Stralis Standheizung

          Bei meinem Stralis leuchtet immer wieder eine Fehlermeldung zur Standheizung auf. Leider ist das nicht die einzige! Ich bin vorher einen etwa 5 Jahre alten DAF CF gefahren. Der war besser als der mittlerweile 4 Monate alte Iveco Stralis. Die Karre ist die reinste Zumutung! Allein das Display ist das reinste Mäusekino. Eine Fehlermeldung nach den anderen, aber immerhin leuchtet es bunt im Fahrerhaus. :'D
          Hier geht es drunter und drüber. Ein Trauerspiel! :36_1_10[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Iveco Stralis Standheizung

            Ich habe es schon einmal geschafft dass er mehr Fehlermeldungen Anzeigen wollte als in die Reihe passten. :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Iveco Stralis Standheizung

              Stralis, High Way Ez 2015 hat es geschafft meine Wirbelsäule zu demolieren,dat elende Ding, genannt von mir > My Scheisshaus< :devil[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Iveco Stralis Standheizung

                Ich habe in Dänemark fast fünf Jahre ein Pizza-Blech gefahren,nach sechs Monaten kannte ich alle Monteure in Padborg mit Vornamen und nach einem Jahr wußte ich auch die Geburtstage!:rofl2[1]::rofl2[1]:
                Dieser "LKW" ist wirklich eine Zumutung!
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Iveco Stralis Standheizung

                  es gibt übrigens keine lösung
                  ich habe mit iveco deutschland ein langes telefongespräch geführt, zuvor mit dem hersteller der standheizung
                  eberspächer (hersteller) sagt mir, dass iveco die einstellung genauso haben will und NICHT anders. man kann die starttemperatur einstellen, aber iveco untersagt das, angeblich wegen der gefahr, dass die batterie darunter leidet. ein argument, was sowas von sinnfrei ist, wie es nicht in worte zu fassen ist.

                  nachdem ich dem techniker von iveco deutschland gesagt habe, was ich davon halte und wo sie sich ihren scheiss hinstecken können, hab ich über meine haus und hofwerkstatt einen ziemlich empörten anruf bekommen
                  Wir sind die Träger der Firma

                  Einer träger als der Andere

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Iveco Stralis Standheizung

                    oh oh Joe Stuermer , doch aktiv im Forum?? du hast doch allen erklaert wie scheisse dieses Forum ist! Jetzt fragst du nach Loesungen? Alter Alter
                    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    153803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 153790.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X