Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codes auf Tagesausdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codes auf Tagesausdruck

    Moin zusammen,

    einer von uns Fahrern hat seine Lenkzeit überschritten, weil keinen Parkplatz fand. Dazu hat er sich einen Tagesausdruck erstellt und war über die Codes, die da ausgedruckt werden, überrascht. Da kommt zum Beispiel eine Zahl F006340 vor. Hat jemand eine Ahnung, wo man nachgucken kann, was das bedeutet?

    danke für Eure Tips und viele Grüße,
    Walter-Ulrich

  • #2
    AW: Codes auf Tagesausdruck

    Das wird wohl die Fahrerkarten- Nummer sein.

    Hier kannst du mal reinschnuppern, was so alles auf dem Tagesausdruck steht:



    Viele Grüße

    Ramaanda

    Kommentar


    • #3
      AW: Codes auf Tagesausdruck

      Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
      Das wird wohl die Fahrerkarten- Nummer sein.
      Ich glaube nicht das es die Fahrerkartennummer ist, die müsste länger sein! Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir bis heute auch noch keine Gedanken gemacht um was für diese "Codes" stehen könnten!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Codes auf Tagesausdruck

        5b. Fahrerkarte: Großbuchstabe, Großbuchstabe und bis zu 14 Zahlen

        5a. Führerscheinnummer: Großbuchstabe, 3 Zahlen, Großbuchstabe und 6 Zahlen
        Zahl F006340 halte ich nicht für eine Verstoß, möchte mich aber nicht festlege.
        (Lenk und Ruhezeiten Verstöße liest man am Besten mit einer Software aus. Globo Fleet, oder irgendeine Andere,
        gibt es kostenlos im Internet.)
        Zuletzt geändert von Sunlight; 22.01.2016, 00:22.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        110693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110674.

        Mit 110.693 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X