Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

    Ein Kommentar von Christian Rothenberg

    Auf Druck von SPD und Grünen schließen öffentlich-rechtliche Fernsehsender die AfD von TV-Duellen aus. Das ist eine falsche und unkluge Entscheidung. ..................
    Weiterlesen auf NTV.de
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

  • #2
    AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

    Wegen mir solln die sich doch um kopf und kragen reden. Gibt doch selten genug was zu lachen, in politischen debatten. Im ernst, daß das überhaupt diskutiert wird wertet diese leute doch nur auf. Lasst sie reden, bis auch der dümmste kapiert hat, wess geistes kind diese leute sind. Und die wähler, wenn sie denn überhaupt wählen, die da übrig bleiben....die verkraftet unsere demokratie locker.

    Kommentar


    • #3
      AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

      Für mich ist das kneifen und macht mich echt betroffen. Wenn man Wahlen gewinnen will, muß man sich schon mit dem politischen Gegner auseinandersetzen. Es sei denn sie verbreiten rechtsradikalen faschistische Propaganda.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #4
        AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

        Ich erwähnte es bereits.
        Im Bezug auf Pegida, AfD usw wird derzeit alles unternommen, was denen nutzt.
        Aber weder die Parteien (Vertreter) der Bt-parteien, noch ihre Berater sind doof und DA wird es beunruhigend...
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

          Verstehe das Geheule um die AFD nicht. Würde in D vernünftige Politik gemacht werden, gäbe es diese Partei gar nicht.
          Desweiteren ist es eine nach parteiengesetz und GG- konforme, zugelassene Partei.
          Was wurde damals bei den Grünen, später bei den linken gewettert.... da wollte sich auch keiner mit denen an einen Tisch setzen, wurden zig Jahre von dem Verfassungsschutz beobachtet und kontrolliert. Heute sind es etablierte Parteien die gerne als Koalitionspartner genommen werden.
          Alles viel Wirbel. Die AFD ist am kommen. Und das ist auch gut so.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

            In einem Staat, der überwiegend vom Export profitiert die Abschaffung des Euro zu fordern, in einem Staat, der noch immer mit einer 'finsteren Vergangenheit' rumkaspert, bedenkliche "Rassenvergleiche" (Höcke) anzustellen und die Öffentlichkeitsarbeit auf "Ausländer Raus" zu beschränken.
            Gut so?
            Wenn allerdings Prinzessin Dreyer rumtönt es sei wichtig 'Haltung zu zeigen', wäre es doch schön, wenn sie auch mal damit anfinge.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

              Die Afd ist eine stink normale partei (und somit mit allen Rechten und pflichten) mit einer nicht ganz saubere Welt anschaung aber so ein rummel ist echt übertrieben und undemokratisch.
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #8
                AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                ........ wie hat es die Mama von Forrest Gump so trefflich ausgedrückt..... Dumm ist der, der dummes tut.... in diesem Sinne....
                Dann geht der 1. Preis für die größten Dummbeutel zu gleichen Teilen an den SWR und MDR.....

                ...... ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, und würde mich nicht wundern, wenn die AfD in Sachsen Anhalt auf einen Marktanteil von 20+ kommen würde.....
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                  ich glaube da liegst du garnicht so falsch silokutscher

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                    Ich glaube auch, daß dieser Boykott eher das Gegenteil bewirken wird,als er erreichen sollte
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                      In einem Staat,(...) der noch immer mit einer 'finsteren Vergangenheit' rumkaspert, bedenkliche "Rassenvergleiche" (Höcke) anzustellen und die Öffentlichkeitsarbeit auf "Ausländer Raus" zu beschränken(...)
                      Das mit dem "rumkaspern" gehört ja mal so langsam der Vergangenheit an. Damit haben wir nix mehr zu tun.
                      Was das andere angeht.... na, ich meine mal, die wirkliche Stimmung im Volk ist nun mal eine andere, als uns laufend versucht wird unterzujubeln.
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                        Wegen mir solln die sich doch um kopf und kragen reden. Gibt doch selten genug was zu lachen, in politischen debatten. Im ernst, daß das überhaupt diskutiert wird wertet diese leute doch nur auf. Lasst sie reden, bis auch der dümmste kapiert hat, wess geistes kind diese leute sind. Und die wähler, wenn sie denn überhaupt wählen, die da übrig bleiben....die verkraftet unsere demokratie locker.
                        Naja du solltest nicht übersehen,daß diese Leute wie du sie nennst ,in den neuesten Hochrechnungen die dritt stärkste Kraft sind.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                          Übersicht der aktuellen Ergebnisse der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                            Wo??? Die werden wie alle anderen dieser parteien ganz schnell in der bedeutungslosigkeit versinken. Nach der wahl müssen sie farbe bekennen....schaun wir mal. Ich mach mir da keine großen sorgen. Noch nicht...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                              Das Blöde an dieser Vergangenheit ist nur, wenn zu viele Einzeller noch immer mit den alten Parolen ("Lügenpresse", "Verschwörungstheorie" und übler) rumrennen, Anschläge auf Wohnheime gern mit Hakenkreuzen gekrönt werden usw.
                              Ohne solche Dussel wäre das Thema längst gelutscht.
                              Tja.
                              Und nun Höcke.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51483 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51447.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X