Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

    Amnesty International schlägt Alarm: Auf ihrer Flucht nach und durch Europa werden Frauen aus dem Nahen Osten immer wieder Opfer von Gewalt und Missbrauch. Sicherheitskräfte, Schmuggler und andere Flüchtlinge werden übergriffig - auch in Deutschland.
    Hier geht weiter: http://mobil.n-tv.de/politik/Schmugg...e16789706.html
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

    Hier ist von Amnesty International der Bericht:

    Frauen auf der Flucht Opfer von sexueller Gewalt, Belästigung und Ausbeutung

    Amnesty International hat in Deutschland und Norwegen 40 Frauen und Mädchen befragt, die von der Türkei
    nach Griechenland und von dort über die Balkanroute nach Westeuropa flüchteten. Alle schilderten, dass sie
    sich auf der Flucht bedroht und unsicher gefühlt hätten. Viele berichteten, dass sie in nahezu allen Ländern,
    durch die ihre Reise führte, physische Gewalt und finanzielle Ausbeutung erlebt hätten. Sie wurden von
    Schmugglern, Sicherheitsmännern oder männlichen Flüchtlingen belästigt oder gar zu sexuellen Handlungen
    gedrängt. ......
    Quelle: Amnesty International - Opfer von sexueller Gewalt, Belästigung und Ausbeutung

    Er verdeutlicht die schlimme Lage noch besser.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

      Danke für den ausführlichen bericht.
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

        Ebenfalls danke für den ausführlichen Bericht.

        Ich finde die Überschrift müsste aber anders lautern. Denn es sind nich nur die Schmuggler, die man hier kritisieren muss sondern eben auch die erwähnten Sicherheitskräfte und andere Flüchtlinge.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

          Vielleicht hat der Sch... zu Sylvester sehr zynisch auch etwas """gutes""", wenn die Sauereien selbst endlich Thema werden.
          Das Sozial- und Familienblödchen kommt jetzt erst auf die Idee, in Wohnheimen geschützte Räume zu fordern, weibliches Personal wird gebraucht, parteilich orientiertes Personal (bedeutet, die Frauen in den Unterkünften GLAUBEN den Frauen und setzen sich für sie ein.
          Lauter Dinge, die seit Monaten missachtet werden.
          War da nicht mal was mit Opfer sehen?
          Ich halt mich raus.
          Mein Magen...
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Gewalt gegen weibliche Flüchtlinge Schmuggler bieten Überfahrten gegen Sex

            Diese ganze Situation wird wirklich immer abstruser ... ich glaub man will gar nicht wissen, was da noch so wirklich alles passiert ... bzw. man sollte natürlich versuchen, es zu erfahren, klar

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            111077 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111060.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X