Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonillo GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonillo GmbH

    Weil ich gerade von Bremen in den Großraum Leipzig ziehe, habe ich mich bei Termin Transporte Bonillo GmbH beworben. Mir wurde telephonisch mitgeteilt, daß ich meine Unterlagen übermitteln soll. Am 16.01. sollte in Schkeuditz auf dem ARAL Autohof ein Treffen stattfinden. Dort werde der Arbeitsvertrag übergeben; am 17.01. sollte ich mit einem Kollegen mit Luftfrachtersatzverkehr losfahren. Ich packte also meine Sachen und fuhr zum Termin. Zu meiner Überraschung kam niemand. Unter der Telephonnummer war auch niemand mehr zu erreichen. Unverrichteter Dinge mußte ich bei Schneetreiben wieder nach Bremen retour fahren. Also für die Kollegen/-innen: Dort lieber nicht bewerben!

  • #2
    AW: Bonillo GmbH

    das ist ja ein dicker hund!!!!! mehr fällt mir da nicht ein

    Kommentar


    • #3
      AW: Bonillo GmbH

      Also schon bei Treffen auf einem Autohof würde ich skeptisch werden.......ich fange bei keiner Firma an wo ich nicht zumindest den Firmenstandort und den Fuhrpark mal gesehen habe.....
      Da kannste ja geich bei ner Briefkastenfirma anfangen und deinen Lohn an den Nagel hängen.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Bonillo GmbH

        Bei meinem Arbeitgeber haben wir auch keinen festen Firmen Standort. Die Fahrzeuge stehen beim Kunden aufm Hof.
        Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bonillo GmbH

          Hatte früher auch mal einen Arbeitgeber der eigentlich ok war aber kein Firmengelände hatte.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bonillo GmbH

            Es geht sich doch nicht darum ob die Fahrzeuge bei der Firma auf dem eigenen Gelände stehen....aber deine Firma hat ja wohl irgendwo einen festen Firmenstandort mit Büro........oder hat die Firma keine Meldeadresse in Deutschland?
            Der Eindruck einer Firma macht schon viel aus...und der erste Eindruck der Fahrzeuge sagt auch schon viel über eine Firma aus.....
            Aber blind ohne alles bei ner Firma anzufangen halte ich schon etwas riskant.....
            Da unterschreibste nen Vertrag und kriegst dann die letzte Schrottkarre vor die Nase gesetzt.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Bonillo GmbH

              Na klar gibt es ein Büro. Auch wenn ich selber noch nicht dort war, was aber auch seine Gründe hat.
              Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

              Kommentar


              • #8
                AW: Bonillo GmbH

                Es gab wirklich kein Büro, nur eine Privatadresse indem es ein Büroraum gab den ich aber niemals gesehen habe.

                Allerdings muss ich einschränken dass es auch nur eine sehr kleine Firma war.


                Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, wir hatten uns damals auf dem Platz mit den LKW getroffen und bei Chef zuhause war ich dann nur zum Vertrag Unterzeichnen vorbei gekommen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bonillo GmbH

                  Ich habe letztes Jahr auch schon für eine kleine Firma ohne eigenes Betriebsgelände gearbeitet,die hatten ihr Büro auch zuhause im Wohnhaus. Aber ich war dort zum Vorstellungsgespräch,dann wurde mir der Lkw gezeigt den ich danach fahren sollte der beim Auftraggeber stand,dann wurde mir das Gelände und das Team beim Auftraggeber vorgestellt damit ich wusste worauf ich mich einlasse und konnte mich mit den Leuten vor Ort unterhalten in Bezug Organisation und Abläufe ,dann konnte ich mich entscheiden ob ich mich damit anfreunden kann.
                  Nicht jede kleine Firma ist eine schlechte Firma, aber irgendwo will man ja schon wissen was auf einen zu kommt.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Bonillo GmbH

                    Termin Transporte Bonillo GmbH

                    Recht ordentliche Firmen-Homepage...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    105267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105247.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X