Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch gut:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch gut:

    Sollen die Autofahrer doch endlich mal für aufkommen:

    Der Finanzminister hat eine europaweite Benzinsteuer vorgeschlagen. Die Grenzsicherung dürfe nicht an zu geringen Mitteln scheitern. Seine Partei warnt er vor Populismus.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    AW: Auch gut:

    Schäubles Benzinabgabe ist vom Tisch

    Für seine Idee einer Benzinsteuer zur Finanzierung der
    Flüchtlingspolitik erntete der Finanzminister viel Kritik.
    Nun ist klar: Der Vorstoß wird nicht umgesetzt. .....
    HIER ....
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: Auch gut:

      Schon allein der Vorschlag ist schon der Hammer .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Auch gut:

        Ab 2017 wird sogar fürs Atmen Steuern erhoben! Ist ja eine Umweltverschmutzung!! :lmao[1]:
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Auch gut:

          Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
          Ab 2017 wird sogar fürs Atmen Steuern erhoben! Ist ja eine Umweltverschmutzung!! :lmao[1]:
          Noch viel schlimmer soll ja sogar pfurzen sein. Wie kann man dem Herr werden?
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            AW: Auch gut:

            Also dann müsste als erstes erst mal ne Kuhsteuer her oder wie war das mit dem Metanausstoss einer Kuh noch???
            Aber mit Sicherheit kommt da dann gleich wieder ein Link von Sunlight der das ganze widerlegt.....(Ironie)

            Aber generell ist es eine Sauerei das jedesmal die Steuerzahler blechen sollen für den Müll den die da oben machen......die spinnen doch.......
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Auch gut:

              Ab 2017 wird sogar fürs Atmen Steuern erhoben!



              Noch viel schlimmer soll ja sogar pfurzen sein.



              Es ist aber durchaus üblich, für Beides zu zahlen,
              denkt mal an die An- und Ab-wasser Regelung
              bei den Grundbesitzabgaben...

              :D


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Auch gut:

                ......... und sie wird kommen..... so sicher wie die PKW Maut...... die hat die Bundesmutti ja auch so vom Tisch gefegt......
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auch gut:

                  da bin ich der gleichen meinung wie silokutscher. was bei unseren politikern einmal im hinterkopf ist kommt auch schnell nach vorne .wenn schäuble das nicht eu weit geregelt bekommt macht er es in in paar wochen national unter dem deckmantel:letzte chance

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auch gut:

                    Ein cent abgabe auf jeden schokoriegel. Europaweit. Da käme genug für alles zusammen. Und ist auch fair. Jeder kann selbst entscheiden ob er zahlt oder diesen mist lieber nicht isst...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auch gut:

                      Leute. Der eigentliche "Witz" ist doch, was der Geisterfahrer liegen lässt, wieviel Milliarden offen an der Steuer vorbeigeschleust werden.
                      Dazu kommen zu erwartende Kosten durch TTIP und Atomausstieg, wobei vor allem die Union gerade den Konzernen die Fluchtwege freihält.
                      Überlegt Euch SEHR genau, was Ihr wählt und das HEUTE, denn demnächst gehen die in Wahlkampfmodus. Dann ist nur noch Show.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auch gut:

                        Ähm, schreibe ich für die Katz???
                        sagt euch Haushalts überschuss nix??warum sollen wir wieder bluten wen die schwarzenull genug auf der Hohenkante hat?
                        wo sind die besorgten Bürger wenn man sie braucht?????
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auch gut:

                          die politiker denken so lange es blutet ( steuern) soll man die wunde nicht schliessen ,sonst merkt noch jemand was.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Auch gut:

                            Sorry Chemo. Das kommt auch noch dazu.
                            Die Katz kenne ich. Wir sind schon echt dicke Freunde *lol*
                            @ Klausi. Schade, dass Isis nicht mehr hier ist. Die hätte Dir für die Schockosteuer den Hals umgedreht ;)
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Auch gut:

                              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                              Sollen die Autofahrer doch endlich mal für aufkommen:

                              http://www.zeit.de/politik/deutschla...e-benzinsteuer
                              Naja die Autofahrer gibt es nicht. Denn dann sind wir auch wieder betroffen!
                              Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              105291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105271.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X