Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dogface unterwegs ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Dogface unterwegs ....

    Montag 04.01.2016

    Das neue Jahr fing ganz entspannt an. Montag morgen um 11 Uhr Ladetermin in Langenhagen. Da ich in Mellendorf über Sonntag gestanden hatte, konnte ich also auschlafen!
    Nach einem Pott Kaffee und einem belegten Brötchen machte ich mich auf den Weg!

    Nach dem obligatorischen Sicherheitscheck und 1 1/2 Wartezeit, durfte ich dann auch laden. 33 Pal. für DHL Dreieich!

    Kurz nach 13 Uhr bin ich dann los.

    Da ich Zigaretten geladen habe, war für mich in Giessen - Lützellinden früh wieder Feierabend! Dieser Autohof gilt als sicher!

    Unbenannt.jpg
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Der Dogface unterwegs ....

    Dienstag 05.01.2016

    Ausschlafen durfte ich heute nicht, ich musste um 8 Uhr bei DHL sein und es waren noch 77 km über die A5! Da kann es schonmal passieren, das du morgens um 7 Uhr in einen Stau geraten kannst! Also war die Nacht für mich um 5:30 Uhr um, da ich um 6:30 Uhr wieder auf der Bahn sein wollte. Das ich dann noch genügend schlafen konnte wusste ich da noch nicht!

    Kurz nach 7:30 Uhr kam ich dann bei DHL an. Normalerweise steht man da gerne mal 2-3 Stunden, aber heute war es leer! Ich konnte sofort nach dem anmelden an die Rampe! 8:30 Uhr ar ich dann leer! Nachdem ich dann abgeparkt hatte, informierte ich die Dispo.

    Ich bekam zu Antwort "Fahre mal nach Ramstein, auf den Autohof!" Gesagt getan! 15 min. später bekam ich über mein Transics meine Tour geschickt. Ladetermin 06.01.2016, 8 Uhr in Neunkirchen für Polen. Gegen 10:30 Uhr war ich da und ging nach 4 Stunden Arbeit wieder in die Pause!

    Unbenannt.jpg
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Dogface unterwegs ....

      Mittwoch 06.01.2016

      Um 7 Uhr ging es für mich dann weiter, 35 km bis nach Neunkirchen in die Pharmabude. Nachdem ich dort angekommen war, gings erstmal zu Anmeldung und siehe da ich war nicht der einzigste, der dort für Polen laden musste! Eine Kollegin war kurz vor mir bekommen. Um 8 Uhr standen wir beide dann pünktlich vor der Rampe. Aber ..... leider war die Ware für beide noch nicht fertig! Also ging es für uns erstmal zum Kaffeeautomaten!
      Pünktlich um 9 Uhr konnten wir dann beide an die Rampe fahren! Bei 15 Pal. bei der Kollegin und 13 bei mir, waren wir relativ schnell dort beladen. Türen zu und ins Versandbüro. Dort lagen schon die gefühlten 100 Lieferscheine zum unterschreiben!
      Um 10 Uhr ging es dann für uns beide los!

      Den ersten Halt legten wir in Alsfeld ein, um dann um 20 Uhr im Autohof Brück auf der A9 in unseren wohlverdienten Feierabend sind. 9 Stunden Ruhezeit sollten reichen, da wir noch einige KM vor uns hatten und der Termin immer näher rückte.

      Unbenannt.jpg
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Dogface unterwegs ....

        nix für ungut, aber ....

        ich bin auch ca ein 1/2 jahr für ne pharma-spedi gefahren.
        mein 'teuerstes' gut belief sich auf ca. 30.000.000 euro (ganzen zug voll impfstoffen)

        ich schätze, wenn ich damals jeden tag gepostet hätte, wo ich befinde bzw. befunden habe, hätte ich die kündigung schneller in der tasche gehabt, als dass ich den nächsten tagesbericht getippt hätte!!


        aber mach mal weiter. ist bestimmt für den einen oder anderen sehr interessant
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        108012 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 107997.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X