Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schütze ich mich und meine Familie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schütze ich mich und meine Familie?

    Auf Grund offener Grenzen und ungebremster Masseneinwanderung steigt die Kriminalität.
    Im Gegensatz zu den USA oder der Schweiz, können Menschen in der BRD legal keine Schusswaffen kaufen (Ausnahme Jäger, Sportschützen usw).
    Deutsche sind überwiegend unbewaffnet und kriminellen Gestalten schutzlos ausgeliefert.
    Es kann in der BRD fast jeden treffen, wie es in Hamburg passiert ist, ob eigenes Haus oder Mietwohnung spielt keine Rolle.


    Unbewaffnet gegenüber Kriminellen, haben gesetzestreue Menschen geringe Chancen sich zur Wehr zu setzen.
    Von Politik, Polizei und Justiz ist keine Hilfe zu erwarten.
    Besonders Frauen sollten sich gut überlegen, wann und wo sie allein hin gehen um nicht vergewaltigt zu werden.

  • #2
    AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

    Und jetzt?

    Soll die Bevölkerung aufrüsten und sich bis an die Zähne bewaffnen?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

      wenn ich mich erinnere war doch vor nicht so langer zeit in schleswig holstein was. panzer im garten +sonstiges spielzeug
      jetzt bei dieser bedrohung wird er es wohl zurück bekommen, dann kann er kiel+hamburg von den gefährlichen gestalten befreien. gott sei dank haben die flüchtlingsheime beschiesser ihre wummen noch.

      achtung kein zitat vorhanden : quelle -ironie von mir

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

        800 Angriffe auf Wohnheime, 10 Morde durch den NSU, Hassprediger endlich auch bei B.O., die - erwähnte ich schon? - offen auf das Grundgesetz scheißen.
        WER muss hier geschützt werden?
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

          Wie gut das das Forum ja nicht nur aus einseitig rechts oder links veranlagten Leuten besteht.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

            Meine lieben, hat jemand von euch Töchter? Ich ja, und ich habe um die Angst. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst findent sich noch irgendeiner Idiot und ..... .
            Die Menschheit ist voll von Hass und voll von irsinnigen Glaubensrichtungen, mir ist nur schlecht davon.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

              Ich habe auch eine Tochter aber auch 2 Söhne! Ich mache da keinen Unterschied! Ich will nicht sagen, dass ich Angst habe aber man macht sich so seine Gedanken!
              Ich würde Angst haben, wenn sich in Deutschland jeder Hinz und Kunz die Möglichkeit hätte, sich bis an die Zähne zu bewaffnen!!

              Wer so etwas fordert, ist nicht besser als die Idioten von den man täglich in den Gazetten liest!!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                Demnach müsste die USA ja das sicherste Land der Welt sein sein :)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Und jetzt?
                  Soll die Bevölkerung aufrüsten und sich bis an die Zähne bewaffnen?
                  Das bleibt jeden selbst überlassen.
                  Wie sieht deine Reaktion aus, sollten Einbrecher gewaltsam die Wohnungstür öffnen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    800 Angriffe auf Wohnheime, 10 Morde durch den NSU, Hassprediger endlich auch bei B.O., die - erwähnte ich schon? - offen auf das Grundgesetz scheißen.
                    WER muss hier geschützt werden?
                    Was haben Angriffe auf Wohnheime und die von Geheimdiensten erfundene NSU mit dem Thema gemein?
                    Du musst nicht geschützt werden.
                    Sollten Kriminelle mit dir Kontakt aufnehmen, schlag denen einfach das Grundgesetz um die Ohren. :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Meine lieben, hat jemand von euch Töchter? Ich ja, und ich habe um die Angst. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, sonst findent sich noch irgendeiner Idiot und ..... .
                      Die Menschheit ist voll von Hass und voll von irsinnigen Glaubensrichtungen, mir ist nur schlecht davon.
                      Ja habe ich.
                      Tochter und Sohn haben selbst schon Kinder.
                      Ich informiere sie über dieses und jenes.
                      Wie sie sich selbst schützen.
                      Das beginnt mit der Wohnung die immer verschlossen sein sollte (auch wenn jemand anwesend ist, eine nicht verschlossene Tür ist von außen leicht zu öffnen) und vor allen nicht unvorsichtiger weise die Tür öffnen wie in diesen Fall.


                      Wer allein in den Abend und Nachtstunden öffentliche Verkehrsmittel benutzt, sollte versuchen wach zu bleiben und nicht einschlafen.
                      Wer allein in den Abend und Nachtstunden unterwegs ist, sollte sich nicht durch Mobiltelefon oder Musik über Kopfhörer ablenken lassen und auf das Umfeld achten (betrifft besonders Frauen).

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                        Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                        Ich würde Angst haben, wenn sich in Deutschland jeder Hinz und Kunz die Möglichkeit hätte, sich bis an die Zähne zu bewaffnen!!
                        Nach Vorlage eines Führungszeugnis, sollte es ermöglicht werden legal Schusswaffen zu kaufen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                          Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                          Demnach müsste die USA ja das sicherste Land der Welt sein sein :)
                          Das sicherste vermutlich nicht.
                          Auf jeden Fall müssten Einbrecher damit rechnen, auf einen bewaffneten Wohnungsinhaber zu treffen.
                          In der BRD ist dieses Risiko für Einbrecher sehr gering.
                          Ähnlich verhält es sich in Frankreich.




                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                            Werde in nächster Zeit nicht mehr so oft hier vorbeischauen, bin beim Bunkerbau im erwarten des Amageddon.
                            .......und immer schön wach bleiben, der Araber schläft nie!

                            Zur geistigen Entspannung empfehle ich:

                            Urban Priol TILT! 2015 - 90 Minuten Fassung

                            Viel Spaß
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie schütze ich mich und meine Familie?

                              Wie kann ein offensichtlicher Anarchist eigentlich von Anderen die Einhaltung irgendwelcher Gesetze erwarten?
                              Weiss der Verfassungsschutz bescheid?
                              Wann wird ein LKW zur Waffe?
                              Wie schütze ich meine Familie?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              177146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 177126.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X