Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll man dazu sagen ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was soll man dazu sagen ??????

    Was wir bisher über die Attacken wissen – und was nicht

    Köln sucht den fünften Tag in Folge nach Antworten auf die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht. Vieles ist unklar, was den Hintergrund und die Zahl der Täter anbelangt. Eine Übersicht. ....
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...was-nicht.html

    Ja, Vieles ist unklar und viele Fragen offen! Welt.de bringt es heute Morgen zuerst und man sollte schauen,
    welche anderen Medien heute mit welchen Fragen folgen.

    Innenminister Ralf Jäger sagte in einem anderen Artikel aus der FAZ abschließend einen schönen Satz:

    Auch Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) verurteilte die Übergriffe. „Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen“, sagte Jäger dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die Behörden sollten nun „konsequent“ aufklären und „neue Konzepte für die Karnevalszeit erarbeiten, um solchen Vorfällen vorzubeugen“. „Das sind wir den Frauen schuldig und zugleich den nordafrikanischen Flüchtlingen, die friedlich bei uns leben wollen“, sagte Jäger.


    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13997272.html

    Hervorhebung durch mich. Ja, das sind wir ihnen schuldig und nicht Populismus.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #17
      AW: Was soll man dazu sagen ??????

      Mal eine bescheidene Frage, habt ihr eigentlich keine eigene Meinung?? Egel welches Politthema man öffnet und liest, man sieht nur noch irgendwelche Links oder Zitate aus diesen! Mich würden eher eure Meinung interessieren und nicht was Herr Hans Wurst oder Frau Schlag mich Tod, in irgendwelchen Gazetten zum besten geben.
      Wenn mich diese Interessieren, befrage ich Onkel Google oder Tante Bing selber.
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #18
        AW: Was soll man dazu sagen ??????

        so ist es .

        Kommentar


        • #19
          AW: Was soll man dazu sagen ??????

          Was mir bei diesem Thread fehlt, ist die Tatsache, dass keiner über die Opfer spricht! Es läuft darauf hinaus, dass die Opfer wieder einmal zu Tätern gemacht werden.

          Die Täter waren Afrikaner und/oder dem Arabischen Raum! Diese müssen gefunden werden und sofort ausgewiesen werden. Ohne wenn und aber!!!

          Dieses es sorgt nicht unbedingt, für mehr Verständniss, bei den Bürgern was das Thema Flüchtlinge betrifft!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #20
            AW: Was soll man dazu sagen ??????

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            nicht was Herr Hans Wurst oder Frau Schlag mich Tod, in irgendwelchen Gazetten zum besten geben.
            Wenn mich diese Interessieren, befrage ich Onkel Google oder Tante Bing selber.
            Hurra :) Manchmal können solche Links Behauptungen belegen, wofür allerdings vom 'Neues Deutschland' bis 'Compact' Zeitungsmeldungen nur Meinungen wiedergeben, da wären Statistiken oder ähnliches schon ETWAS geeigneter-
            Oder (zB mein YT-Link - 'DU bist Terrorist' erspart Euch seitenweise Erläuterung ;) ), aber zum Teil wird das hier zur Linksammlung...
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #21
              AW: Was soll man dazu sagen ??????

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Hurra :) Manchmal können solche Links Behauptungen belegen, wofür allerdings vom 'Neues Deutschland' bis 'Compact' Zeitungsmeldungen nur Meinungen wiedergeben, da wären Statistiken oder ähnliches schon ETWAS geeigneter-
              Oder (zB mein YT-Link - 'DU bist Terrorist' erspart Euch seitenweise Erläuterung ;) ), aber zum Teil wird das hier zur Linksammlung...
              Oder anders ausgedrückt, es bestätigt einem seine Meinung!!!!

              Aber hier werden Links zu Seiten und Gazetten gepostet, die der Normalo gar nicht kennt! Wie soll da einer durchblicken, welcher Link jetzt Sinnvoll ist und welcher in die Tonne gehört!
              Ich muss für mich gestehen, mich interessieren mehr die Meinung einzelner und nicht welcher Link jetzt glaubwürdiger ist! Weil auch dazu hat jeder seine eigene Meinung!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #22
                AW: Was soll man dazu sagen ??????

                Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                Diese müssen gefunden und sofort ausgewiesen werden. Ohne wenn und aber!!!
                Abgesehen von einer gewissen Rechtstaatlichkeit (kein Standrecht) hast Du Recht.
                Das führt mich allerdings wieder zu dem, was ich gern und mehrfach erwähne:
                Wo ist der Unterschied zwischen einigen Kotzköpfen, die Passanten (und die zT zu "Vergewaltigungen" aufgeblasenen Ablenkungsmanövern) und Unternehmen, die uns berauben.
                Nein, das relativiert nicht die Kriminellen in Köln oder Hamburg (wobei sich auf der Reeperbahn über Kriminalität zu beklagen hat angesichts von Zwangsprostitution, Drogen- und Waffenhandel etwas drolliges), aber würden wir uns mit tatsächlicher (Wirtschafts)kriminalität beschäftigen, die Regierung somit drängen, sich die nicht länger bieten zu lassen, statt ständig auf Nebelgranaten zu starren, hätte vieles mittels mehr Polizisten und Verwaltungskräfte längst geklärt sein können.
                Was WÄRE denn, wenn die Medien (da schließe ich die ÖR zum Teil ein...) täglich berichteten, wie viel Geld den öffentlichen Kassen HEUTE wieder entgeht, durch wen und wer das zulässt?
                Jeden
                Tag (so wie Pegida, böse Taschendiebe, Blabla).
                Es ist dumm, den Rasen zu harken, wenn das HAUS brennt!
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was soll man dazu sagen ??????

                  Faktenlage, was ist bekannt:

                  In der Silvesternacht wurden auf dem Bahnhofsvorplatz vom Kölner Hauptbahnhof mehrere Frauen von Männer-Gruppen bestohlen und sexuell belästigt. Dies bleibt zunächst von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt. Die Polizei ist zwar vor Ort und sperrt den Platz, aber nur, weil sie eine Massenpanik befürchtet. Von den Attacken bekam sie zunächst nichts mit.
                  Offene Fragen:


                  Diese Fragen sind noch offen:

                  - Wer sind die Täter, und wie viele sind es?

                  - Wie viele der 1000 Menschen haben wirklich mit den Straftaten zu tun? Wurde die Ansammlung nur als Tarnung verwendet?

                  - Waren die Sexualdelikte Teil einer Masche von Trickbetrügern?

                  - Warum sind der Polizei die laut eigener Aussage "massiven Sexualdelikte" nicht in der Silvesternacht aufgefallen, sondern erst Tage später - gerade wenn sich auch eine Polizistin unter den Opfern befindet?

                  - Haben die am Sonntag in der Nähe des Hauptbahnhofs festgenommenen fünf Männer, die Frauen bedrängt und Reisende bestohlen haben sollen, etwas mit den Taten in der Silvesternacht zu tun?

                  http://www.welt.de/vermischtes/artic...was-nicht.html

                  Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, es nicht klar ist, was genau da los war,
                  kann man nicht zum pauschalisierten Rundumschlag Vorverurteilung ausholen. Die
                  Sonderkommision "Neujahr" wertet zur Zeit Handyvideos und Material von
                  Überwachungskameras aus. Bleibt also abzuwarten, was dabei ermittelt wird.

                  PS: Hätte es für sinnvoller gehalten, wenn die Medien bis zum Abschluss der Ermittlungen
                  neutral von Personen-Gruppen gesprochen hätte, ohne eine Aussage über die Nationalität.
                  Zuletzt geändert von Sunlight; 05.01.2016, 11:42.
                  Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                  #deletefacebook - Löscht Facebook

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was soll man dazu sagen ??????

                    Indem ich wegschaue mache ich die Opfer zu Tätern! Es spielt keine Rolle, welcher Nationalität die eigentlichen Täter angehören, dass was für mich zählt ist das man gegen diese ******* etwas unternimmt! Alle die eine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, gehören vor Gericht und die aus dem Ausland zu uns gekommen sind gehören abgeschoben! Beiden Personengruppen haben die volle Härte des Gesetzes zu bekommen.
                    Jeder ist herzlichst Willkommen, der sich an die deutschen Gesetze hält. Wenn nicht dann haben sie die Konsequenzen auch zu tragen!!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was soll man dazu sagen ??????

                      Es schaut Niemand weg, schauen Alle hin. Aber solange nicht klar ist, was wirklich los war, kann man dazu nichts sagen.
                      Silvester, Alle alkoholisiert, Chaos und jetzt muss man schauen. Selbstverständlich sollen die Täter bestraft werden.
                      Aber es muss sicher sein, dass man wirklich die richtigen Täter bestraft. Dazu sind die laufenden Ermittlungen da.
                      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                      #deletefacebook - Löscht Facebook

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was soll man dazu sagen ??????

                        Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                        Das sind die Früchte einer unkontrollierten Zuwanderung.....
                        das werden nicht die letzten Szenarien solcher oder ähnlicher Art sein.....
                        Genau so ist es.
                        Mein Mitleid hält sich mit den Opfern mittlerweile in Grenzen.
                        Höchste Priorität hat der Schutz, der eigenen Familie.
                        Die BRD Spaßgesellschaft ist zum großen Teil geistig verfallen und bekommt immer öfter
                        die multikulturelle Bereicherung am eigenen Leib zu spüren.
                        Das Risiko für Gutmenschen multikulturell bereichert zu werden, steigt mit der ungebremsten Masseneinwanderung
                        von Tag zu Tag.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was soll man dazu sagen ??????

                          Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                          Es schaut Niemand weg, schauen Alle hin. Aber solange nicht klar ist, was wirklich los war, kann man dazu nichts sagen.
                          Ich habe hier nirgends gelesen, das sich jemand mal Gedanken über die Opfer gemacht hat. Jeder hat hier nur irgendwelche Links gepostet, diverser Gazetten und es wurde heiß darüber diskutiert ob die Presse mal wieder eine Schlagzeile hat oder braucht! Was ist das denn in deinen Augen??
                          Die von dir so schön zitierten Fragen, müssen geklärt werden ohne Frage!


                          Mag mag sein das ich ein wenig überreagiere, aber ich bin mit einer Frau verheiratet die selber vergewaltigt worden ist!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was soll man dazu sagen ??????

                            Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                            Es war Silvester, alle waren alkoholisiert. Abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
                            Medien nehmen im Moment Alles zum Anlass, um ein riesiges Fass aufzumachen.
                            Richtig, alle waren traumatisiert.
                            Einige hatten eine schlechte Kindheit.
                            Andere verstanden es als Willkommenskultur.
                            So lange es nicht die eigene Frau, Schwester, Tochter oder eine andere nahe stehenden Frau betrifft ist die Welt in Ordnung.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was soll man dazu sagen ??????

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Beiden Personengruppen haben die volle Härte des Gesetzes zu bekommen.
                              Unbedingt!
                              und WER setzt das um?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was soll man dazu sagen ??????

                                Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                                Ich habe hier nirgends gelesen, das sich jemand mal Gedanken über die Opfer gemacht hat. Jeder hat hier nur irgendwelche Links gepostet, diverser Gazetten und es wurde heiß darüber diskutiert ob die Presse mal wieder eine Schlagzeile hat oder braucht! Was ist das denn in deinen Augen??
                                Die von dir so schön zitierten Fragen, müssen geklärt werden ohne Frage!


                                Mag mag sein das ich ein wenig überreagiere, aber ich bin mit einer Frau verheiratet die selber vergewaltigt worden ist!
                                Wenn man nicht weiß, was genau los war? Neige dazu Alles trocken und nüchtern zu betrachten.
                                Hat bis jetzt einem Sachverhalt noch nie geschadet. Das mit deiner Frau tut mir sehr leid.
                                Leider ändert das nichts am jetzigen Sachverhalt, leider.

                                don derfel



                                Zitat von Dogface
                                Beiden Personengruppen haben die volle Härte des Gesetzes zu bekommen.
                                Unbedingt!
                                und WER setzt das um?
                                Der Staat, wenn die Täter ermittelt sind. Nicht der "geneigte Leser" der Nachrichten.
                                Zuletzt geändert von Sunlight; 05.01.2016, 12:30.
                                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                                #deletefacebook - Löscht Facebook

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                119463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 119450.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X