Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenbuch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fahrtenbuch 2016

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auf hiscos antwort gespannt....
    Ja Klausi ich bin auch gespannt... bei Lugmair rechnet man damit dass ich hin und wieder, wenn Not am Mann ist aushelfe Ein Kollege ging einen Monat vor mir in Pension und machte diese Woche bereits seine erste Aushilfsfahrt Bei mir wird´s wahrscheinlich etwas länger dauern, ich will erst mal Urlauben und einfach nur faul sein...Urlaub 3[2].gif

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • AW: Fahrtenbuch 2016

      Zitat von hisco Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]11519[/ATTACH]
      Ich sehe schon deine nervöse Augenzucken während deiner Fahulheitsphase!!
      :devil[1]:

      Kommentar


      • AW: Fahrtenbuch 2016

        Lach...immer ein auge aufs handy....

        Kommentar


        • AW: Fahrtenbuch 2016

          Aber im ernst. So sehn meine ersten urlaubstage auch aus. Einfach nix machen. DAS ist wirklicher luxus.

          Kommentar


          • AW: Fahrtenbuch 2016

            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
            Ich sehe schon deine nervöse Augenzucken während deiner Fahulheitsphase!!:devil[1]:
            Es ist ja nicht nur allein die Faulheitsphase..:no:

            Wie ihr seht sind die Jahre ja nicht spurlos an mir vorübergegangen.. IMG_1814.jpg

            ich wirke geschwächt und hilflos und habe mich bei meiner Frau zum betreuten Wohnen angemeldet und hoffe sehr das sie mich nicht gleich ins Altersheim steckt. :thinking:


            meine Frau merkt auch schon das ich etwas seltsam werde, denn wer trägt schon einen Helm mit Schutzbrille beim fotografieren..IMG_2042.jpg

            Gruß Hisco

            Kommentar


            • AW: Fahrtenbuch 2016

              Der kluge Mann baut eben vor,Hisco.Man weiss ja nie,wie gross das Vögelchen ist was da rauskommt wenn man den Auslöser drückt!:rofl2[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • AW: Fahrtenbuch 2016

                Genau...mach lieber die schwarze kappe auf die linse...lach....

                Kommentar


                • AW: Fahrtenbuch 2016

                  Tja, wat mutt datt mutt. Es tragen ja auch manche Leute Hosenträger und Gürtel.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Fahrtenbuch 2016

                    Mein ADR-Schein (alle Klassen + Tank) läuft nächste Woche aus.
                    Erstmal dachte ich, den lasse ich nochmal verlängern, doch je länger ich darüber nachdachte desto weniger Ambitionen spürte ich in mir, das tatsächlich zu tun!

                    Nach nunmehr knapp 4 Monaten in der Freiheit eines Pensionistenlebens wächst mit jedem Tag mehr meine Überzeugung, es einfach gut sein zu lassen!

                    Und so habe ich beschlossen, mir das einfach nicht mehr anzutun: morgens zur Unzeit aus dem Bett, raus in eine viel zu lange Nacht, dazu Nebel, bald auch Glatteis, zugefrorene Scheiben, eiskalte Temperaturen, bestimmt immer wieder mal was Wichtiges in der Eile vergessen und dann nicht mithaben... irgendwo vielleicht blöde rumstehen und für diejenigen vorladen, die dann anschließend die schönen langen Touren machen dürfen Wenn´s ganz dumm hergeht, am Ende noch irgendwo das Pech haben einen Unfall zu bauen - etwas, das mir in 18 Jahren gottlob erspart geblieben ist - und dann u.U. den Rest meines Lebens eine Unfallrente an das/die Opfer löhnen müssen - nöö, nicht mehr mit mir.

                    Es wissen so viele andere Kollegen, die vor mir den Ruhestand antraten, die Vorteile desselben zu schätzen - und ich tu genau dasselbe Denn wenn ich jetzt nicht mit meiner Pension über die Runden komme, wann dann

                    Ein anderer Kollege der einen Monat vor mir in Pension ging, macht Tageweise Aushilfsfahrten, auch bei mir hat sich die Dispo zwecks Aushilfsfahrt bereits gemeldet, aber ich war ja da gerade Freizeitmäßig unterwegs.

                    Gruß Hisco

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    166699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166667.

                    Mit 166.699 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X