Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

    Der ehemalige Präsident des Thüringer Landesamt für Verfassungschutz und heute Schmierfink bei KOPP hat wieder einmal einen d'raufgesetzt und behauptet mal fröhlich, die Gegendemonstranten zu Pegida ("alles Kriminelle") werden vom Staat rangekarrt.
    Das ist schon inhaltlich, bzw in der Zielsetzung nach Rohwers "Verständnis" ein derartiger Unsinn, dass mann sich auch bei ihm fragen muss, ob der Mann sich noch an Bodenhaftung erinnert.
    Mit welchen Drogen bezahlt so ein ehemaliger (weil rechtsextremer) Stuttgarter Polizist (Kopp) seine Schmierfinken und wäre ein pensionierter "preußischer Beamter" (zur Info: 'Preußen' war schon zum dritten Reich so nicht mehr existent) nicht auch ausser Dienst um so mehr dem Grundgesetz verpflichtet, dass er so wacker ad absurdum pöbelt?
    Der GANZE Spass auf 'Panorama"
    Der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident von Thüringen, Helmut Roewer, hat in einem Interview "Umsturz" in der Bundesrepublik Deutschland ins Gespräch gebracht.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

    Tja, Don da haben sich pest und cholera gefunden.
    Politik ist wie Zähne putzen wen mans nicht macht wirds Braun
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

      Alles Lügner...sogar die TAZ
      Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

        Schau nochmal genau hin. Das ist die Satireseite der TAZ.
        Das wäre schon (ausser für KOPP) schon daran zu erkennen gewesen, dass sich Springer und Bertelsmann sofort darauf gestürzt hätten.
        Sorry, erst heute gesehen.
        Zuletzt geändert von don derfel; 10.01.2016, 11:40.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
          ... die Gegendemonstranten zu Pegida ("alles Kriminelle") werden vom Staat rangekarrt.
          Um schon mal eines vorweg zu nehmen; das Leute rangekarrt werden, halte ich für Schmarrn und groben Blödsinn.
          Erschreckend find ich abseits diese Themas allerdings die Tatsache, das Pegida-Demonstranten von führenden Politikern als wörtlich:
          Rattenpack, Nazis, braune Soße und mit vielen anderen schlimmen Schimpfwörtern betitelt werden.
          Jeder der gegen den Strom schwimmt ist also von der Gesellschaft ausgegrenzt und darf demnach nicht seine Ängste und Proteste nach außen tragen!!!
          Ich denke, sowas hatten wir schon mal, das andersdenkende zur Zielscheibe der Politiker werden.
          Ist ja auch einfacher, als sich mal einen Spiegel vorzuhalten.
          Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht diesen unbegründeten Hass gegen z.B. den Kopp-Verlag. Oder sogar einer in unserem Land durch demokratische Rechte aufgestellte Partei, der AFD.
          Einige hier, sehen die Welt durch ihre eigene Brille, links und rechts davon ist im Abseits und hat das Maul zu halten- kommt eh nur Scheiße bei raus.
          Wie gesagt, hatten wir alles schon mal.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

            Eine Anmerkung zur AFD:

            Rechtsextreme Tendenzen: SPD will AfD vom Verfassungsschutz beobachten lassen
            Die SPD-Fraktion erkennt bei AfD und Pegida "gefährliche rechtsextreme Tendenzen". Darum sollten beide Gruppen künftig geheimdienstlich beobachtet werden, fordern die Sozialdemokraten in einem neuen Positionspapier. Die SPD-Bundestagsfraktion spricht sich für die Beobachtung von Teilen der AfD und Pegida aus. Es müssten "künftig auch die gefährlichen rechtsextremen Tendenzen in der Partei AfD und Gruppen wie Pegida vom Verfassungsschutz beobachtet werden", heißt es in einem Positionspapier der Fraktion, .....
            http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1070614.html

            Schlimm genug, dass so eine Partei überhaupt gewählt wird. Ob sie wirklich demokratisch ist, darf bezweifelt werden.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #7
              AW: Der dreizehnte Gongschlag. Mal wieder

              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              Erschreckend find ich abseits diese Themas allerdings die Tatsache, das Pegida-Demonstranten von führenden Politikern als wörtlich:
              Rattenpack, Nazis, braune Soße und mit vielen anderen schlimmen Schimpfwörtern betitelt werden.
              Dem kann ich durchaus zustimmen.
              Ich habe mir auf Tube mal einige Reden der Veranstaltungen angehört, der Inhalt, das Vokabuler (Invasion, Kriminelle Clans, Lügenpresse) läd nicht unbedingt dazu ein, dort von sachloicher Debatte zu sprechen.
              Aber wenn diese Leute - und einige sind tatsächlich nur Mitläufer, weil endlich mal "was passiert gegen 'die da Oben'" - nur billig und pauschal abgewertet werden abgewertet werden, ist es ebenfalls kein Wunder, wenn die sich radikalisieren (auf den ersten Spaziergängen wäre zB noch kein Galgen denkbar gewesen).
              Ich wettere in den linken Foren schon länger, dass echte Alternativen geboten werden, Soziale Gerechtigkeit zu thematisieren, auf die Missstände hinweisen, gemeinsam dagegen angehen, statt sich von den Möchtegerndemokraten gemeinsam mit "Rechten" gegeneinander aufbringen zu lassen, weil der EINIGE Erfolg diesr Aktionen ist, den Burgfrieden in Berlin und Frankfrurt zu wahren und über 70% der Leute glauben inzwischen, dies sei DAS entscheidende Thema, was auch die jämmerlichen Umfrageergebnisse erklärt (nebenbei auch die Forderungen nach Neuwahlen zum Witz macht).

              Es ist nicht "Erschreckend", sondern ganz billig politische Strategie.

              [smilie=real mad.gi:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              135781 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 135755.

              Mit 135.781 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X