Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in diesem Land ......... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los in diesem Land ......... ???

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

    ich bin heute ganzschön schockiert worden,denn ich habe im netz ein video von der ankunft einiger flüchtlingskinder im asylheim in clausnitz (ostdeutschland )gesehen+dachte ich falle von der stange.stehen doch erwachsene sachsen vor dem bus +schreien wir sind das volk ! wenn ich sowas sehe geht mir der hut hoch+für dieses sogenannte volk muss ich noch den solli bezahlen pfuiteufel die urlaubsziele sachsen +thüringen sind gestrichen bei mir,weil ich mich als badener nicht mit so einem volk vergleichen lassen will

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      ich bin heute ganzschön schockiert worden,denn ich habe im netz ein video von der ankunft einiger flüchtlingskinder im asylheim in clausnitz (ostdeutschland )gesehen+dachte ich falle von der stange.stehen doch erwachsene sachsen vor dem bus +schreien wir sind das volk ! wenn ich sowas sehe geht mir der hut hoch+für dieses sogenannte volk muss ich noch den solli bezahlen pfuiteufel die urlaubsziele sachsen +thüringen sind gestrichen bei mir,weil ich mich als badener nicht mit so einem volk vergleichen lassen will


      Moin, das war nur der Anfang, schau dir das mal an....

      Der Schock über die Schande von Clausnitz ist noch gar nicht gewichen, da kommt bereits die nächste Schreckensmeldung aus Sachsen. In Bautzen brennt eine Flüchtlingsunterkunft und davor stehen Menschen und jubeln, behindern sogar die Arbeit der Feuerwehr. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich zeigt sich entsetzt.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

        ......erinnert mich an Tröglitz...... und was kam dabei heraus.....?
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

          kann es sein ,wenn ich afd wähle dass das deutsche volk so folkt (folgt):10_1_138[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

            So wird eben dieses Land in geistige Armut geführt.

            Tägliche, zum größten Teil (siehe Hoax Map) erfundene Horrormeldungen über Flüchtlinge, der Geisterfahrer rechnet 11 Miliarden kosten durch Flüchtlinge vor, ignoriert allerdings das 20fache an Verlusten durch "Steuerausfälle", nach und nach wird "Flüchtlinge an Grenzen abknallen" gesellschaftsfähig gemacht usw.

            Lest Euch auf `Bundestag.de`mal die Tagesordnungen der Ausschüsse und des Plenums durch, um herauszufinden, was derzeit tatsächlich so abgeht.

            Wie wäre es denn mal mit dementsprechend intensiven Berichten über die Diätenerhöhung der Abgeordneten, Kosten des Atomausstiegs, Todesfälle durch Krankenhauskeime.

            Interessiert das wirklich niemanden, oder wird das "öffentliche Interesse" nicht vielmehr duch Medien vorgegeben (die die Mehrheit der Blödbomben doch angeblich für Rübenkresse hält)?

            Ich zumindest stelle fest, nicht zu "DIESEM VOLK" zu gehören.

            Vielleicht sollte ich mein Hirn abgeben.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

              Das Land ist auf dem besten Weg in die Verdammnis zu verschwinden!! Wer heute noch stolz auf dieses Land ist, hat irgendwas verpasst oder ist zu oft vom Wickeltisch gefallen!!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                Das Land ist auf dem besten Weg in die Verdammnis zu verschwinden!
                Was soll ich darunter verstehen?

                Nach den neuen Pogromen in den sächsischen Gemeinden Clausnitz und Bautzen sagte der Ministerpräsident Stanislaw Tillich: „Das sind keine Menschen, die so etwas tun. Das sind Verbrecher.“

                Die jüngste Bemerkung von Stanislaw Tillich soll in ihrer Scheinradikalität darüber hinwegtäuschen, dass er selbst durch zahlreiche Aussagen zu Ausbreitung der Pogromstimmung gegen alles Fremde in Sachsen beigetragen hat. „Der Islam gehört nicht zu Sachsen“, ließ er sich Anfang 2015 vernehmen, als Pegida von Montag zu Montag stärker wurde. Wer solche Sätze in die Mikrophone von Fernsehanstalten spricht, darf sich nicht wundern, wenn im Schutz der Dunkelheit Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Ausländer angegriffen werden. Es gilt immer noch, was Bodo Morshäuser Anfang der 1990er Jahre anlässlich der damaligen Pogrome geschrieben hat:
                „Wenn der Schlips vor Scheinwerfern ‚Ausländerbegrenzung‘ fordert, löst der Stiefel sie in der Dunkelheit ein. Dass aus Wörtern Taten geworden sind, will der Schlips danach nicht mit sich selbst in Zusammenhang gebracht wissen.“

                Anmerkung unseres Lesers L.H.: Es schmerzt mich zutiefst in der Seele, wenn ich sehen muss, wie Menschen aus einer Region, die ich sehr mag, weil sie einfach wundervoll ist, so ihre zivilisatorischen Grundlagen bedenkenlos beiseite schieben. Wenn man nach historischen Vergleichen sucht, muss dies ja nicht immer riesige Fluchtwelle nach dem 2. WK sein, die Zuwanderer aus Ostpreußen, Schlesien, Böhmen oder aus Mähren mit sich brachte. Denkt man noch ein wenig weiter zurück, so gelangt man zu einem Erzgebirge, in dem viele seiner Bewohner bitterarm waren. Bergarbeiter und Weber, deren Hungerlohn oftmals nicht einmal zum Nötigsten ausreichte. Und die auf die Solidarität, die Unterstützung ihrer Nachbarn angewiesen waren. Ihre Nachfahren hingegen verweigern diese Unterstützung anderen Bedürftigen, verbreiten stattdessen bei deren Kindern Angst und Schrecken.
                Da kann man sich nur noch schämen für solch ein Dreckspack.
                Wenn schon, dann sollen sie doch vor dem Bundeskanzleramt demonstrieren, aber dazu fehlen ihnen die Eier.
                Nicht einen Funken Verständnis habe ich für solche absolut fehlgeleiteten Seelen.
                Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 22.02.2016, 20:27.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                  Bei einer direkten Demokratie gäbe es solche Vorkommnisse in Deutschland
                  vielleicht gar nicht...

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                    Die Demokratie braucht immer eine starke Opposition, weil sie sonst der Diktatur immer ähnlicher wird!!!
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                      Dieses Argument wird Dir jede Interessensgemeinschaft dankend aus der
                      Hand reißen und es als eigene Rechtfertigung verwenden wollen,
                      politische Sackgasse allerorten...
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                        Wenn ich mir die Nachrichten so ansehe...
                        Es ver-amerikanisiert doch völlig!!
                        Alles nur noch Panik-Mache auf RTL-Niveau, alles einseitig, da braucht man sich nicht wundern, wenn die Allgemeinheit wegen Halbwissen sich einerseits verar***t fühlt und andererseits die Medien zu Recht immer mehr anzweifelt, mancher gar "Lügenpresse" schreit...
                        Beste Beispiel: AfD...
                        Wenn man die aktuelle Prognose anschaut, dann muss man sich ernsthaft auseinander setzen, wie es möglich ist, daß sie binnen paar Jahren so viele Wähler gewinnen können!
                        Viele sehen in diese Partei "rechts", ich sehe diese Partei viel eher als ein Art Protest-Partei, quasi als eine Art Sturmglocke an die anderen Parteien, daß so, wie bisher, nicht mehr weiter gehen kann, vor allem nicht die sich ständig wiederholende Wahlversprechen, die einerseits meist gebrochen wurde, und andererseits die Wähler immer mehr entmündigt!!
                        Sei es TTIP, Europa-Verfassung, IBAN-Zwang etc...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                          Ach.
                          Direkte Demokratie...

                          wäre besser??

                          Wäre es besser, wenn die Ohnmächtigen vor dem Bus statt zu grölen und ein Macht zu demonstrieren, die sie weder juristisch noch zahlenmäßig haben in einer Volxverstimmung gegen ihre Menschlichkeit votieren könnten?

                          Nun ja, die Leute würden villeicht endlich mal DIE Wahllokale finden, die sie seit Jahren (nach statistischer Wahrscheinlichkeit) ignorieren, weil es angeblich nichts brächte.

                          Zu einer `direkten Demokratie´gehört die absolute Verpflichtung, sich ernsthaft mit den abzustimmenden Themen auseinanderzu8setzen und bitteschön NICHT nach vorverdauten Infos von GoebelsTV.
                          Das allerdings bekommen um die 70% noch nicht einmal bei der "normalen" Demokratie gebacken und schmeißen die Weg.
                          So what.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                            Rassistische Übergriffe: Immer wieder Sachsen
                            Der pöbelnde Pulk von Clausnitz, die Flammen in Bautzen – der Hass gegen Fremde und Flüchtlinge wird kaum irgendwo so offen sichtbar wie in Sachsen. Warum?
                            Die Eskalation rechter Gewalt, der Erfolg von Pegida, die hohe Zahl asylfeindlicher Demonstrationen, all das, glaubt Dietrich Herrmann, Sozialwissenschaftler an der TU Dresden, geschehe nicht zufällig in Sachsen, sondern sei das Ergebnis der politischen Kultur im Freistaat. In Sachsen seien rechtsextreme Umtriebe über Jahre hinweg ignoriert und verharmlost, antirassistisches Engagement beargwöhnt und kriminalisiert worden.
                            Kurt Biedenkopf, Ministerpräsident in Sachsen nach der Wende, gab früh die Richtung vor. Die Sachsen seien „immun gegen Rechtsextremismus“, sagte der CDU-Politiker. Seine Nachfolger Georg Milbradt und Stanislaw Tillich setzten diese Politik fort. Rechte Gewalttaten werden häufig nicht als solche benannt. 2007 jagte ein rassistischer Mob in Mügeln, einer Kleinstadt in Nordsachsen, eine Gruppe Inder über den Marktplatz. Polizisten konnten in letzter Minute verhindern, dass die Verfolger ihre Opfer lynchten. Der frühere sächsische CDU-Innenminister, Albrecht Buttolo, sprach von einem Gerangel, das sich „hochgeschaukelt“ habe, selbst wenn „rechtsextreme Sprüche“ gefallen seien, müsse es sich nicht um eine Straftat mit rechtsextremem Hintergrund gehandelt haben.
                            Quelle: SPON


                            Anmerkung unseres Lesers P.K.: Das Muster der Verharmlosung rechtsradikaler Übergriffe findet leider nicht nur in Sachsen statt. Nach jedem Brandanschlag oder tätlichen Angriffen auf Flüchtlinge oder Flüchtlingsunterkünfte gibt sich die politische Klasse betroffen. Das war‘s! Ich denke dabei insbesondere an Ministerpräsident Tillich in Sachsen oder den Innenminister De Maizière. Auch unser SPD Justizminister Maas ist jedes mal „betroffen“ und geht wieder zur Tagesordnung über. Man stelle sich vor, über tausend Brandanschläge in einem Jahr wären von sogenannten Linken gegen wen oder was auch immer zu vermelden gewesen. Wir würden unser Land nicht wieder erkennen. Bei über tausend Brandanschlägen oder Übergriffen des rechten Mobs auf schutzlose Flüchtlinge spricht man sein Bedauern aus und heuchelt Mitgefühl.
                            Es muß endlich mal was passieren!
                            Wieviel dieser irren Brandleger sind denn wirklich ermittelt und verurteilt?
                            Nach meinem Wissen noch nicht sehr viel!
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was ist los in diesem Land ......... ???

                              @don

                              Die Angst, es würden sich in einer direkten Demokratie zu viele Wähler
                              gegen Deine politische Überzeugung entscheiden, scheint riesengroß,
                              diejenigen, von denen Du vermutest, sie würden sich in Deinen
                              Augen falsch entscheiden, umschreibst Du als unqualifiziert
                              und mit Demokratie und Politik völlig überfordert,
                              alles in allem eine recht interessante Sichtweise.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              122706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122685.

                              Mit 122.706 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X