Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

    Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

    Hallo Kollegen,

    ich möchte Euch heute die Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln bekannt geben. Dieser neue Kraftfahrerkreis Hameln entsteht in engster Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrerkreis Aschaffenburg – Miltenberg.

    Mein Besuch dort und viele Telefonate mit unserem Taggi, den dortigen Ver.di Mitarbeitern usw haben mich zu diesem Schritt veranlasst.

    Der Kraftfahrerkreis Hameln wird in Zukunft in Zusammenarbeit mit der Ver.di Hilfestellung in allen Fragen zum Job geben.

    Es wird Gäste geben die zu akuten Themen referieren und den Kollegen so wichtige Informationen für den grauen Berufsalltag mitgeben können.

    Das erste Kraftfahrerkreis Hameln Treffen wird im ersten Quartal des neuen Jahres stattfinden. Mein erster Gast wird der von mir geschätzte Kollege (er hat mir über die Jahre schon viele wertvolle Tipps gegeben) Detlef Schwunk (berichtige mich bitte, falls falsch geschrieben) sein.

    Detlef ist hier im Forum als „Elo“ schon seit vielen Jahren ein kompetenter User der in allen Fragen bei der Modulschulung Antworten geben kann. Er selbst ist ausgebildeter Kraftverkehrsmeister und hält regelmäßig Modulschulungen ab. Somit ein sehr wertvoller Gast, der viele Fragen beantworten kann.

    Das Thema Schulung des Kraftfahrers, des weiteren die fehlende Arbeitsstättenverordnung mit ihren Auswirkungen auf den täglichen Job, die Größe der Fahrerkabine und die Lebensbedingungen im allgemeinen werden wir als Diskussionsthema anbieten bei unserem ersten Treffen.

    Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

    Aber schon jetzt gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen die ich gern über PN empfange und auch versuchen werde zu beantworten.

    Ich wünsche Euch schöne Feiertage

  • #2
    AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

    Ich kann dir dann von meiner Seite nur viel Glück für dein Vorhaben wünschen und hoffen das ihr das erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.
    Durch die Entfernung nach Hameln, werde ich wohl nicht dazu kommen teilzunehmen, obwohl ich es mir gerne mal angehört hätte.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

      Moin elch.

      Da haste dir ja was vorgenommen. Respekt. Wenns was nützt kann ich kontakt zum okb (ortenauer kraftfahrerbund) herstellen zwecks netzwerkverbreiterung. Bin dort mitglied. Machen auch module und treffen mit polizei und bag und sonstigen referenten.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

        Hej. Es ist soweit.
        Drücke Dir den Daumen und wünsche Kraft und ;) Geduld.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

          Hallo Andreas, ich wünsche Dir viel Glück und vor allem auch viel Spaß. Hast ja sonst nichts zu tun

          Kommentar


          • #6
            AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

            Viel Erfolg und alles gute
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gründung des Kraftfahrerkreis Hameln

              Wuensch ich auch
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              75241 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75211.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X