Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit dem Becker 70 LMU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit dem Becker 70 LMU

    Moin Leute, habe mir am Anfang des Jahres das Becker 70 LMU Navi gekauft.
    Meine Erfahrung mit diesem Teil sind ziemlich durchwachsen. Nach ca. 6 Wochen
    war der GPS-Empfänger schon defekt. Danach ging es etwa 3 Monate gut. Dann habe ich mir das
    selbstlernende Uptade heruntergeladen. Seitdem habe ich nur noch Probleme. Die Zielführung ist
    nicht mehr optimal, trotz Echtzeit TMC führt es mich regelmäßig in einen Stau und der Höhepunkt war vor zwei Wochen:
    Will es mich, trotz eingestellter Gefahrgutklasse, auf dem Weg nach Rennes mitten durch Paris führen.
    Antwort von Becker: Bitte senden Sie uns Aufnahmen der Einstellung ihres Navi, ob diese den richtig sind!!!!!
    Bin zwar kein Techniker, aber sowas?

  • #2
    AW: Erfahrungen mit dem Becker 70 LMU

    Ich fahre zwar kein Gefahrgut, aber ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und habe keine Probleme. In der Regel sagt er Staus vorraus und bietet auch Ausweichrouten an.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrungen mit dem Becker 70 LMU

      Leider ist das bei mir nicht so. Naja, hab jetzt Urlaub und kann mich mal drum kümmern

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      170566 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170536.

      Mit 170.566 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X