Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten - Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Weihnachten - Silvester

    weihnachten machen wir nur noch wegen der kleinen und am silvester gehen wir ein bisserl party machen.. Im 14 Jahrhundert Style.. Ohne raketen aber dafür geiler.. In etwa so

    1780148_10200888888984318_566602595_o.jpg11160614_10205822960604926_5559265785267915413_o.jpg11334248_10205822968205116_529576419277578418_o.jpg

    Wir sind im Mittelalterverein und da gehört Feuer Spielen dazu.. Mitten auf die Strasse und ab gehts
    vocare ad regnum

    Kommentar


    • #17
      AW: Weihnachten - Silvester

      -
      anfang der 90er Jhre......Weihnachten in Tunis.......in unserer Firmenwohnung von Meyer&Meyer.......
      -
      natürlich hatte einer dieser Knalltüten dann den Ventilator angemacht......kurze Zeit später wurden wir von den Weihnachtskugeln bombardiert.....
      -

      -
      -

      Kommentar


      • #18
        AW: Weihnachten - Silvester

        Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
        ... Ohne raketen aber dafür geiler.. In etwa so

        [ATTACH=CONFIG]10491[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10492[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10493[/ATTACH]

        Wir sind im Mittelalterverein und da gehört Feuer Spielen dazu..




        Ziemlich geiles Spektakel...verschluckt Euch dabei bloß nicht!


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Weihnachten - Silvester

          Das Wetter derzeit ist ja ein Wahnsinn, man könnte meinen wir hätten Ostern, von Winter keine Spur und so wie auch die letzten Tage

          wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich...IMG_8592.jpg

          Meine Frau und ich waren heute in der Therme Geinberg Die meiste Zeit haben wir uns in der Karibik-Lagune aufgehalten und die befindet sich ja im Freien.....

          Kommentar


          • #20
            AW: Weihnachten - Silvester

            Irgendwie schade, dass es hier nicht erwähnt wurde : Ich fand es Klasse, dass einige Kollegen kleine Geschenkpakete gepackt und die "gestrandeten" auf den Rastplätzen besucht haben.
            Vielleicht sollten wir uns ab und an einfach mal daran erinnern, was früher mal damit gemeint war.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #21
              AW: Weihnachten - Silvester

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Irgendwie schade, dass es hier nicht erwähnt wurde : Ich fand es Klasse, dass einige Kollegen kleine Geschenkpakete gepackt und die "gestrandeten" auf den Rastplätzen besucht haben.
              Vielleicht sollten wir uns ab und an einfach mal daran erinnern, was früher mal damit gemeint war.

              A.i.d.T. machts möglich!!!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #22
                AW: Weihnachten - Silvester

                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                Irgendwie schade, dass es hier nicht erwähnt wurde : Ich fand es Klasse, dass einige Kollegen kleine Geschenkpakete gepackt und die "gestrandeten" auf den Rastplätzen besucht haben.
                Vielleicht sollten wir uns ab und an einfach mal daran erinnern, was früher mal damit gemeint war.

                Feine Sache, das.
                Da hätte wirklich jemand threadmäßig die Initiative
                ergreifen können, ich hatte leider keinen verlinkbaren Bericht dazu.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: Weihnachten - Silvester

                  Schaust du hier
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Weihnachten - Silvester

                    Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                    Schaust du hier

                    Bedankt!
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Weihnachten - Silvester

                      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                      Jetzt sind ja bald wieder die verrückten Tage.
                      Der Volksmund nennt sie Weihnachten und Silvester!

                      Wie verbringt ihr diese Tage??

                      Bei mir geht es eigentlich ganz locker ohne das ganze Toborium ab. Da meine Kinder schon in einem Alter sind und meine Einstellung was Weihnachten betrifft teilen, fällt das ganze mit unterm Tannenbaum singen und grossartige Geschenke auspacken flach! Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, ist für mich Weihnachten das verlogenste Fest was es gibt! Deswegen gelten für mich diese 3 Tage nur als "Sonntage"! Vielleicht gehen wir an einem Tag mal essen, das sollte es aber dann gewesen sein!

                      Silvester wird dann mit einem befreundeten Ehepaar gefeiert! Die kommen extra aus Malaga zu uns. Beim Fondue und einigen Flaschen Estrella warten wir dann auf 24:00 Uhr um dann mit einer obligatorischen Zigarre und einem Glas Schaumwein ins neue Jahr anzustossen! Dazu kommt natürlich noch Ekel Alfred und der Silvesterpunsch und Dinner for one, die bei keinem Silvester fehlen dürfen. Ansonsten warten wir einfach mal ab, vorallem werden wir viel zu lachen haben!!
                      I disagree
                      Weihnachten soll die Geburt Christy gefeiert werden. Also ein Geburtstags fest. Das mit den Geschenken hat sich spaeter eingebuergert. Denke ein Tuerkischer Adeliger namens Nikolaus war schuld daran,weil er in der Winterszeit Geschenke zu den Armen brachte. Gibts auch von mir and aeltere arme Nachbarn. Kannst auch machen das du,wenn auch nur an einen, eine Spende zu Weihnachten gibst. Muss ja nicht Geld sein. Die Hand geben,Frohe weihnacht wuenschen und ein Stueck Torte oder Braten ueberreichen. Ein kleines Gespraech damit der - diejenige nicht allein essen muss hilft auch enorm.
                      Ich selber arbeite zu weihnachten. Mitte Jaenner gehts dann fuer ein paar Wochen nacht South-West USA in die Wueste. Ist viel Waermer dort am Tag. Naechte sind auch Kalt.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Weihnachten - Silvester

                        Bischen aus der jahreszeit, aber gute antwort. Kann sich ja ein jeder noch mal überlegen, warum er sich weihnachten in die tasche lügt. Prima ausrede, dem weihnachtsgedanken verlogenheit zu unterstellen.
                        Und jetzt ist erstmal sommer...hoffentlich

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        138140 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138123.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X