Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weitere Erfahrungen mit Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere Erfahrungen mit Navigation

    habt ihr das teil schon zum Fenster raus entsorgt?
    Ich Fahre z.Zt. mit Becker. Camper und Trucker Version.

  • #2
    AW: TomTom Trucker 5000 Testlauf

    Zitat von Alte Frau Beitrag anzeigen
    habt ihr das teil schon zum Fenster raus entsorgt?
    Ich Fahre z.Zt. mit Becker. Camper und Trucker Version.
    Hei!... Ein Becker Transit Trucker und Camper Version hatte ich auch, war leider nach zwei Jahren kaputt. Durch Deutschland und Frankreich fuhr man damit korrekt, aber in Österreich und Tschechien brachte es mich zur Verzweiflung: ständig landete ich auf für LKW nicht geeigneten Straßen...

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • #3
      AW: TomTom Trucker 5000 Testlauf

      Ich habe das Teil jetzt etwa 1/2 Jahr .Hatte vorher ein China Navi was ich nicht mehr benutzen kann. Weil ich da keine neuen Karten drauf bekomme.Ist soweit angenehm mit Navi zu fahren weil es mir die 3 Waschkörbe voll Stadtpläne erspart. Mal abwarten wie das mit dem Becker so wird.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

        Evtl sollte man mal erwähnen, daß die Firma bei jedem Karten Update das Fehlverhalten der Fahrer an die Behörden weiter gibt. Damit dann in Zukunft an dieser Stelle mehr kontrolliert wird. Das macht Tom Tom sicher nicht kostenlos. Sollte die Firma in der Zwischenzeit Abstand von dieser Praxis genommen haben, entschuldige ich mich selbstverständlich für meine Beschuldigungen. Vielleicht erklärt sich Tom Tom mal zu dieser Frage? Das ist vor einiger Zeit so durch die Medien gegangen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        108061 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108047.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X