Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute solls nochmal so +18 geben... zu frueh. Aber der Fruehling ist definitv da... obwohl die Temps diese Woche wieder im einstelligen +bereich bleiben sollen.
    Es gibt aber ganz sichere Anzeichen, das der Fruehling da ist... seit heute snd die Kraniche wieder da. Auch schon die ersten Zugvoegel haben sich schon wieder sehen lassen.
    Tausende von Gaensen sind seit zwei Wochen auf dem Rueckweg nach Norden.

    Trotzdem kann es noch kalt werden, auch im zweistelligen Minus Bereich und es kann auch noch Schnee geben und dasbis Mitte Mai.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Heute haben wir 18 grad und unser See ist auch wieder da.....


      IMG_1712.JPG
      IMG_1809.JPG
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • 18°C? Da könnte je ja langsam grün werden....
        Hier ist es immernoch 3°C, graugrau, aber der "biestige" Wind von gestern ist weg...
        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Am Sonntag -5°C und Schneefahrbahn...

          IMG_20210321_163746.jpg

          Gestern kam der Frühling zurück bei 16°C und heute kratzten wir schon an der 20°c Marke...

          IMG_20210326_135426.jpg

          Kommentar


          • Morgen soll's hier (Halle Saale) durchwachsen sein, Sturmböen mit Regen-Schneeregen-Graupel, eventuell Gewitter. Also das richtige Wetter für einen Tag am See mit dem Schlauchboot...

            Kommentar


            • Der wind ist weg die Sonne da Hurra Hurra

              Kommentar


              • IMG_1822.JPGIMG_1824.JPG etwas kühler heute früh --2.7 C

                Bilder von heute früh um 7:30


                IMG_1823.JPG
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • Gestern kalter Wind, aber +5..... heute sollen die Temp bis zum Mittag auf so +10 bis + 15 steigen aber am Nachmittag wieder extrem fallen bis = 10 , Wind bis 90 km/h und es soll Schnee und Eisregen kommen. .. das ganze soll bis Dienstag mittag dann nach Osten abziehen.
                  Wird mir wohl einen zusaetzlichen freien Tag verschaffen, denn bei solchen Aussichten brauch ich nicht loszufahren.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • Nächste Woche kehrt der Winter mit Grönlandluft, Schnee und Eis zurück.....


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Es geht aufwaerts. Gestern Sone und blauer Himmel und +17. Gerade zurueck vom Park mit doggie, noch so +1, aber Temperaturen sollen auch heute auf so +18 kommen.
                      Diese Woche ist noch zwei Tage Regen angesagt. Der ist dringend noetig, Alles viel zu trocken und es gab auch schon Buschfeuer.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Wie angekündigt geschlossene Schneedecke.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • So, der Fruehling ist da.... untruegliches Zeichen, gestern tausende von Gaensen, Pelikanen und Schwaenen Richtung Norden ziehend gesehen.
                          heute nacht n Edmonton +8 und es wird auch heute wieder ein sonniger Tag.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • Gesten und heute , sommerliches Wetter mit 27 Grad Celsius. Im Garten ohne Hemd das ist die Wucht. Endlich
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • Ja Harry, hier ähnlich. Allerdings eher 2-7°. Dazu Regen, Sonne, Graupel, Schnee, Wind aber sonst schön
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • Am Montag Morgen -2°C und Schnee der aber schnell wieder weg war.
                                Dienstag es kündigt sich Wetterumschwung an die Alpen rücken dann immer näher…..
                                Heute Mittwoche es ist zwar noch Kühl, jetzt Mittags nur 7°C aber die ersten Frühjahrsblüher zeigen schon ihre Bracht.

                                Gruß Hisco
                                Zuletzt geändert von hisco; 14.04.2021, 13:10.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                93108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 93075.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X