Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohe Bußgelder in Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Bußgelder in Ungarn

    Hallo Kollegen!

    Vor drei Wochen wurde ich an der österreichisch-ungarischen Grenze in Heiligenkreuz vom ungarischem Zoll kontrolliert.
    Alle 28 Scheiben wurden peinlichst kontrolliert, alle sauber bis auf eine die zwei Wochen zurück lag.
    Bin auf dieser Scheibe beschuldigt worden die 4,5h Fahrzeit um 51min. überzogen zu haben also insgesamt 5Stunden21minuten, davon sind aber über 2 Stunden Stau in Budapest dabei, wer schonmal in Budapest war weiß das es dort keine Park- oder Standplätze für Lkw gibt. Lange Rede kurzer Sinn ich musste für das vergehen 1200Euro bezahlen und nochmal 400Euro weil ich meinen Vornamen auf der Scheibe nicht ausgeschrieben habe!
    Insgesamt 1600Euro!!!
    Dachte ich bin im falschen Film!!! wurde dann 12 Stunden festgehalten bis meine Firma das Geld überwiesen hatte...
    Was muss man sich noch alles bieten lassen?
    Hat vielleicht ein Kollege ein ähnliches Problem gehabt?

    Gruß Jörg aus Rehau
    Angehängte Dateien

  • #2
    Und das war eine Kontrolle vom "Zoll"?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Ja das war der Zoll! meine Firma hat nen Anwalt eingeschalten, der hat sich mit nem Budapester Kollegen kurzgeschlossen der sagte das es keinen Sinn hat Einspruch einzulegen und das der Zoll die Macht hätte so ein Bußgeld festzulegen!
      :(:(


      Gruß Jörg

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      78362 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78342.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X