Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

    Zur Info, hier wurde das Trucker 500 getestet.

    Kommentar


    • AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

      So, leider hat TomTom bis heute nicht auf meine Frage nach Updates geantwortet. Das Gerät ist dann ab übermorgen unbrauchbar. Schade, ich würde meinen das die Zielgruppe, Fernfahrer, nicht mehr die jüngsten, einfacher zu bedienende Geräte verdient hätten. Ich hoffe es kommen noch antworten.

      Kommentar


      • AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

        Wieso ist es dann unbrauchbar...? Die TMC Meldungen werden doch auch ohne Gebühren verarbeitet...
        Stau ist Mist, aber vorne gehts....


        Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

        Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

        Kommentar


        • AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

          Zitat von BaluderBär Beitrag anzeigen
          Wieso ist es dann unbrauchbar...? Die TMC Meldungen werden doch auch ohne Gebühren verarbeitet...
          Das sind doch 2 Positionen im Menü die ablaufen?

          Kommentar


          • AW: Mit TomTom und BrummiOnline immer und überall auf dem richtigen Weg......

            Ja, aber das TMC ist ein Dienst den auch jedes Autoradio nutzt. Der ist Kostenfrei.....Und der wird von TT umgesetzt. So wie bei dir sah es bei mir schon nach 6 Wochen aus....Trotzdem zeigt er mir die Staulängen und voraussichtlichen Wartezeiten an. Das sind die Informationen aus dem Offziellen Verkehrsfunk...
            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            86395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86364.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X