Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten....

    Erst das Video, dann die Worte.
    (Achtung! Die Video-Version ist anders, als die Radio-Version! Achtet im Radio mal drauf!)

    Video-Version
    <span style="color:#0000cd;"><strong><font size="5"><span style="font-family:comic sans ms;">

    Keines meiner Worte kann und wird weder Adele noch ihrem neuen Song "Hello" gerecht werden.
    Als ich den Song das erste Mal hörte, hielt ich - obwohl ich in einer stressigen Tour unter Druck der Zeit hinterherrannte - in einem ruhigen Kaarster Viertel rechts an und war wie paralysiert. Die sich sonst so mörderisch-brutal weiterdrehende Welt hielt plötzlich an und war für ein paar Sekunden in Ordnung. Als wäre ich in Trance.
    Mein Kopf war leer.
    Keine Gedanken.
    Keine Außen-Wahrnehmung.
    Kein Nix.
    Ich war weg.
    Adele schaffte es sogar, daß ich hinterher ein Taschentuch brauchte, um mir ein paar kleinere Tränen weg zu wischen und anschließend meine Gedanken zu ordnen, um danach weiter zu arbeiten / weiter fahren zu können.
    Normaler Weise schaffe ich es nicht, während der Arbeit so abzuschalten geschweige denn mich so zu lösen, wie bei diesem Lied. Das will schon was heißen, daß Adele dies (offenbar nicht nur bei mir) schaffte.
    Adele's Song hat (nach derzeitigem Stand) rund 254.093.130 Klicks. Tendenz steigend.

    Skyfall von Adele war schon geil, aber "Hello" toppt bei mir mit Abstand alles.

    Man bedenke:
    Das Lied und das Video haben einen auf aus Adele's Leben basierenden Tatsachen reellen Hintergrund und damit eine gewisse Hintergründigkeit.

    Ich habe diesen Thread angelegt, um....
    a.)
    Euch dieses Video samt diesen wunderschönen Song nicht vorzuenthalten.
    b.)
    Euch mit diesem Lied für ein paar Sekunden aus der Welt voller Sch*** zu holen.
    c.)
    mich mit Euch hierzu auszutauschen.
    d.)
    um Euch auf Wunsch bei Gelegenheit weitere derartige (aber in meinen Augen "Hello" nicht übertreffende) Video's zu posten....

    Für mich persönlich ist seit "Hello" klar:
    Ich will - koste es was es wolle!! - Adele live sehen.
    Sobald jemand was über Tour-/Konzert-Daten weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn sie / er es hier posten könnte.

    Adele, Du bist die Beste.
    Adele, You're the greatest.
    [smilie=mylove.gif]


  • #2
    AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

    Hej Du.
    Links funktionieren per Smartfone offenbar nicht.
    Zwei Stücke empfehle ich.
    - B.J.H. 'Child of the universe'. Als ich dieses Stück nach Ewigkeit mal wieder hörte, drosch mir das Bild vom am Strand angespühlten Kind in den Kopf, von verreckenden Gerippen in Afrika... Kein Lied für ausgelassene Partys
    Ravel 'Bolero'. Durch zwei immer wiederholte Themen in Variationen (AA. BB. AA. BB usw) geradezu "meditativ". Unbedingt eine Fassung ab 15 Minuten wählen und nicht Karajan. Der dirigierte mit der Brechstange ;)
    Noch lieben Dank für Dein Kompliment,
    LG
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

      Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
      Ich will - koste es was es wolle!! - Adele live sehen.
      Sobald jemand was über Tour-/Konzert-Daten weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn sie / er es hier posten könnte.
      ** = Added ^^^ = Cancelled TOUR DATS EUROPE February 27, 2016 – Birmingham, GB – Venue TBD February 29, 2016 – London, GB – Royal Albert Hall March 5, 2016 –  Glasgow,…
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

        Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
        - B.J.H. 'Child of the universe'.
        brauche mich nur an den titel erinnern, so wie jetzt ...

        geht duch mark und bein!
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

          Nicht mein Fall, halt eine Schnulze wie viele andere auch!!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

            Don Derfel schrieb:
            "....Links funktionieren per Smartfone offenbar nicht....."

            Ich muß eingestehen, daß ich gerade erst frisch vom Tasten-Telefon Samsung SGH-E250 auf ein Samsung Galaxy Ace (= Samsung SGH-GT-5830) umgerüstet habe und noch nicht über die passende Simkarte für Internet-Zugang verfüge.
            Dies ist jedoch in Arbeit. Dann kann ich mich um die Lösung derartiger Probleme kümmern. Vorher habe ich einfach nicht die Mittel dazu und gehe von zuhause aus ins Internet.


            Rainer 2401:
            "....https://theconcerttours.wordpress.com/2015/10/22/adeles-25-tour/...."

            Danke!!!
            [smilie=mylove.gif]


            Actros 1861:
            ".... Nicht mein Fall, halt eine Schnulze wie viele andere auch!! ...."

            Ok - es ist halt irgendwo auch Geschmacksache.
            Die/Den Eine/n elektrisiert eben das Eine, die/den Andere/n elektrisiert eben das Andere.

            Adele on Tour:
            https://theconcerttours.wordpress.co...deles-25-tour/

            Kommentar


            • #7
              AW: Anklicken, anhören und für ein paar Sekunden paralysiert die Sch***-Welt anhalten

              Sorry bin im falschen treath
              Zuletzt geändert von chemo; 12.11.2015, 18:52.
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              144975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 144948.

              Mit 144.975 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X