Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TruckSim“ für iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TruckSim“ für iPhone

    Sehr geehrtes BrummiOnline-Team,

    wir veröffentlichen in Kürze unser spannendes Truck-Simulationsspiel „TruckSim“ für iPhone, iPad und Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem. Bei der Recherche nach Truck und LKW-Foren, bin ich auf euch gestoßen. Da das Spiel ja thematisch wunderbar zu eurem Forum passen sollte, wollte ich hiermit einfach mal nachfragen, ob wir es hier in einem Beitrag posten dürfen oder ob ihr vielleicht selbst darüber berichten möchtet? Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar J

    Hier ein paar Informationen zum Spiel:

    Mit TruckSim bieten wir, der deutsche Spielepublisher astragon Entertainment, ab dem 25. November 2015 die Möglichkeit mit realistischem LKW-Fahrgefühl weite Teile Europas zu erkunden und selbst Chef eines großen Logistik-Unternehmens zu werden. Hierfür stehen sieben LKW zur Verfügung, deren Zugmaschinen u.a. denen unseres Lizenzgebers MAN nachempfunden sind, sowie acht Trailer zum Transport der unterschiedlichsten Warengruppen. Ein Highlight ist auch der freischaltbare Renntruck vom Castrol Team Hahn Racing.

    Alleinstellungsmerkmale des Spiels sind die Sicht aus dem LKW-Cockpit, das mit realgetreuen MAN-Armaturen versehen wurde und das riesige, frei erkundbare Straßensystem, welches mehr als 20 europäischer Städte mit ihren Wahrzeichen beinhaltet. Zusätzlich bietet das Spiel einen umfangreichen Management-Part, der es dir ermöglicht Schritt für Schritt ein eigenes Logistik-Imperium aufzubauen und europaweit zum Erfolg zu führen. Dafür gilt es u.a. Fahrer anzuheuern und in den verschiedensten Städten Garagen zu errichten, um Geld zu verdienen und sich so neue LKW und Anhänger leisten zu können.

    Das Spiel gibt es ab dem 25.11.2015 für 2,99 EUR für Android und iOS. Hier nun noch einmal die Features im Überblick:
    - sieben realistische LKW
    - realgetreue Zugmaschinen von Lizenzgeber MAN
    - beinhaltet den echten Racing Truck vom Team Hahn
    - acht verschiedene Trailer für acht verschiedene Warengruppen
    - riesiges, der Realität nachempfundenes Straßensystem, das weite Teile von Mittel und Westeuropa umfasst
    - mehr als 20 Städte mit ihren Wahrzeichen
    - noch mehr Realismus durch die Cockpitsicht mit realgetreuen MAN-Armaturen
    - umfangreicher Management-Part

    Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite zum Spiel:

    http://www.trucksim-game.de/


    Mit besten Grüßen,
    Carsten Höh
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: TruckSim“ für iPhone

    Hat sich jemand mal das Spiel heruntergeladen??
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: TruckSim“ für iPhone

      Ich hab es auf meinem Huawei Ascend Mate 7 und Motorola Moto G 3. Generation. Auf beiden Geräten ruckelt es trotz der schlechtesten Grafikeinstellungen. Das Geld ist es nicht Wert! ,,Euro Truck Driver" ist um Welten besser und kostenlos.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      83441 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83412.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X