Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grenzkontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grenzkontrolle

    Frankreich führt für 4 Wochen wieder Grenzkontollen ein. Was haltet Ihr davon?

  • #2
    AW: Grenzkontrolle

    Ich glaube nicht das sich in 4 Wochen was ändern wird. Ich kenn zwar die Situation vor Ort nicht.
    Aber ich weiss nicht was sie sich davon versprechen wenn sie 4 Wochen die Grenzen kontrollieren
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: Grenzkontrolle

      Geht wohl um ein Treffen von hochrangigen Politikern und nun haben Sie Angst das sich noch mehr Flüchtlinge mit den zu erwarteten Demonstranten einschleichen. Naja, ich finde es gut

      Kommentar


      • #4
        AW: Grenzkontrolle

        Gibt es da eine offizielle Begründung?
        Manchmal kann dann auch wichtig sein, was nicht d'rin steht (Beispiel "Wüstensturm").
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Grenzkontrolle

          http://www.handelsblatt.com/politik/international/schengen-stopp-frankreich-fuehrt-vorlaeufig-grenzkontrollen-ein/12544810.html


          http://www.verkehrsrundschau.de/frankreich-fuehrt-fuer-klimakonferenz-grenzkontrollen-ein-1715186.html
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Grenzkontrolle

            Aaha. Nennt mich naiv, aber seit C Hebdo müssen die Tätigkeit simulieren, wobei sich Terroristen vermutlich nicht bei der Polizei anmelden, oder?
            Warten wir die Ergebnisse ab.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Grenzkontrolle

              Mal schauen, wer denen alles ins Netz geht

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              116775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 116757.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X