Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Rumänen ihr Glück in Deutschland suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Warum Rumänen ihr Glück in Deutschland suchen

    Tim, du sprichst mir aus der sehle... Das was da abgeht ist tiefster Manchester Kapitalismus... Das kann nicht ewig
    gutgehen. Irgendwann knallt es auch da. Die Frage ist nur: WANN???

    Edit: Da ich erst 16 bin werde ich das warscheinlich noch mitbekommen...
    Religionskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen die sich darüber streiten wessen Gott besser ist.

    Unnötig oder?

    Kommentar


    • #17
      AW: Warum Rumänen ihr Glück in Deutschland suchen

      Ich meine, dass gerade das vielfältige Gezerre um Flüchtlingsquoten derzeit den eigentlichen Sinn der EU als Wirtschaftsraum deutlich macht.
      Das erklärt mE auch gut die mangelnde Bereitschaft der Br (bekanntlich extrem vom BDA beeinflusst) die Kabotageregeln wirksam zu überwachen usw.
      Zuletzt geändert von don derfel; 10.11.2015, 23:05.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Warum Rumänen ihr Glück in Deutschland suchen

        Es knallt schon heute, aber der Protest wurde "abgelenkt".
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          AW: Warum Rumänen ihr Glück in Deutschland suchen

          Die Proteste waren glaube ich gegen die korrupte Regierung gerichtet habe ich im Radio gehört.
          Die Situation zieht sich quer durch
          denn kompleten Osten, und manche wundern sich immer noch über Wirtschaftsflüchtlinge aus den Balkanländer.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          61803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61766.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X