Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

    LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2
    Milliarden Mehreinnahmen



    Berlin (nn) –
    Die Fahrverbote für Lastkraftwagen in Deutschland werden aufgehoben.​

    Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt in Berlin sagte dazu: „Diese komplizierten Regelungen führen dazu, dass die Autobahnen am Wochenende und an Feiertagen nicht im gewünschten Maße ausgelastet sind. Insbesondere am Sonntagvormittag herrscht dort immer wieder gähnende Leere. Die Verbote werden deshalb ersatzlos gestrichen.“ Die Bundesregierung erhofft sich Mehreinnahmen aus der LKW-Maut in Höhe von zwei Milliarden Euro jährlich, „die ganz wesentlich der Finanzierung des Straßenbaus zur Verfügung stehen werden“, so Dobrindt. Wie es aus Regierungskreisen verlautete, stimmte die CSU bezüglich der bayerischen Autobahnen erst zu, nachdem vereinbart wurde, dass die Hälfte der Mehreinnahmen für die Finanzierung des Betreuungsgeldes in Bayern verwendet wird.​





    Quelle..
    in search of incredible

  • #2
    AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

    Wurde auch zeit. Diese elenden langen sonntage mit kirchgang und frühschoppen und anständig mittagessen...neee, das bringt jedesmal meine innere uhr aus dem takt. Gesund ist das nicht. Und zwei milliarden mehr einnahmen...im moment kann deutschland jeden cent gebrauchen. Um mal einen hochtrabenden spruch von john f. kennedy zu bemühen....fragen wir uns nicht, was unser land für uns tun kann, fragen wir uns was wir für unser land tun können....packen wirs an und fahren wir durch. Die anpassung der lur sollten da nur eine formsache sein. Noch einfacher, die kontrollorgane zur ignoranz vergattern. Bei anderen bestimmungen geht das ja auch.

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

      .........das wurde doch bestimmt aus einem Satiremagazin herauskopiert...... und erst diese Milchmädchenrechnung, von wegen 2 Milliarden € mehreinnahmen......
      Das Land der Dichter und Denker erkenne ich nicht mehr wieder.....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

        Lach...ich habe mich nie als dichter oder gar denker bezeichnet. Falls du dich auf meinen beitrag beziehst...kollege panzer ist doch ein schelm. Hast du das nicht gewußt?

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

          ich halte mich da mal raus , nicht dass wieder geschrieben wird : cavallo hat kein humor!!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

            Aber cavallo...wie kannst du denn sowas sagen? Humor ist doch wenn wir trotzdem über dich lachen..;-))

            Kommentar


            • #7
              AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

              Wie die auf diese Summe kommen ist mehr ehrlich unerklärlich. Das einzigste was dann weniger wird ist der Verkehr am Montag morgen, da sich der Verkehr über die Wochenende verteilen wird. Es werden doch nicht deshalb mehr PKW oder LKW nach Deutschland einreisen! Vielleicht wierdwn auch die Parkplätze mit einer solchen Lösung etwas entlastet! Ich persönlich finde es gut!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                .....das war mehr auf den Bundesscherzminister mit Strassenbetreuungsaufgaben bezogen....
                Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                Kommentar


                • #9
                  AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                  sonntagsfahrverbot auflösen ist totaler blödsinn in meinen augen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                    @Silokutcher: Warum erkennst das Land der Dichter und Denker nicht mehr?
                    die Denken sich was aus und Dichten sich die Gesetze dazu, zusammen. :)
                    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                      Jep...dresden rein, dresden raus...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                        Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
                        .........das wurde doch bestimmt aus einem Satiremagazin herauskopiert...... und erst diese Milchmädchenrechnung, von wegen 2 Milliarden € mehreinnahmen......
                        Das Land der Dichter und Denker erkenne ich nicht mehr wieder.....
                        LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen


                        Impressum

                        Flattr this!

                        Die Meldungen auf dieser Seite sind frei erfunden. Dennoch wurde bei der Recherche größtmögliche Sorgfalt angewandt.



                        http://www.hoppe-rechtsanwaelte.de
                        Satire!
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                          Größte sorgfalt beim frei erfinden. Wie geil ist das denn....danke für deinen erhellenden beitrag. Hat was....ey leute...das ist ein fake, mehr nicht. Kollege panzer läßt gerne mal sowas ab. Und man kann sich immer wieder darüber amüsieren. Aber doch bitte nicht ernst nehmen. Die quellen sind übrigens immer dabei. Also kann das auch jeder als fake erkennen. Nicht aufregen, bitte, satire bringts auf den punkt und sollte als ventil gesehen werden. Alles nur bierernst in sich reinfressen ist auch nicht der wahre jacob. Auch wenns manchmal bitter ernst klingt...lacht mal drüber...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                            klausi

                            AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen
                            Größte sorgfalt beim frei erfinden. Wie geil ist das denn....danke für deinen erhellenden beitrag. Hat was....ey leute...das ist ein fake, mehr nicht. Kollege panzer läßt gerne mal sowas ab. Und man kann sich immer wieder darüber amüsieren. Aber doch bitte nicht ernst nehmen. Die quellen sind übrigens immer dabei. Also kann das auch jeder als fake erkennen. Nicht aufregen, bitte, satire bringts auf den punkt und sollte als ventil gesehen werden. Alles nur bierernst in sich reinfressen ist auch nicht der wahre jacob. Auch wenns manchmal bitter ernst klingt...lacht mal drüber...
                            Ja, Satire kann manchmal Ventil sein! Hier mal ein paar Satire-Seiten, wer es mag ....

                            Satire-Links

                            Flattr this!

                            Apfelfront – Berliner Herold – Das Schmierblatt – Der Enthüller – Der Postillon – Die MainstreamPresse – Die Tagespresse – Dummerang – Eine Zeitung – Elbpresse – Grillratte – Hamburger Stimme – Kontrageil – Lupe – Der Satire-Blog – Markranstädter Nachtschichten – MorgenSchau – Mutti, der Libero – Neue Weltpresse – Neuländer Bote – Rap Ist – Schnatterente – Schöneres Leben – Stefan Köstlinger – Titanic – xnews.eu –
                            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                            #deletefacebook - Löscht Facebook

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LKW-Fahrverbot am Wochenende wird aufgehoben – 2 Milliarden Mehreinnahmen

                              Sorry, wollte dir nicht auf die füße. Fand das irgendwie passend, deinen nickname und erhellend..lach...war nicht böse gemeint. Danke für die tips...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              49152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 49136.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X