Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Halloween......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Halloween......

    Es ist Halloween.
    Aus hübschen Mädels werden Hexen,
    aus schrägen Typen werden Zombies und Werwölfe....

    In diesem Sinne......





    Auf dem Friedhof....
    Um nach einer Halloween-Party schneller wieder Zuhause zu sein, nehmen zwei Freunde die Abkürzung über den Friedhof. Als sie gerade durch die Gräber stolzieren, hören sie unheimliche Geräusche: „Tack, tack, tack“ - immer wieder dasselbe Klopfen. Angsterfüllt entschließen sich die beiden dennoch, dem Geräusch zu folgen. Schließlich stoßen sie auf einen alten Mann, der die Inschrift eines Grabsteines mit Hammer und Meißel bearbeitet. Erleichtert fragen sie ihn: „Alter, wir kamen fast um vor Angst! Wir dachten schon, Sie wären ein Gespenst. Was machen Sie denn hier, nachts auf dem Friedhof?“ Sichtlich genervt antwortet der Alte: „Die haben doch tatsächlich meinen Namen falsch geschrieben!“




    Ein Ehepaar auf der Halloween-Party....
    Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er doch einfach alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er unbedingt mit seiner Frau Halloween feiern, aber am Ende beschloss er, dann doch alleine zu gehen.


    Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen und ihren Mann zu überraschen, denn ihr Ehemann kannte ihr Kostüm noch nicht. Sie freute sich schon drauf, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.


    Kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Daher schlängelte sich zu ihm durch die verkleideten Menschen und fing an ihn ziemlich eindeutig und unmissverständlich anzumachen. Wie sie erwartet hatte, ging ihr Mann darauf ein, denn er erkannte seine Frau in der Verkleidung nicht.


    Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja schließlich seine Ehefrau und es war Halloween. Irgendwann flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sich die beiden nach draußen ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihren Mann.


    Als dieser nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei.


    Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen."


    "Hast Du viel getanzt?", fragte sie ihn.


    Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..."


    Das perfekte Halloween-Assessoir für Männer....




    3 Vampire....
    Sitzen drei Vampire gegen kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Jungs, ich werde hungrig! Ich besorge mir schnell mal einen 'Happen'". Sprach's, stand auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.


    "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn einer der beiden Vampire.


    "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?"


    "Selbstverständlich" antworten die zwei.


    "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied. Die sind alle so blau und betrunken, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe!"


    "Ui, cool!", meint einer der anderen, "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Eine halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.


    "Hey, du warst aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?"


    "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er darauf seine Kumpels.


    "Ja klar, wir sind ja nicht blind! Und, was ist damit?"


    "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe."


    "Respekt" entgegnet der dritte, "jetzt brauche ich aber auch langsam was zu beissen zwischen den Zähnen." Gesagt, getan. Er steht auf und verschwindet in die Nacht..


    Keine fünf Minuten später ist er auch schon wieder zurück, setzt sic mit blutverschmiertem Gesicht zu seinen Kumpels auf die Mauer und schweigt.


    Seine beiden Kollegen staunen: "Wo warst du denn jetzt so schnell? Du warst keine fünf Minuten weg!"


    "Seht ihr die große Mauer dort im Osten"


    "Sicher" darauf die Beiden ganz gespannt.


    "Schön für euch, ich hab sie nicht gesehen.."


  • #2
    AW: Happy Halloween......

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Happy Halloween......

      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
      "...Don't drink and fly..."
      *lach*
      Du bist und bleibst unübertroffen!
      [smilie=mylove.gif]

      Kommentar


      • #4
        AW: Happy Halloween......

        Zitat von don derfel Beitrag anzeigen

        :lmao[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          AW: Happy Halloween......



          ...das Radl ist aber auch ganz nett.

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Happy Halloween......

            Da würde ich auch gern mal Aufsatteln .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Happy Halloween......

              "Ich singe oft - aber nur, um die Zeit totzuschlagen!" erzählt Frau
              Meyer ihrer Nachbarin im Treppenhaus.
              "Ja, ja", stimmt die ihr zu, "es
              gibt schon wirklich grausame Waffen auf dieser Welt..."



              hulle6.com



              galaxy a7 case
              Zuletzt geändert von KarlaMcle; 12.11.2015, 03:29.

              Kommentar


              • #8
                AW: Happy Halloween......

                Zitat von KarlaMcle Beitrag anzeigen
                "Ich singe oft - aber nur, um die Zeit totzuschlagen!" erzählt Frau
                Meyer ihrer Nachbarin im Treppenhaus.
                "Ja, ja", stimmt die ihr zu, "es
                gibt schon wirklich grausame Waffen auf dieser Welt..."



                hulle6.com



                galaxy a7 case
                :lmao[1]:

                Oder wie Dieter Bohlen einst bei DSDS mal sagte:
                "Wenn Du in meinem Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen....."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                118096 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118077.

                Mit 118.180 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X