Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt nach Andorra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrt nach Andorra

    Vom 30.04.2008 - 05.05.2008 war ich das erste mal in Andorra.
    Zwar sah ich oft die Abfahrt an der A9 Perpignan Süd wo die N116 nach Andorra hoch geht und die wunderschöne Berglandschaft von Andorra.
    Aber das es so schön da oben ist hätte ich nicht gedacht.



    Ich habe auch Videos gemacht von der Tour, wo man sehen kann wie schön die Gegend da ist und wie eng da die Straßen sind besonders durch die Ortschaften.



    Tour nach Andorra - MyVideo

    Tour nach Andorra Teil 2 - MyVideo

    Tour nach Andorra Teil 3 - MyVideo

    Tour nach Andorra Teil 4 - MyVideo

    Die Musik die ihr im Hintergrund hört ist einmal von den Doors und von Kid Rock.
    Die Musik von Kid Rock könnt ihr auch nochmal anhören.

    Kid Rock & Sheryl Crow - I Put Your Picture Away
    Kid Rock - Cowboy
    Kid Rock - Lonely Road Of Faith

    Nicht nur die Straßen waren eng auch die Einfahrt beim Kunden rückwärts in die Halle von der Straße aus.




    Als ich die Grenze von Frankreich zu Andorra in 1998 Meter Höhe überquert habe musste ich noch zum Zoll fahren nach Pas de la Casa.
    Normal kenne ich Zollgelände/Interporto etwas größer aber als ich das von Andorra sah musste ich schon ein bisschen schmunzeln :-)



    Da waren gerade mal drei Container und das waren die Zoll Speditionen.

    Auch wenn es da sehr eng zu ging und man tierisch aufpassen musste, freue ich mich schon darauf wieder mal dahin zu fahren.

    Andorra eine echt wunderschöne Landschaft!!

  • #2
    Ein sehr schönes Beitrag, viel Arbeit drin investiert..

    Sehr informativ alles.. kann mir denken, dass du dich freust da mal wieder hinzu kommen, auch wenn es sehr eng ist, wie man an den Bilder erkennen kann...:):)

    Weiter so

    Kommentar


    • #3
      *neid* :)

      Wunderschöne Strecke - auch wenn man nach Feierabend wahrscheinlich weiß, was man getan hat. Hatte nur vom Videoschauen Schweiss auf der Stirn...

      Hast du mal deine Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet?

      LG, Norbert

      Kommentar


      • #4
        :thinking:also die lag zwischen 35-45KM/H schneller auf keinen Fall. Ich bin meistens im 4. oder im 5. Gang gefahren in den Spitz Kehren.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin hin und weg... danke Christian, der Beitrag ist ne Wucht.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Also unser Cali kriegt den Oskar für seine Filmarbeit und von mir die Höchste Punktzahl:clap::clap::clap::clap::clap::cheers::ch eers:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Cali V6
              Das kann ich nur bestätigen , Andorra ist was außergewöhnliches was auch die An und Abfahrt betrifft. Ich bin meistens von Spanien hoch nach Andorra,dann die Serpentinen runter nach Frankreich . Ist schon ein tolles Erlebnis , und auch die Landschaft ist sehr schön . Nur schade das man höllisch aufpassen muss ,denn es geht stellenweise sehr eng zu.
              Aber es ist immer wieder ein Erlebnis.

              Gruss Celine

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              68118 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68099.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X