Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drei Frauen chatten über ihre Beziehungen..........................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei Frauen chatten über ihre Beziehungen..........................

    Eine Verlobte, eine Geliebte und eine verheiratete Frau chatten über ihre Beziehungen.......
    Sie beschließen ihre Männer zum staunen zu bringen....
    Alle drei wollen am nächsten Tag Stöckelschuhe, Ledermieder, Ledermantel und eine Maske über den Augen tragen.......


    Die Verlobte schrieb:
    "In der Nacht als mein Verlobter heim kam fand er mich im Ledermantel, Ledermieder, Stöckelschuhe und Maske über den Augen vor, er sagte:
    "Du bist die Frau meines Lebens ! Ich liebe dich !" .........wir machen jede Nacht lange liebe....."


    Die Geliebte schrieb:
    "Oh ja, wir trafen uns in seinem Büro, ich trug einen Ledermantel, Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen, als ich den Mantel öffnete sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex, die ganze Nacht !"


    Die verheiratete schrieb:
    "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit, Ledermantel, Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen. Als mein Mann von der Arbeit heim kam griff er zur Bierflasche, zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte :
    "Na Batman, was gibt es zu essen ?"
    in search of incredible

  • #2
    AW: drei Frauen chatten über ihre Beziehungen..........................

    :rofl2[1]: wie Geil
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #3
      AW: drei Frauen chatten über ihre Beziehungen..........................

      100 Punkte :)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: drei Frauen chatten über ihre Beziehungen..........................

        :lmao[1]::rofl2[1]:
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        157186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 157157.

        Mit 157.186 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X