Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Auswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DFB-Auswahl

    Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder 2 Spiele unserer Nationalelf gesehen habe, frage ich mich ob der Jogi noch der Richtige ist.
    Das was wir gespielt haben hat doch mit meinem Verständnis für Fußball nichts mehr zu tun. Da wird nur noch klein klein gespielt und absolut kein Risiko mehr gesucht um zu einem Torabschluss zu kommen. Was haltet Ihr davon? Brauchen wir einen neuen Trainer?

  • #2
    AW: DFB-Auswahl

    Meine Rede seit Brasilien 2014!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: DFB-Auswahl

      Jogi Löw hat unsere Mannschaft zu einer Weltmeistertruppe geformt, und die Quali zur EM als Gruppenerster abgeschlossen.

      Gut, ein paar Spiele waren jetzt nicht soo prickelnd, aber der Erfolg spricht doch für ihn, nach wie vor...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: DFB-Auswahl

        Sorry Rainer, ich sehe zur Zeit weder eine Ordnung noch einen vernünftigen Spielaufbau!!
        Wir spielen ohne nominellen Stürmer, wie Spanien seit 2010. das Problem ist nur, dass Spanien dafür die richtigen Spieler zur Verfügung hat!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: DFB-Auswahl

          Chancen hatten sie in beiden Spielen mehr als genug. Uns fehlt leider im Moment der richtige Knipser im Strafraum, also ein Stürmer..
          Aber woher nehmen? Reus ist es jedenfalls nicht, zumindestens in seiner jetzigen Verfassung, Götze verletzt.
          Allzuviel Alternativen fallen mir im Moment im deutschen Fußball jedenfalls nicht ein und der Jogi kann auch nur mit den Leuten arbeiten die da sind.
          Ich bin jedenfalls zuversichtlich das bis zur EM es wieder besser werden wird.
          Schauen wir mal.....
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #6
            AW: DFB-Auswahl

            In Spielen wie gegen Irland oder Georgien braucht man einen Strafraumstürmer. Warum hat er nicht den Gomez mitgenommen, und wenn es nur für die letzten 15min. gewesen wäre. Aber er hält an seinem rumgeeiere fest. Und kommt mal eine Manschaft daher die spielen kann, wie am Sonntag, wird es einem Angst und Bange. Vielleicht sollte er mal 5 oder 6 neue ausprobieren und auf solche Kräfte wie Özil, Reuss, Schürrle und Hummels verzichten

            Kommentar


            • #7
              AW: DFB-Auswahl

              Weil Gomez der grösste Pazifiest ist , der schiesst immer daneben :)
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #8
                AW: DFB-Auswahl

                :10_1_138[1]:
                Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                Weil Gomez der grösste Pazifiest ist , der schiesst immer daneben :)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                63010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62973.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X