Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manipulation an digitalen Kontrollgeräten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Manipulation an digitalen Kontrollgeräten

    Kann ich verstehen. Das sind die die die Branche in Verruf bringen und es auf Dauer fast unmöglich machen für alle Anderen "normal" zu arbeiten. Nach dem Motto des Chefs: solche "Starfahrer" machen das (manipulieren" auch.
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Manipulation an digitalen Kontrollgeräten

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Man sollte meinen, daß die zeiten vorbei sind. Leider weit gefehlt. Jedem fahrer der das mit macht gehört ein knüppel auf den kopf. In erster linie schadet er sich, das mag noch sein problem sein, aber er schadet auch jedem anderen anständigen fahrer und unternehmer. Es sind nicht nur die gangster firmen, es sind auch die fahrer, die eine nicht unwesentliche rolle bei diesen schweinereien spielen. Übrigens...sowas zu wissen und aus falscher kollegialität zu schweigen ist fast genauso schlimm. Diese typen graben uns das wasser ab. Da habe ich kein mitleid. Sowas scheiße ich an.
      Sag das nicht. Wir haben 130 LKW und arbeiten Schicht. Da fuhr ich 90 und einer unserer LKWs ueberholte mich mit gut 100 auf der geraden. Da ich den LKW am vortag fuhr und dieser bei 90 abregelt hab ich mich im Internet rumgeschaut.
      Hier das Ergebniss:

      FredYozzasport said: ↑
      thats had the speed limiter removed then!

      besides its very easy to bypass them anyway.

      scanias its fuse 18
      renaults its fuse 46
      new scanias you put a magnet on the top of the box, on the speedo drive.
      new renaults like the premiums etc all o6 (Baujahr 2006) onwards, just enter diagnostics mode on the dash as it bypasses the limiter,
      volvos you enter the code on the dash computer, punch in the code, last 4 digits of the vin, and then reprogram the speed limiter to what ever you want.
      ivecos its actually labled speed limiter relay lol.

      http://www.cliosport.net/threads/scania ... ay.269582/

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      67967 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 67936.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X