Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bock mehr auf den Bock!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Bock mehr auf den Bock!

    Nach reiflicher Überlegung bin ich nun endgültig zu dem Entschluss gekommen,die Fahrerei an den Nagel zu hängen.
    Ich hab echt keinen Bock,nur der Depp zu sein,der täglich zwischen 13- 15 Stunden malocht,dabei (auf die Stunden gerechnet) weniger verdient als ne Putzfrau,aber eine,um ein vielfaches höhere Verantwortung hat.
    Die ganze Woche unterwegs zu sein,um am Wochenende eigentlich fast nichts anderes mehr zu machen,als auszuschlafen um Montagmorgens wieder mit der gleichen Sch... weitermachen zu können.
    Ein Privatleben,was völlig auf der Strecke bleibt und und und...
    Ne,seit ich den CE vor 4 Jahren gemacht habe,nur Idioten als Chefs gehabt. Meinem Geld hinterher gerannt,was ich jetzt grad auch wieder muss...
    Ich habe so einige Pläne im Kopf,mal schauen,ob ich da was umsetzen kann.
    Aber Transport-und Speditionsbranche...nie wieder!

  • #2
    AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

    ich wuensche dir fuer die zukunft viel glueck.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

      Da kann ich mich nur dem Kollegen anschließen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

        Viel Glück für deine Zukunft ohne LKW!
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

          Du hast es wenigstens früh erkannt und noch alle Chancen für die Zukunft. So ein alter Sack wie ich der muß nun dadurch!
          Ich hatte einen Kollegen in Shitgart dem es auch so ergangen ist. Der hat sich bei dann der Bahn beworben und eine Ausbildung zum Lokführer gemacht. Die Bahn nimmt gerne LKW Fahrer und ich meine die Bahn sucht immer noch!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

            Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
            ...
            Ich habe so einige Pläne im Kopf,mal schauen,ob ich da was umsetzen kann.

            Dabei wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg,
            mögen Deine Pläne und Vorhaben aufgehen und gelingen!

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

              Greenhorn du darfst den Mut nicht verlieren!

              Ich habe auch nach einigen Jahren den Fernverkehr an den Nagel gehangen.
              Das war es mir auch nicht mehr wert....

              Nun fahre ich seit fast 3 Jahren Nahverkehr mit 40tonner und es ist eine ganz andere Welt! Habe endlich eine Top-Firma gefunden, wo es noch sehr sehr menschlich zugeht!!!!
              V8 - Aus Freude am Tanken....

              Kommentar


              • #8
                AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                Wenn ich könnte, würde ich auch den Schlüssel an den Nagel hängen! Obwohl mir dieser Beruf wirklich noch Spaß macht!
                Aber um ehrlich zu sein, es fällt mir von mal zu mal schwieriger, von zuhause auf Tour zu gehen! Ich erwische mich immer öfters dabei, das ich meine geplante Abfahrtzeit nie einhalte und das ich die ersten KM so meine Probleme habe! Gut nach 250 km ist es dann erstmal wieder gut und der Spaß kommt wieder!
                Nur in meinen Lehrberuf kann ich nicht mehr zurück, da sich in den letzten 25 Jahre zuviel verändert hat und für meinen Traum fehlt das nötige Kleingeld!

                Sollte jemand mal so 1-2 Mio übrig haben, nehme ich es sehr gerne!!! 😀😀😀
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                  Eigentlich macht mir mein job auch immer noch laune. Jetzt mal abgesehen von den umständen...wenn ich sehe, wie meine steuern verplempert werden, mir im gegenzug erklärt wird, daß ich trotz knallharten arbeitens eher in armut enden werde, weil leider nix da ist, dann möchte ich überhaupt nicht mehr arbeiten. Arm sein kann ich auch ab sofort. Wenn ich das geld für meine rente selbst angelegt hätte, ich könnte langsam anfangen davon zu leben. Und jeder andere auch....da liegt der hund begraben. Man fragt sich wofür das alles. Mir fällts einfach immer schwerer, morgens aufzustehen und den tag über anständig zu bleiben. Das wird in jedem beruf so sein. Die allgemeine respektlosigkeit leuten gegenüber, die ihr eigenes geld verdienen, die kotzt mich an. Und ich beziehe mich da jetzt ausdrücklich nicht auf flüchtlinge oder sonst was. Das war schon vorher so.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                    Jaa. Aber das ist doch offensichtlich so gewollt.
                    Diese Leute wurden von irgendwelchen Trotteln gewählt, protestiert wird nur in Dresden.

                    Also ist alles schick und wunderbar.
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                      Viel Glück für die Zukunft. Uns alte Säcken bleibt nix anderes übrig als weiter zu machen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                        In 16 Monaten werd ich 63 ...., dann will ich auch nix mehr, aber auch garnix mehr mit dem Beruf zu tun haben....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                          Na, und ich zähle schon die Monate bis zur Pension, es sind nur mehr 10 und wenn ich dann im Juli noch Krank feiere,
                          sind es nur mehr 9,

                          Andererseits, habe ich Bedenken daß ich es zu Hause nicht aushalte, ich werde mal bei Lugmair fragen ob ich 1x die Woche in einer Zugmaschine schlafen darf, damit der Sprung in Pension nicht so krass ausfällt.

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                            Na ja, die Lust auf die arbeit war auch schonmal größer. Die Frage ist aber immer wie die alternative aussieht? Die Zeit im Büro absitzen und die Bleistifte spitzen? Nein Danke. Das Problem ist dass man nach ner gewissen Zeit auf der Straße verdorben ist für "normale" Tätigkeiten.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kein Bock mehr auf den Bock!

                              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist dass man nach ner gewissen Zeit auf der Straße verdorben ist für "normale" Tätigkeiten.
                              Das hast du gut gesagt Tim, da ist was dran. Ich kenne einige Kollegen, die haben aufgehört und waren spätetens nach einem Jahr wieder da

                              Gruß Hisco

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              109716 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109698.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X