Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturm

    Nun hat es die ganze Nacht füchterlich gedonnert und geblizt, Hagel in beachtlicher Größe und schwache Äste und Bäume hatten keine Chance gegen diesen Sturmwind.

    Die Moral von der Geschichte: Am Morgen siehst du die ganze Sauerei ,Blätter und Äste auf dem ganzen Grundstück verteilt , bei mir zum Glück keine Bäume. Als bei mir der Generator zweimal ankam wusste ich es wird was größeres.

    Das schlimme daran war, kein Telefon und kein Internet fast einen Tag lang. Du merkst erst wie du das vermisst ,wenn du es nicht mehr hast.

    Andere waren nicht so glücklich ,ich sah viel Schaden durch große Äste oder durch Bäume die auf die Häuser gefallen sind.

    Zum Glük war es kein Tornado

    Die Sonne scheint wieder als wäre nicht gewesen aber es hat ganz schön abgekühlt.

    Na und jetzt geht aufräumen.:36_1_7[1]:

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Sturm

    Im Nachbarstaat (Central Illinois) hat es auch kräftig geregnet und gewittert, aber ganz so schlimm wie bei euch war es nicht gewesen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sturm

      Stürme haben wir hier in Spanien auch, zum Glück nicht so stark wie in den USA! Da ich zwischen dem Meer und den Pyrenäen lebe, gibt es eigentlich wenige Tage ohne laues Lüftchen. Aber wenn der Tramontana richtig weht, dann fliegen bei uns auch schonmal Mülltonnen, Fahrräder usw. durch die Luft.
      Das mit Telefon und Internet Ausfall haben wir eigentlich bei fast jedem Unwetter.
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      121085 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 121072.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X