Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Firma und ihre Trucks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Firma und ihre Trucks

    Über all die Jahre hinweg blieb man bei Lugmair der Herstellermarke MAN treu









    Das passt recht gut zu mir, denn bei insgesamt drei verschiedenen Frächtern saß ich auf einem MAN-Kutschbock. elch_02a_H80.gif

  • #2
    AW: Meine Firma und ihre Trucks

    Wieviel Trucks habt ihr in euerer Firma? Sieht ja nach einer ganzen Menge aus.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Firma und ihre Trucks

      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Wieviel Trucks habt ihr in euerer Firma? Sieht ja nach einer ganzen Menge aus.
      Servus, Howdy Harry Insgesamt 75 Trucks und 112 Einheiten: Tankauflieger + Containerchassis

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Firma und ihre Trucks

        Die sehen ja alle nach guten Zustand aus

        Schönes Wochenende

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Firma und ihre Trucks

          Die ersten drei Bilder haben mir fast schon Schmerzen bereitet. Oder anders geschrieben, ach jaaaa... Ich fahre ja noch nicht so lange wie Du aber einer meiner ersten großen LKW´s war ein 19.281. Gab auch mal einen 16.240 usw etc pp. Der beste bis heute, das hat MAN nie wieder gebaut, war der F90 und F2000. Ich bin immer noch MAN Fan auch wenn die viel durch mangelhafte Qualität beim TGA zerstört haben. Aber ich bin wohl verdammt Scania zu fahren, wobei ich diese Woche wieder gesehen habe das Niederländer keine LKW´s bauen können!
          Danke Hisco für diesen kleinen Einblick!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Firma und ihre Trucks

            Verdammt? Ich bin SAAB / SCANIA festgefannt und hatte einen vor den Schweinen (Gliederzug) und SZM vor den Booten.
            Was stört bei Scania?
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Firma und ihre Trucks

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Was stört bei Scania?
              Alles! Okay, ich habe den V8 da hast Du wenigstens am Berg mal kurze Freude. Aber sonst ist das nichts! Alleine diese Zumutung die man dort Bett nennt treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Möchte mal einen von Scania sehen, so einen richtigen Wikinger, wie der in dem Ding einen erholsamen Schlaf findet. Hat man Abends mehr Kreuzaua oder morgens wenn man "erholt" seinen Dienst verrichten soll?
              Aber im Vergleich zu dem DAF letzte Woche ist der Scania immer noch besser. Wobei der DAF ein goiles Bett hat.
              Das war aber hier nicht das Thema
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Firma und ihre Trucks

                Ok ;)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine Firma und ihre Trucks

                  Naja, bei Lugmair gabs auch mal einen Scania, aber das war der einzige 01.jpg

                  und zwei Renault waren zum Containertrucking in Greffern/Rheinmünster stationiert. Greffern 03.jpg

                  Aber im Fernverkehr gibts ausschließlich die Löwen. images.png

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine Firma und ihre Trucks

                    Schienenfahrzeuge und Schiffe haben Vorrang. Antwerpen 3.jpg


                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine Firma und ihre Trucks

                      Auch wir haben ein paar Freaks----IMG_7293.jpg



                      Und jetzt noch a geile Airbrush, :thinking: aber keine Vikingermotive, die hat ja schon Ingo Dingens, Ingo Dinges 3a.jpg

                      sondern diesmal was Zünftiges aus da Hoamat: an Wildschütz oder a Almlandschaft mit Sennerin...almlandschaft 1.jpg

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine Firma und ihre Trucks

                        Oder nur die sennerin ohne abendlandschaft.....
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine Firma und ihre Trucks

                          Anfangs bin ich bei Lugmair viel Italien Italien 1.jpg

                          und auch Griechenland gefahren, in Patras 1.jpg

                          aber solche Touren werden heute so gut wie nicht mehr gefahren.

                          Nach Griechenland mit der Anek Line, Venedig - Patras 32 Std. auf der Fähre, das hatte immer einen touch von Urlaub. Korfu 23.jpg

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Meine Firma und ihre Trucks

                            Und hier war ich auf der Insel in Blackburn nördlich von Manchester, In Blackburn GB 1.jpg

                            das Zeug wurde gleich in einen britischen Tanktrailer gepumpt und wird dann bei Bedarf zugestellt. In Blackburn GB 3.jpg

                            Was mir bei den englischen Tanktrailern gefällt, ist das Rundumgeländer.



                            Gruß hisco

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Meine Firma und ihre Trucks

                              Hier war ich mit dem Truck in den Bergen, aber nicht auf Urlaub...00000 St. Johann in Tirol 2.jpg

                              und hier in Amerika, glaube es war Indiana......0000 bei Cotac Rouen 1.jpg



                              Gruß Hisco

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              61172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61135.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X