Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmreif!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmreif!

    Als Mahnmal!
    Die Geschichte einer bösartigen schwarzen Witwe!
    (Selbst erlebt, beweisbar, filmreif!)



    Ich habe in den letzten Tagen und Wochen einem sehr guten Freund von mir in einer äußerst dreckigen und ekelerregenden Angelegenheit beigestanden. Hierbei habe ich mich aus freien Stücken freiwillig vor meinen sehr guten Freund gestellt und mich dabei derartig in tiefste und schwärzeste Abgründe begeben, daß ich in den letzten Tagen beinah den Verstand verloren hätte und wegen jener Erfahrungen viel geweint habe und immer noch abends im Bett viel weine.

    [1996 - Underworld - Born Slippy (Trainspotting Theme)]
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Am Samstag, dem 15.8.2015 morgens, bot sich mir eine taktische und nicht zu ignorierende Chance, bei welcher ich alle meine Grundsätze, mein Ehrbewußtsein und meinen eigentlichen Character brechen und vergessen mußte. Ich legte mir, damit dies gelang, in meinem Kopf eine zweite Persönlichkeit zu, was mich psychisch in grenzwertigste Dimensionen brachte.

    Ich habe mich bewußt und freiwillig in extremes gesundheitliches Risiko begeben, da die Situation es zwingend erforderte, und laufe Gefahr, mir irgendwelche Krankheiten - im schlimmsten Falle AIDS - weg geholt zu haben.
    (Bereits ab dem 17.8.2015 hatte ich mehrere Tage schlimmen Ausschlag, welcher mühsam durch meinen Arzt beseitigt werden konnte.)

    Ich habe mich alleine in den letzten 10 Tagen fast täglich übergeben, da ich mich davon überzeugen durfte, daß jene schwarze Witwe nahezu täglich tatsächlich mit 1 bis 4 verschiedenen Typen....

    Sogar die Tochter (mein Freund war für sie nur der Pseudo-Papa) wurde von jener schwarzen Witwe gegen meinen Freund auf's Übelste mißbraucht.

    Es wurde mit Gewalt und Schlimmeren (nicht nur) gedroht.
    Nur durch Ausgraben früherer (gastro-bedingter) Kontakte so wie durch intensives Bitten (und teils auch Betteln) gelang es mir, Mitglieder zweier Motorrad-Clubs und einen Bekannten mit HAMC-Kontakten auf meine Seite zu ziehen, um zu verhindern, daß der Bruder (HAMC-Member) jener schwarzen Witwe und weitere HAMC's auf meinen Freund und dessen Eltern + Umfeld losging.
    ((Nicht nur) Ich möchte dem betreffenden HAMC-Presi und den anderen HA's an dieser Stelle für ihr Eingreifen meinen Dank aussprechen.)

    Es passierte noch viel mehr Gleichartiges. Die Polizei/Justiz konnte jene schwarze Witwe nur mit Mühe und Not stoppen. Sie ist allerdings nach wie vor auf freiem Fuß.


    Was da meinem besten Freund, welcher sich wirklich beweisbar nichts zu schulden kommen ließ, über rund 2 Jahre wiederfuhr und in welche Abgründe ich durch mein "Undercover-Vorgehen" Einblick erhielt, möchte ich hier gerne zunächst kurz und später auch (mit geänderten Namen) im Detail darlegen.

    [1996 - Underworld - Born Slippy (Official Video)]
    Music video using clips of the movie TrainspottingTwitter: http://www.twitter.com/alenu77IG: http://www.instagram.com/alenu.77


    So Manche/r von Euch weiß bestimmt ähnliche und schlimmere Geschichten zu erzählen. Dennoch denke ich, daß diese Story hier so markant ist, daß sie erzählt werden muß.
    Ich darf hier im Internet weder warnen noch irgendwen an den Pranger stellen. Allerdings bin ich der Ansicht, daß jene schwarze Witwe (vermutlich seit 13,75 Jahren; sie ist 28) einen (guten) Kerl nach dem Anderen verbrennt.
    Ich bin per PN erreichbar.

    Ich bin jetzt 33. Aber in den letzten Tagen bin ich - so fühlt es sich zumindest an - um Etliches älter, grauer und resignierender geworden.
    Jeder / Jedem, der / dem Ähnliches wiederfahren ist, möchte ich an dieser Stelle mein Mitgefühl aussprechen.
    Ich hatte 2007-2009 selbst mit einer ähnlichen Dame zu kämpfen (diese war aber um ein 100faches "harmloser" und sie hat sich mittlerweile zum Positiven geändert!), fiel von 2009 bis 2011 in ein tiefes Loch und hätte mich beinahe aufgegeben.
    Ich kann mich nicht in Euch reinversetzen, was Ihr durchgemacht habt. Aber ich kann es zumindest in Ansätzen nachempfinden.

    [1993 - Phil Collins - Can't turn back the Years (Official Video)]
    https://www.youtube.com/watch?v=AI8wo0WOm4k




    Abschließende Anmerkung:
    Ich vermeide derzeit jeglichen engeren Kontakt zu Anderen (mir ist derzeit eh nicht danach), trage gummierte Arbeitshandschuhe bei der Arbeit (Vermeidung von blutenden Wunden = Vermeidung der möglichen Übertragung von Erregern), lasse mich derzeit regelmäßig von meinem Arzt untersuchen und habe weitere Maßnahmen getroffen. Am 12.10.2015 findet nach mehr als 6 Wochen Inkubationszeit die finale Untersuchung statt. Wenige Tage später werde ich wissen, ob ich zuviel riskiert habe oder nicht.
    ---
    Er ist mein bester Freund. Familie und Loyalität ist für mich wichtiger als alles Andere. Ich mußte aus taktischen Gründen dieses Risiko eingehen. So weit wollte ich ursprünglich nie gehen, aber es ging leider nicht anders. Ich bete, daß ich es nicht bereuen werde.

  • #2
    AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

    Hä???

    Worum gehts denn hier???
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

      Ich nehme an , um eine Frau die HIV positiv ist und bewusst andere ansteckt .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

        Da ich von jener schwarzen Witwe und ihrem Umfeld nichts mehr zu befürchten habe und von ihnen hier sicherlich keiner aktiv sein wird (alle keine BKF/Transporterfahrer etc.), kann ich hier vermutlich bedenkenlos offen schreiben.

        Meinen besten Freund nenne ich HANS (40).
        Die schwarze Witwe nenne ich HELGA (28).
        Helga's Tochter nenne ich Erika (5).
        Alle heißen aber in Wirklichkeit anders!!!


        Kurz-Fassung!

        Ich lernte Helga und Hans Anfang 2015 kennen und half ihnen beim Umzug.
        Kurze Zeit nach dem Umzug - sie wollten bald standesamtlich heiraten - half Hans, mein bester Freund, beruflich einer früheren Bekannten. An einem Abend machte ich Helga gegenüber hierzu eine scherzhafte Bemerkung wie "Die findet den sexy und fragt mich über ihn aus." Damit löste ich bei ihr eine infernalische Eifersucht aus, welche zu einer SMS führte, die mir sinngemäß im Kopf geblieben ist. Darin verwies sie auf die Vergangenheit von Hans und sagte so einige Dinge, wo ich mir an den Kopf faßte, weil diese SMS ein ganz klares und vernichtendes Mißtrauensvotum war, und Hans sagte:
        "Da. Lies mal. Und Ihr wollt wirklich heiraten?!?".
        Beide haben eine nicht gerade eine weiße Weste, was ihr Privatleben angeht.
        Wie ich jedoch mittlerweile weiß und beweisen kann, ist Hans der Einzige der Beiden, der sich wirklich zum Positiven geändert hat.
        Frauen mit kurzen Haaren sind mir grundsätzlich suspekt. Nur sehr wenige Frauen können kurze Haare tragen. Helga in meinen Augen nicht. Seit dieser SMS beäugelte ich Helga immer sehr kritisch, ließ mir aber nichts anmerken. Ich wußte, daß irgendwann nach der Heirat die Scheidung folgen würde. Vielleicht nicht sofort, aber recht bald.
        Irgendwann im März kam es zwischen mir und Helga wegen irgend einer lapidar bescheuerten Sache zum von ihr völlig grundlos losgetretenen Streit. Dieser hatte zur Folge, daß ich sie in die Schranken verwies. Seitdem hatte sie einen Hass auf mich.
        Ende Mai / Anfang Juni irgendwann war die standesamtliche Heirat im kleinen Kreis. Ich war nicht dabei, da sie es nicht wollte.
        Hans liebte Helga wirklich.
        Bereits vor der Heirat und danach erst recht legte Helga eine absolute Kehrtwende hin und änderte ihr Verhalten gegenüber Hans. Irgendwann lief es zwischen den beiden so scheiße, daß sie vereinbarten, mal ein paar Tage getrennt zu verbringen und danach einen Neuanfang zu starten. Also ging Hans für ein paar Tage zu seinen Eltern.
        Tag 1 der "Trennung":
        Helga wetterte ab da via Facebook, WhatsApp und SMS gegen Hans, daß er tatsächlich einfach so ging, obgleich es ihre Idee war und Hans es eigentlich gar nicht wollte, sondern nur ihr zuliebe tat.
        Hans sah sich das alles ungläubig an und versuchte, sie zu beschwichtigen.
        Tag 2 der "Trennung":
        Helga's Ton wurde schärfer, erste Drohungen, Beleidigungen, Beschimpfungen und so weiter folgten.
        Ab Tag 3 der "Trennung":
        Der Ton wurde noch schärfer. Hans habe Helga sitzen lassen, Drohungen und Bedrohungen kamen und noch Einiges mehr. Siehe oben (mein Eingangs-Posting). Hans unterhielt sich mit gemeinsamen Bekannten über die Situation. Es kam heraus, daß Helga sich während jener 2 Jahre andauernden und frisch verheirateten Beziehung permanent - selbst zu besten Zeiten! - von anderen Männern (nicht nur bei Facebook) sogenannte "Schw***-Bilder" schicken ließ und in einigen Fällen wohl auch Cyber-Sex betrieben wurde.

        Ich muß leider abbrechen, da ich gleich ins Bett muß. Ich erzähle morgen Abend weiter.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

          Bin gespannt, wie es weiter geht...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Hä???

            Worum gehts denn hier???
            Darum, eine verflucht markante und bösartige Geschichte zu erzählen, die in meinen Augen filmreif ist.
            Darum, zu erzählen, zu warnen, zu mahnen und vielleicht zu bewirken, daß Andere vor sowas bewahrt werden.
            Und noch um Einiges mehr.

            Die Geschichte ist sehr komplex und es gibt - obwohl ich mich in der Kurzfassung kurz fasse - viel zu lesen. Es wird wohl zwei oder drei Abende dauern, bis ich die Kurzfassung fertig habe, da ich stets sehr früh raus muß und vieles der letzten Tage und Wochen aufzuholen habe.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

              Na dann hau mal in die Tasten...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                Könnte man das nicht alles ein wenig kompakter schreiben?
                Am "Ende" war der Text nichtmal fertig... verstehe jetzt nicht was daran Filmreif sein soll... was soll das mit dem Aids und dem Ausschlag? Fragen über fragen ...
                Werde mich wohl gedulden müssen. :D

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                  nun bin ich aber gespant wie ein flitzebogen, sontigen komentar lass ich jetzt mal bleiben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                    Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
                    ... verstehe jetzt nicht was daran Filmreif sein soll...

                    Unsere Gesichter beim Lesen dieser Texte...:D

                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                      Wären die Geschichten nicht besser bei RTL aufgehoben. ???????????................
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                        So langsam mach ich mir Sorgen um ihn... evtl. gabs ja einen anschlag von der Bikergang oder sowas ähnliches.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                          Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
                          So langsam mach ich mir Sorgen um ihn... evtl. gabs ja einen anschlag von der Bikergang oder sowas ähnliches.


                          Wir wolln´s nicht hoffen...sonst bleiben wir hier auf der offenen Story sitzen...
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mahnmal! Die Geschichte einer bösartige schwarze Witwe! Erlebt, beweisbar, filmre

                            In den letzten Tagen war ich beruflich derart knallhart eingebunden, daß ich nicht zum weiterschreiben kam. Alleine am vergangenen Wochenende bin ich durch's Feuer gegangen, wofür mich hier so Manche/r (Blausilberne/r) womöglich (und sicherlich zu Recht! Es ging jedoch nicht anders, das ist allerdings eine andere Geschichte....) erschlagen möchte. Ich bin von 2000 bis Sonntags 0830 durchgefahren und habe anschließend noch bis 2145 in einem Zweitjob weitergearbeitet. Ich war also faktisch 27 Stunden wach bzw. 25,75 Stunden am Fahren/Arbeiten (13,5 Std. davon auf Transporter).

                            Nein, diese Geschichte wäre nicht bei RTL und Co besser aufgehoben.
                            Einen wertenden Kommentar zu jenen Medien und deren Intentionen erspare ich mir jetzt mal. Meine Intention liegt im Gegensatz zu alternativen Medien darin, das Geschehene einfach mal zu veröffentlichen, um hierdurch Andere zur Vorsicht zu mahnen.
                            Es liegt mir fern, Aufmerksamkeit oder auf mich bezogene Reaktionen zu erzeugen. Einfach mal lesen, zur Kenntnis nehmen und gut ist's. Wenn mir dennoch jemand hierzu was mitteilen möchte, kann sie/er das gerne tun.

                            Ich werde gleich ein paar Fotos hochladen, danach erzähle ich weiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Fortsetzung 2.....

                              Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß die Fortsetzung erst jetzt kommt. Aber ich war beruflich knallhart eingebunden, daß weder zum Nachdenken (und das war/ist auch gut so!) noch zum weiter erzählen Zeit blieb.

                              Fortsetzung 2:
                              Drohungen und Beschimpfungen heißt: Helga belegte Hans über Facebook, Twitter und Co mit Flüchen, Beschimpfungen, Wahrheitsverdrehungen etc., welche derart unter die Gürtellinie gingen, daß Brummionline mich vermutlich sperren würde, wenn ich Auszüge dessen hiervon zitieren würde.
                              Obendrein ereignete sich das Folgende:
                              1.)
                              Hans bot Helga an, ihr ein sehr kleines Auto (siehe hier: http://data.motor-talk.de/data/galle...1090480991.jpg ), welches er extra von seinem Gehalt für sie (sie wünschte es sich ja so sehr) in Süddeutschland gekauft und geholt hatte, fertig zu machen.Fertig zu machen heißt: Der Motor ist schrottreif. Es mußte aus Ostdeutschland ein funktionsfähiger Motor gekauft werden. Diesen kaufte Hans von seinem Geld ebenfalls und wollte ihn für sie in den Wagen einbauen und den Wagen dann durch den TÜV bringen. Dies sollte sein Hochzeitsgeschenk für sie sein. Beide haben aber nicht viel Geld.
                              Seit der Trennung versucht sie, a den Wagen, welcher ihr gar nicht gehört, ihm wegzunehmen, b das Auto, welches Hans einst in die Beziehung mit rein brachte, weg zu nehmen (sie fährt derzeit damit rum, hat schon 2 Unfälle - vermutlich absichtlich - verursacht!!!) und ein Motorrad, auf welches Hans Jahre lang gespart hatte und sich - zugegebener Maßen mit 500€ Zuschuß von Helga (der Gesamtkaufpreis lag bei rund 4500€!) - streitig zu machen. Der KV läuft auf ihren Namen, da Hans in einem Insolvenzverfahren drin ist und keine Wertgegenstände besitzen darf.
                              Hans bot ihr trotz aller Widrigkeeiten weiter an, den kleinen Wagen für sie entgeltlos fertig zu machen, wenn sie dafür bezüglich des großen Autos und des Motorrades Ruhe gäbe. Sie lehnte aggressiv ab, alles landete beim Anwalt.
                              2.)
                              Helga brachte gemeinsam mit irgend einem Bekannten an einem Samstag die Sachen von Hans zu seinen Eltern, wo er seitdem auf der Couch schläft (bei mir will er nicht schlafen, da Viersen ihn seit jener Trennung krank macht). Sie warfen die Sachen (sogar wichtigste Unterlagen) da einfach vor die Tür (es regnete!!! Keiner war da, da sie es nicht angekündigt hatte!!!), alles flog durch die Gegend und obendrein bollerten sie gegen die Haustür und schrien rum, verschafften sich gott weiß wie Zugang zum Haus und standen brüllend / drohend / bollernd vor der Wohnungstür, daß das Schloß erneuert werden mußte. Hans's Mutter war allein zu Haus und hatte Angst, die Tür aufzumachen. Ein Nachbar nahm die ganze Szenerie mit einem Handy-Video auf und alarmierte die Polizei, nachdem Helga und ihr Bekannter trotz mehrfacher Bitte von Hans Mutter nicht wegging. Die Frau war am weinen und am Flehen.
                              Die Polizei traf ein und nahm den Bekannten von Helga fest, nachdem er Widerstand gegen die Polizei geleistet hatte. Helga selbst - so ist es auf dem Handy-Video zu sehen - schrie wütend rum und wäre beinah auch von der Polizei fest gehalten worden. Sowohl Helga als auch ihr Bekannter unterliegen einer unbefristeten polizeilichen verfügung, nach der sie sich Hans, seinen Eltern und deren Gegebenheiten (Wohnung etc.) auf 20m nicht mehr nähern dürfen.
                              Mittlerweile gibt es eine anwaltlich-gerichtliche Verfügung, nach welcher Helga, ihr Umfeld und ihre Familie mindestens 130m Abstand von Hans und seiner Familie und deren Wohnorten zu halten haben.
                              3.)
                              Zeitgleich erfolgte seitens der Eltern von Helga, seitens ihrem Bruder und seitens Helga selbst nebst den Drohungen und Beschimpfungen härtester Telefon-Terror gegenüber Hans und seinen Eltern, selbst mitten in der Nacht. Hierbei wurde auch der Ab und die mailbox mit Drohungen jeglicher Art voll gesprochen. Es ist die Rede von Fresse polieren, abschlachten und noch Einigem mehr.
                              Da zeitgleich einem Nachbarn die Bremsleitungen des Autos durchgeschnitten wurden (die Kripo ermittelt! Offenbar wurde das Auto verwechselt!), erfolgte jene unter Punkt 2 erwähnte gerichtliche Verfügung auch gegen das Umfeld und die Familie von Helga.
                              ---
                              Naja - Es kam noch mehr in dieser Richtung.



                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              73024 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73005.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X