Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

    Nach meinem kurzen Einstieg in das Berufskraftfahrerleben, musste ich feststellen dass der JOB für mich absolut ungeeignet ist.
    Geringer Verdienst, zu lange Arbeitszeiten, schlechtes Image.
    All das stimmt, diese Erfahrung musste ich nach einer dreiwöchigen Anstellung machen.
    Ich bin gelernter Groß-Handelskaufmann und habe auch schon als Lagerarbeiter, Produktionshelfer etc. gearbeitet.
    Aber den LKW Job finde ich persönlich am schlimmsten.
    Die Unternehmen erwarten von einem Newcomer sofort perfekte Arbeit, Rangieren, etc..Ich werde nur noch im Notfall mich auf den Bock setzen, falls ich nichts anderes mehr finden sollte. Bin auch mal früher Taxi gefahren, das ist ja bezahlter Urlaub gegen diesen Job. Vielleicht geht es anderen ähnlich oder man muss wirklich für diesen Job gebohren sein, ich hasse Ihn obwohl ich noch gar nicht richtig angefangen habe.


    Ich hoffe dass ich schnell, was anderes finde, vom LKW fahren habe ich jetzt schon die Schnauze voll. Die Vorurteile gegen diesen Job wurden bei mir jedenfalls voll bestätigt. Ich will mir jedenfalls nicht das restliche Leben mit diesem Scheißjob versauen.


    Gruß Christian

  • #2
    AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

    Ich habe seit einer Woche Urlaub und überlege Montag anzurufen ob ich nicht wieder herkommen kann obwohl ich eigentlich noch die ganze Woche Urlaub hätte.

    So unterschiedlich ist es ;-)

    Kommentar


    • #3
      AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

      Entweder man liebt den Job oder man hasst ihn.......liegt eben nicht jedem......aber besser so das man es frühzeitig einsieht als später.....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4