Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fakten

    Beginnt dieses Thema Euch eigentlich auch zu nerven?

    Ich bin überzeugt, es gibt eigentlich dringlichere Fragen, als Flüchtlinge und Migranten in Deutschland.
    Ich komme verstärkt zu der Ansicht, dieses Thema wird uns von bornierten Futterneidern aufgedrängt, die - neuerdings unter dem Deckmantel der Angst - einfach zu dusselig oder faul sind, über ihren oft sehr beengt wirkenden Tellerrand hinauszublicken und sich so letztlich auch ins eigene Knie schießen.

    Dummerweise zwingen diese Trottel dem Land ihre Politik auf, Spitzenreiter wie der Bayernhorst und andere Populisten fischen am äußeren rechten Rand und verstärken so sogar noch die Situation, statt mit sachgemäßer Politik, oder zutreffenden Aussagen konstruktive Arbeit zu liefern.
    Es ist zum Kotzen.

    Trotzdem hier mal ein Link vom 'SPIEGEL'. Nicht mehr unbedingt mein Lieblingsmagazin, doch diese 25 Antworten klären zumindest manches Vorurteil.
    Lesenswert

    Woher kommen die Flüchtlinge, die in Deutschland Zuflucht suchen? Wer erhält Asyl - und wer nicht? In unserem Hintergrundformat finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Einwanderung und Migration.


    Warum kommen so viele Flüchtlinge? Wer bekommt Asyl? Wer kann Deutscher werden? In unserem neuen Hintergrundformat "Endlich verständlich" finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Flüchtlinge und Einwanderung.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Fakten

    Gut. Vermutlich bin ich mittlerweile zu generft von zu vielen Postings, die oft wie vom 'Fokus', 'BILD', 'COMPACT' (übrigens vom Kopp-Verlag) abgeschrieben scheinen.
    Wenn sich jemand tatsächlich missverstanden und somit beleidigt fühlt, tut mir das leid und ich habe mich zu entschuldigen.
    Lest euch aber unbedingt (ggf nochmal) die Punkte aus den oberen Post durch, erinnert Euch bitte daran, was vor der Krise(?) in D ablief, wer mutmaßlich davon profitiert, wenn nun einzig dieses Thema vorherrscht.
    Ich erwarte echt keinen "Jubel", aber überlegt bitte mal ganz für Euch, was wäre wenn einige Andere und ich tatsächlich Recht hätten ( und ich beschäftige mich seit Jahren intensiv damit).
    Hier noch ein aktueller Link über die Folgen der Ablehnung. http://www.neues-deutschland.de/m/ar...n-sachsen.html

    MfG
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    42884 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42847.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X