Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenrückblick KW 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wochenrückblick KW 43

    -
    Hisco....
    -
    Du fährst wirklich schöne Touren...alle Achtung....
    -
    -

    Kommentar


    • #92
      AW: Wochenrückblick KW 43

      Du fährst Bordeaux- Poitiers noch über die N10? Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt weil fast immer irgendein Vollpfosten da im Schongang hergekrochen ist. Und ans Überholen solltest Du gar nicht erst denken auf der Strecke, die Flics lauern an jeder Ecke.:36_1_10[1]:
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #93
        AW: Wochenrückblick KW 43

        Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Du fährst Bordeaux- Poitiers noch über die N10? Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt weil fast immer irgendein Vollpfosten da im Schongang hergekrochen ist. Und ans Überholen solltest Du gar nicht erst denken auf der Strecke, die Flics lauern an jeder Ecke.:36_1_10[1]:
        Viele Unternehmen verlangen es aber vom Fahrer bzw. geben die Strecke vor! Da bleibt einem nichts anderes übrig wie sie zu fahren!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #94
          AW: Wochenrückblick KW 43

          Ja, Firmen wo ich nie arbeiten würde. Keiner schreibt mir vor wie ich meinen Job zu machen habe. Das kann ich alleine und vermutlich auch um längen besser als irgend so ein Furzer im Office!
          Ausnahme wenn Fahrtstrecke z.B. beim Schwertransport vorgeschrieben ist, das ist auch was völlig anderes.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #95
            AW: Wochenrückblick KW 43

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Du fährst Bordeaux- Poitiers noch über die N10? Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt weil fast immer irgendein Vollpfosten da im Schongang hergekrochen ist. Und ans Überholen solltest Du gar nicht erst denken auf der Strecke, die Flics lauern an jeder Ecke.:36_1_10[1]:
            Servus Norway, ich hatte Zeit, werde nach Stunden bezahlt und die Shell Tanke mit dem Super Preis liegt auch auf der Route.

            Bei uns wird nicht verlangt wo wir fahren, aber ich nehme gerne die Nationalen, man sieht mehr und so komm ich auch zu meinen Foto-Objekten.

            Gruß Hisco

            Kommentar


            • #96
              AW: Wochenrückblick KW 48

              KW50 – Dienstag, 8.12.2015

              Und wieder schwing ich mich zu nachtschlafender Stunde hinters Lenkrad. Heute will ich so weit wie nur irgend möglich südwärts gelangen.

              Nur einmal verlasse ich zum Tanken in Chasse sur Rhone südlich von Lyon die Autobahn. IMG_8118.jpg

              Ohne Sprit im Tank kommt man halt nur sehr schlecht voran…IMG_8120.jpg


              Und weil „Fronkraisch“ nicht nur auf der Landkarte groß ausschaut, schafft man es in 10-stündiger Schichtzeit leider doch nicht bis zur

              spanischen Grenze. IMG_8143.jpg
              Für mich ist nach 9 Std. 55. min. LZ am Rastplatz "Aire de Beziers Montblanc“ Schluss, IMG_8155.jpg

              doch die 502 km bis Benicarlo, die morgen noch vor mir liegen, machen mich nicht bange...



              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #97
                AW: Wochenrückblick KW 43

                -
                ...die N10 ist ja Teil der "route express"......und die ist inzwischen perfekt ausgebaut....zumeist 4-spurig....und geht auch nicht mehr durch die Dörfer,sondern ist wie ne Autobahn..aber halt mautfrei...
                -
                -

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wochenrückblick KW 43

                  Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  -
                  ...die N10 ist ja Teil der "route express"......und die ist inzwischen perfekt ausgebaut....zumeist 4-spurig....und geht auch nicht mehr durch die Dörfer,sondern ist wie ne Autobahn..aber halt mautfrei...
                  -
                  -
                  Das ist schon richtig das sie 4 Spurig ausgebaut ist.... Aber es gilt auf der N 10 eine Höchtsgeschwindigkeit von 80 und es gibt auf der kompletten Strecke ein Überholverbot! Und wenn du da ein Trantütte vor dir hast, kann man schon bekloppt werden!!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Wochenrückblick KW 43

                    -
                    da bei Beziers fange ich meist mit dem "Wein sammeln" an......und fahre die kleinen Weingüter ab....wie ist das Wetter da..??...so kurz vor Weihnachten ?
                    -
                    -
                    George,
                    ...Schönwetterfahrer...
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Wochenrückblick KW 32

                      KW50 – Mittwoch, 9.12.2015

                      Als der Wecker mich aus dem Schlaf reißt, seh ich am Display 2:30, also los, was soll´s… so schaffe ich nämlich vor Anbruch der morgendlichen Rush-hour die Autobahnkreuze bei Barcelona, und wie geplant stehe ich kurz vor 10:00 am Firmengelände des Kunden

                      in Benicarlo IMG_8205.jpg
                      Ein Tag wie aus dem Bilderbuch: Sonne pur bei 18°C – ein Traum, IMG_8208.jpg

                      dazu das mediterrane Flair, keine Spur von einer bevorstehenden Winterzeit. IMG_8200.jpg

                      Ich kann den Tag heute genießen, keine Hektik weit und breit, die 137 km bis zur Reinigung IMG_8232.jpg

                      bei Tarragona fühlen sich an wie eine Urlaubsfahrt



                      Nachdem der Tank wieder sauber gemacht wurde, darf ich für heute Feierabend machen. Abgestellt wird am riesigen Tankerparkplatz von Pañalon,

                      gleich im Anschluss an die Reinigung. IMG_8233.jpg

                      Kommentar


                      • AW: Wochenrückblick KW 43

                        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        da bei Beziers fange ich meist mit dem "Wein sammeln" an......und fahre die kleinen Weingüter ab....wie ist das Wetter da..??...so kurz vor Weihnachten ?
                        -
                        -
                        George,
                        ...Schönwetterfahrer...
                        -
                        -
                        Gestern Traumwetter ---IMG_8330.jpg

                        so Zwischen 12- 16°C IMG_8318.jpg



                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Wochenrückblick KW 43

                          -
                          nun...in Hannover am Tag nur 6 Grad....und Regen...aber egal....ich bleib bis März am warmen Ofen.....
                          -
                          George F.Rostköttel,
                          ...Weich-Ei und Warmduscher...
                          -
                          -

                          -
                          -
                          Zuletzt geändert von malgeorge; 11.12.2015, 20:06.

                          Kommentar


                          • AW: Wochenrückblick KW 43

                            ...... und die Frisur sitzt.....
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Wochenrückblick KW 50

                              KW50 - Donnerstag: 10. 12. 2015

                              Nachdem ich dieses Mal das Glück habe direkt in Tarragona Ladung zu erhalten, ist der Weg zur Ladestelle nicht weit. IMG_8237.jpg

                              Die Rückreise trete ich um 10:30 an, es geht über Barcelona IMG_8250.jpg

                              – Perpignan – Montpellier – Nimes, IMG_8335.jpg
                              dann aber muss im Vallée du Rhône, auf Aire de Montélimar Tagesruhezeit angesagt werden. Sleep smiley3262.gif



                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • AW: Wochenrückblick KW 50

                                KW 50 / 2015 Freitag / Samstag

                                Den gesamten Freitag befinde ich mich on the road: IMG_8348.jpg

                                Lyon – Besançon – Bourgh en Bresse – Mulhouse – Freiburg IMG_8361.jpg


                                durch den schönen „Black Forest“ IMG_8381.jpg

                                bis Donaueschingen, wo ich mich an einem kleinen Rastplatz an der Donau hin parke, um Nachtruhe zu halten. sleep 31.gif



                                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                Es ist Samstag gegen 9:30, als ich schließlich, nach einer Arbeitswoche mit sage und schreibe 3.780 zurückgelegten Kilometern, das Firmengelände erreiche. Brigitte freut sich, weil ich wider Erwarten doch noch zum WE nach Hause komme



                                Gruß Hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                137963 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137946.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X