Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Fahrer mit knapp 3,5 Promille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW Fahrer mit knapp 3,5 Promille

    Ludwigshafen

    Ein LKW-Fahrer ist auf einem Autohof bei Kirchheim mit rund 3,5 Promille Alkohol im Blut aus seinem Laster gefallen. Wie die Polizei mitteilt, zog der Mann sich bei dem Sturz eine Platzwunde zu und kam in ein Krankenhaus. Nach den ersten Ermittlungen hatte der LKW-Fahrer in seiner Pause an der Raststätte Wodka und Bier getrunken. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab.

    QUELLE: http://www.swr.de/landesschau-aktuel...d=1582/6dor16/
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: LKW Fahrer mit knapp 3,5 Promille

    Das ist wieder "meine Lieblingspresse;) "
    Da steht nichts über Vermutungen, ob der schon betrunken gewesen sein könnte, als er ankam, wie lange hätte er stehen können, um den Alk abzubauen.
    Könnte das Gelege gar eine Folge der hochgelobten Billiglogistik sein und er hat lediglich seinen dritten Monat fern von der Familie angemessen gefeiert?
    Der Schmierfink /swr.de) hat praktisch nur den Polizeibericht kopiert.
    Solchen Qualitätsjournalismus schafft meine Oma..
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW Fahrer mit knapp 3,5 Promille

      Sehe ich ähnlich, wo ist der Zusammenhang?
      Wenn ein Pilot sich im Hotel bewusstlos Säuft dann hat es doch auch nichts mit Fliegen zu tun.

      Davon aber abgesehen sollten Berufskraftfahrer generell nicht Saufen, wenn jemand (mal) ein Feierabend Bier trinkt ok, aber 3,5 Promille, das schafft man ohne Übung doch kaum.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      65228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 65196.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X