Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

    Hallo.

    Siehe hier:


    Standort: Neuss!
    Siehe hier:

    Weitere Fotos + Infos folgen heute Abend....

    Nein, es ist nicht mein Auto!
    Der gehört meinem Chef! Privatwagen! Aber er hat zu viel zu tun, also bat er mich, ihn zu inserieren.

  • #2
    AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

    Ich will dir wirklich nichts böses, aber du machst dich für andere Leute lächerlich mit solchen Anzeigen.
    Du hängst dich richtig rein, was sehr löblich ist, deshalb ein gut gemeinter Rat:
    Recherchier erst mal die Marktpreise. Ein 94er Omega ist mit viel gutem Willen eine 1000 € Schleuder,
    wenn er wirklich so wenig gelaufen hat und so top gepflegt ist, vielleicht 1500 €.

    Kommentar


    • #3
      AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

      Kein H Kennzeichen da zu "Neu", Als Youngtimer nicht gerade gefragt, sei nicht böse, aber ich seh den nur als billiges Exportauto. ( bin selbst im Oldibereich aktiv)

      Kommentar


      • #4
        AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

        Nahezu unverkäuflich, dieses Auto hat keine Lobby, keinen Liebhaberkreis,
        keinen Status und war damals selbst als Jahreswagen kaum wieder loszuschlagen. Mit dem Omega ist es besser als mit jeder Frau,
        mit dem bist Du verheiratet und der bleibt Dir ewig treu.
        In Zeiten wo es W210er E-Klassen mit richtiger Ausstattung für
        1,5k ins Kreuz geschmissen gibt, wird sich diesen Exoten wohl kaum jemand antun.

        Ansonsten sehe ich es wie oben beschrieben, Du reißt Dir den Arsch auf
        und kämpfst für die unmöglichsten Sachen für absolut "nothing".

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

          "....lächerlich...."
          @Tanker1844:
          Gelesen und verstanden.
          Ich muß mit mir selbst im Reinen sein, nicht mit Anderen.

          Ich habe kein Interesse daran, diesen Wagen hier zu verteidigen. Denn der Wagen spricht mit 38TKM und 2J. TÜV für sich selbst. Er wird nicht der erste Wagen sein, der den von mir gewünschten ZVK (= zielverkaufspreis) erreichen wird.
          Dementsprechend bitte ich - auch da meine Zeit aufgrund der derzeitigen vielen Baustellen sehr begrenzt ist - um Verständnis, daß ich mich künftig nur noch konkreten Fragen zum Wagen widmen kann.

          Ich beginne jetzt mit dem Hochladen der Fotos, indem ich auf meinem Profil hierzu ein Album mit satten 67 Fotos (teils mit kurzen Beschreibungen) anlege. Sobald ich damit fertig bin, drucke ich hier den Link zum Album ab.

          Kommentar


          • #6
            AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

            Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
            Er wird nicht der erste Wagen sein, der den von mir gewünschten ZVK (= zielverkaufspreis) erreichen wird.
            Dementsprechend bitte ich - auch da meine Zeit aufgrund der derzeitigen vielen Baustellen sehr begrenzt ist - um Verständnis, daß ich mich künftig nur noch konkreten Fragen zum Wagen widmen kann.
            :rofl2[1]: Entschuldige bitte...:lmao[1]: ich...:rofl2[1]:
            Nee, is in Ordnung. Ich weis nun wie ich dich einzuschätzen habe...:lmao[1]: und werde
            nichts mehr zu deinen Themen schreiben...:rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

              ...behalten und selbst fahren wäre auch noch eine Option,
              macht mein Nachbar seit 1995 auch so.

              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

                Hier die Fotos.


                @M.P.U.:
                Selbst fahren wäre durchaus eine Option, aber Cheffin wollte ein Cabrio.
                Und bekam es.
                Es existieren nebst den 5 Firmenfahrzeugen 2 Privatfahrzeuge, dazu noch der Omega und noch ein Reserve-Firmenfahrzeug (Transporter), welches abgemeldet in Bereitschaft steht.
                Mein Chef ist kein Autonarr wie ich, daher entschieden Chef und Cheffin sich gegen den Omega, zumal er Platz wegnimmt, den wir zur Wartung & Pflege unserer Firmenfahrzeuge = Dienstfahrzeuge brauchen.
                Ich würde ihn ja kaufen, aber Opel war noch nie mein Stil. Ich bleib privat bei BMW. Dazu kommt, daß ich Schwierigkeiten habe, Automatik zu fahren, da ich in Vergangenheit des öfteren, wenn ich mal Automatik fahren mußte, die Kupplung suchte. Und prompt die Bremse erwischte. ;-)

                Hier seht Ihr, was Ihr für unter 500€ bekommt.

                Ebay Kleinanzeigen
                Kleinanzeigen: Opel Omega B, Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


                Mobile.de


                Autoscout24.de


                (Ob sich da wohl Einige gerade auf mich einschießen, weil ihnen nicht paßt, was ich in einem anderen Forum-Thread schrieb?)

                Kommentar


                • #9
                  AW: 38.000km! Nachweisbar! 2J. TÜV! 1994er Opel Omega B! 3.900€ VB! Von Privat!

                  Das Schöne an 20 Jahre alten Autos mit derartig geringer Laufleistung
                  ist ja der "Originalzustand". Oft noch die Erstausrüstung,
                  Bremsschläuche, Auspuffanlage, Fahrwerksfedern, Stoßdämpfer,
                  Hardyscheiben, Hinter-/Vorderachsgummis und Tragelenke,
                  Motorkabelbaum, Zündgeschirr, Zylinderkopfdichtung und alle anderen
                  Motordichtungen auch...da kommt unter Umständen Freude auf.

                  Ich tendiere bei älteren Fahrzeugen ja eher zu durchgehend gefahrenen
                  Objekten, mit 200.000-300.000 Kilometern auf der Uhr,
                  welche regelmäßig inspiziert, gewartet und durchrepariert wurden,
                  einschlägige Sammler eher zu genau solch einem Fahrzeug
                  der hier angebotenen Gattung.

                  Aber jeder soll ja nach seiner Fasson glücklich werden,
                  wie der alte Fritz schon sagte und der musste es wissen. ;-)

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  53717 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 53681.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X