Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellplatz gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellplatz gesucht

    Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Stellplatz kurz vor Paris empfehlen an dem man auch Tags über bei der Hitze stehen kann um seine Große Pause zumachen?

  • #2
    AW: Stellplatz gesucht

    Willst du deine 45 er in Frankreich machen? Wenn ja keine gute Idee. Es sei denn du willst ins Hotel. Oder meinst du mit grosse Pause nur ne 11er?
    Vor Paris ist ne sehr ungenaue Sache. Von wo kommst du bzw. wo fährst du lang? Das könnte den Suchradius eingrenzen, Paris is gross.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Stellplatz gesucht

      Vemars auf der A1 nach der Mautstelle ist eigentlich ganz ok und da ist auch ein Sicherheitsparkplatz.
      Sonst kann ich heute mittag mal in mein Routierbuch schauen ob es da was in der Nähe als Alternative gibt. Ich denke mal der Park Asterix wird Hochbetrieb haben, aber keine Ahnung. Schade Wenn der außerhalb der Saison zu hat im Herbst dann kann man sonst auch da parken.Aber is noch zu früh. War jetzt schon länger nicht mehr in der Ecke.
      Zuletzt geändert von Speedy79; 18.07.2015, 06:32.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Stellplatz gesucht

        Komme aus Ri Luxenburg und habe gegen 14Uhr Schichtende. Dachte da an die Raststätte kurz hinter Reims, aber stehste in der prallen Sonne. Und ohne Standklima eine grosse Katastrophe

        Kommentar


        • #5
          AW: Stellplatz gesucht

          Ne Raststätte zu finden wo du auch noch den goldenen Platz im Schatten bekommst........null Plan....reines Glücksspiel....bei den meisten stehste überall in der Sonne....
          Aber wie gesagt mach besser keine 45er Wochenruhezeit in France....die notieren die Kennzeichen...
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            AW: Stellplatz gesucht

            Hast Du was einigermaßen erträgliches gefunden?
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Stellplatz gesucht

              Sorry, hätte erwähnen müssen das ich erst heute Nacht losfahre. Geht nur um die normale Pause.

              Kommentar


              • #8
                AW: Stellplatz gesucht

                [smilie=mylove.gif]:lmao[1]:

                Könnte in dem Zusammenhang interessant sein.

                Gute Fahrt.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stellplatz gesucht

                  Don, leider nein. Aber es wird sich sicher was ergeben. Wünsche allen eine knitterfreie Woche

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  91254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91221.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X