Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnsinn!!! 50 KW Diesel Heizung! 490€ VB! In 41061 Mönchengladbach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinn!!! 50 KW Diesel Heizung! 490€ VB! In 41061 Mönchengladbach!

    Hallo.

    (Jetzt drängt sich auch noch ein Bekannter in meinen eh schon stressigen Alltag.... :-) )

    Bitte beachtet hierzu auch die folgende Anzeige:


    Lieben Gruß,

    Fabian



    50KW starke Diesel Heizung! NP = 1200€! Ebay Preis = 900€! Unser Preis = 490€ VB!

    Nur Anrufe!
    0152-010-65-388
    Bild 2 beachten!!!

    Für einen Bekannten inseriere ich diese außergewöhnliche Heizung!
    Die Heizung ist sehr groß! Ich bin 185cm groß und mir geht sie fast bis zu den Schultern!
    Die Heizung ist rollbar und trotz ihrer Wuchtigkeit ohne große Probleme auch für Schwächere schiebbar!
    Sie heizt mit Diesel größere Hallen und Ähnliches! Natürlich ist sie auch in kleineren Objekten verwendbar, aber dafür ist sie einfach zu groß und leistungsstark!
    Die Heizung hat brachiale 50 KW Heizleistung, mit welchen sie Objekte mit ca. 15 x 25m Grundfläche und ca. 12m Deckenhöhe problemlos in rund 10 Minuten auf angenehme Temperaturen bringt! Einschalten, ca. 10 Minuten abzählen und wohlfühlen!
    Mittels eines Thermostat's (siehe Fotos) kann man die Temperatur wunderbar regulieren! Die Heizung hält die Temperatur dann!
    Mein Bekannter zog vor rund 14 Monaten in eine größere Halle um. In der alten Halle brauchte er die Heizung, aber in der neuen Halle ist es aufgrund seiner Gerätschaften und der verdammt guten Isolierung auch ohne Heizung im Winter angenehm warm.
    Die Heizung funktioniert einwandfrei.

    +++ Wie genau funktioniert diese Heizung? +++
    Mein Bekannter hat mir diese Wuchtbrumme von Heizung erklärt. Ich hoffe, ich gebe alles richtig wieder.
    In seiner alten Halle hatte er neben der Heizung einen 1000-Liter-Diesel-Tank stehen. Der reichte für mehr als einen Winter. Der Tank war über die auf dem Bild sichtbaren Kupfer-Leitungen (liegen auf der Heizung! Siehe Fotos!) mit der Heizung verbunden. Die Heizung bediente sich aus dem Tank also von selbst.
    Der Stecker der Heizung (220 Volt wie aus Steckdose; siehe Foto) wird einfach eingesteckt. Dann wird die Heizung einfach über den Schalter (siehe Foto) umgelegt und schon wummert die Heizung los! Sie ist zwar RELATIV leise, aber nicht lautlos. Je nach Raumgröße (Die Halle von meinem Bekannten hat NACH AUGENMAß (!!!) ca. 15 x 25 Meter) dauert es 10 Minuten (plus minus 5 Minuten), bis in der Halle eine wohlige Wärme vorhanden ist.
    An der Heizung sieht man ein Thermostat (siehe Foto), welches stufenlos regulierbar ist. Dieses bringt man BITTE NICHT DIREKT AN DER HEIZUNG, sondern möglichst weit weg (so weit weg, wie das Kabel reicht) an, damit das Thermostat auch realistisch regulieren kann. Sobald die eingestellte Temperatur erreicht ist, schaltet die Heizung in den StandBy-Modus. Wird es kalt, springt die Heizung wieder an.

    +++ Was genau ist mit dabei? +++
    Bitte beachten Sie die Fotos!
    - Die rollbare Heizung!
    - Die beiden Kupferleitungen aus der alten Halle!

    +++ Technische Daten +++
    Bitte beachten Sie das Foto mit der Plakette und weiteren technischen Daten!
    50 KW Heizleistung!
    220V bei 450W Stromverbrauch!
    8 bis 20kg Diesel-Verbrauch je Stunde!
    ==> 1 Liter Diesel entspricht ca. 820 bis 845g!
    ==> Die Heizung benötigt also je nach Einstellung in 60 Minuten Dauerbetrieb ca. 9,75 bis 23,67 Liter Diesel!

    Hinweis:
    Der Diesel-Tank ist nicht mit dabei!
    Bei Ebay Kleinanzeigen werden aber ständig geeignete Tanks und/oder IBC-Behälter verschenkt.

    Ein Probelauf sollte trotz fehlendem Tank problemlos möglich sein. Wir müssen die Heizung nur irgendwie mit Diesel gefüttert bekommen. Ich verspreche, daß wir uns in den kommenden Tagen darum kümmern, damit Sie die Heizung mal für ein paar Minuten in Aktion erleben können. (Aber bitte nicht, wenn's draußen wieder mal 38°C ist....)

    Der Neupreis der Heizung lag bei 1200,-€!
    Eine Recherche eben bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay Auktionen ergab Folgendes:
    Ebay Kleinanzeigen: Nichts.
    Eaby Auktionen: Unter 900€ ist nichts Vergleichbares zu kriegen.
    Mein Bekannter setzt den VB-Preis dennoch bei 490€ VB an.

    Interesse?

    Die Heizung kann unsererseits gerne nach vorheriger Bezahlung geliefert werden.
    Lieferkosten = Verfahrenes Benzin + Anhängerkosten für F-Anhänger bei Anhaenger-NRW.de!

    Privat-Verkauf ohne Garantie / Gewährleistung / Rückgaberecht / Umtauschrecht!

  • #2
    AW: Wahnsinn!!! 50 KW Diesel Heizung! 490€ VB! In 41061 Mönchengladbach!

    Meine Güte, Du bist ja nahezu im Verkaufsrausch...

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Wahnsinn!!! 50 KW Diesel Heizung! 490€ VB! In 41061 Mönchengladbach!

      Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
      Der Stecker der Heizung (220 Volt wie aus Steckdose; siehe Foto) wird einfach eingesteckt.
      Bist du sicher?

      Das mittlere Foto zeigt einen 400-V-Starkstrom-Stecker...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wahnsinn!!! 50 KW Diesel Heizung! 490€ VB! In 41061 Mönchengladbach!

        Definitiv.
        Steht auch auf der Plakette drauf.
        220 Volt / 230 Volt.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        98699 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98664.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X