Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSV

    Der HSV hat Spahic verpflichtet. Findet Ihr das ok? Hat so einer eine 2. Chance verdient?:10_1_138[1]:

  • #2
    AW: HSV

    ist das der verein die gerne deutscher meister werden moechte in der saison 15-16 :rofl2[1]::rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: HSV

      in welchem Jahrtausend? 3999

      Kommentar


      • #4
        AW: HSV



        Sorry, DEN konnte ich mir nicht verkneifen. Ich lasse doch hier keine Hasspfauwerbung ungeschoren

        Zweite Chance halte ich für relativ. Soweit ich das mitgeschnitten habe, ist der HSV derzeit auch nicht auf Rosen gebettet und "muss"(?) wohl nehmen, was die noch kriegen können. So gesehen hätten die vielleicht auch gern bessere genommen.

        Die müssen wie Pauli (jämmerliche Saison - ganz knapp die 2. gehalten *heul*) zusehen, dass sie endlich ausm Keller kommen.
        Da drücke ich ohne Ironie den Daumen.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: HSV

          nix für ungut, aber es wird Zeit das die mal runtergehen. Dann einen Neuanfang

          Kommentar


          • #6
            AW: HSV

            Dann aber bitte mit Pauli die Liga tauschen. Beide Hamburger in der Zweiten wäre nicht gut.
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: HSV

              :lmao[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: HSV

                Kann man schlecht beurteilen. Niemand weiß doch genau, wie die Sache damals abgelaufen ist. Sicherlich hat sich Spahic wie ein Idiot verhalten, aber vielleicht haben ja die Ordner auch etwas gemacht? Jemanden schlagen kann nie eine adäquate Lösung sein, aber vielleicht wurde der auch massiv beleidigt oder provoziert? Ist natürlich kein Grund, aber die Öffentlichkeit weiß das wohl nicht. Ich würde mir als Verein genau überlegen ob ich mir den Hitzkopf ins Boot hole...

                Kommentar


                • #9
                  AW: HSV

                  Als Berufssportler hat man auch eine Vorbildfunktion. Gerade bei so einem Spiel mit so einer hohen Medienpräsenz

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HSV

                    Ich habe mich mal bei uns im Büro rumgehört natürlich alle SV Darmstadt 98 Fans, wie weit der HSV dieses Jahr kommt und die meisten waren der Meinung das der HSV gute Chancen haben wird zwischen platz 8 und 10 zu landen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HSV

                      so nun wissen wir auch was in darmstadt eine tueroefnung kostet.:lmao[1]:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      55496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55481.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X