Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportmöglichkeit von Tierschutzspenden nach Patras (GR) gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transportmöglichkeit von Tierschutzspenden nach Patras (GR) gesucht!

    Hallo Zusammen,

    bislang habe ich mein Anliegen lediglich in meinem Vorstellungsthread angebracht, aber sicherlich liest dort nicht jedes Mitglied mit und daher versuche ich in dieser Rubrik einfach mal mein Glück...

    Kurz zu mir. Mein Name ist Anja und ich lebe mit meinem vierbeinigen Freund Luis aus Spanien in Ratingen bei Düsseldorf. Schon seit einigen Jahren unterstützen meine Ma und ich außschließlich privat und vereinsunabhängig die griechische Tierschützerin Maria, die sich aufopferungsvoll um die Streuner in ihrer Stadt Patras kümmert.

    Wir sammeln Futter- und Sachspenden und schicken diese regelmäßig zu ihr, um sie bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Jetzt ist uns leider unsere Transportmöglichkeit weggebrochen, da der Inhaber der Spedition in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und der Nachfolger leider nicht so tierlieb ist.

    Das bringt mich zu meiner Frage... Fährt vielleicht jemand von Euch die Route nach Patras und hätte die Möglichkeit, unsere Spenden zu Maria zu befördern? Da wir rein privat agieren, können wir uns den regulären Preis einer Europalette um die EUR 270,-- leider nicht leisten. Auch über Kontakte, die uns weiterhelfen könnten, wären wir mehr als dankbar!

    Wir sammeln die Spenden in Dortmund (Stadtgrenze Bochum) und könnten die Spenden im Umkreis von 50 km natürlich auch gerne zur Verladestelle bringen.

    Wenn Ihr mehr über Maria und ihre Arbeit erfahren möchtet, besucht gerne meine Homepage www.anjas-fellnasen.de.

    Vielen lieben Dank im Voraus,

    Anja

  • #2
    AW: Transportmöglichkeit von Tierschutzspenden nach Patras (GR) gesucht!

    Evtl kann dir f und r Logistik in melle irgendwie weiterhelfen
    Aus Momo von M. Ende:

    "Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

    Kommentar


    • #3
      AW: Transportmöglichkeit von Tierschutzspenden nach Patras (GR) gesucht!

      Hallo Nordlicht78,

      danke für den Tipp, ich frage da gleich morgen mal nach.

      Viele Grüße,

      Anja

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      200018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 199999.

      Mit 200.019 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X